Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler?

Diskutiere Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, und zwar hab ich ein doofes Problem. Vorhin hab ich kurz meine GTA V Blu Ray auf einer Zeitschrift abgelegt, da seh ich ...


  1. #1
    DominikJ1612

    Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler?

    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich ein doofes Problem. Vorhin hab ich kurz meine GTA V Blu Ray auf einer Zeitschrift abgelegt, da seh ich im Licht das sie Blasen unter der ersten Schicht bilden? Es löst sich iwie die erste Folie?! ab. Derzeit glaub ich nur im unwichtigen rand. Aber das kann ja weiter gehen, oder? Kennt ihr solche Probleme? Garantie hat man ja auf sowas ned, oder? :(

    lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler?-gtavbluray.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo DominikJ1612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kopfkrankes
    Da wird nichts passieren. Warum sollte man keine Garantie auf Produktionsfehler haben?

  4. #3
    DominikJ1612
    Weil iwas in der Anleitung steht von nur 90 Tage geben se Garantie auf ein mangelfreies Produkt. Wo melde ich mich denn am besten? Take2 München? Hab da jedenfalls ne Adresse gefunden, oder einfach lassen? Hab halt kein Bock das es iwann ne unleserliche Blu Ray wird.

  5. #4
    Kopfkrankes
    Wo hast du es gekauft? Denen kannst du das vorlegen. Die können Dir auch eher sagen wohin Du damit musst. Ich glaube die nehmen das auch zurück und kümmern sich darum. So war es jedenfalls mal bei mir. Du bekommst dann einfach ein anderes Exemplar.

    Ich habe das so mal im Saturn gelöst bekommen. Allerdings war es bei mir etwas extremer. In der Blu-ray war bei mir einfach mal ein Kreis neben dem normalen Kreis in der Mitte eingestanzt. Und es war kein Xbox Spiel sondern damals noch PS3.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: