Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler?

Diskutiere Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, und zwar hab ich ein doofes Problem. Vorhin hab ich kurz meine GTA V Blu Ray auf einer Zeitschrift abgelegt, da seh ich im Licht...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar hab ich ein doofes Problem. Vorhin hab ich kurz meine GTA V Blu Ray auf einer Zeitschrift abgelegt, da seh ich im Licht das sie Blasen unter der ersten Schicht bilden? Es löst sich iwie die erste Folie?! ab. Derzeit glaub ich nur im unwichtigen rand. Aber das kann ja weiter gehen, oder? Kennt ihr solche Probleme? Garantie hat man ja auf sowas ned, oder? :(

lg
 

Anhänge

Kopfkrankes

Kopfkrankes

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Da wird nichts passieren. Warum sollte man keine Garantie auf Produktionsfehler haben?
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Weil iwas in der Anleitung steht von nur 90 Tage geben se Garantie auf ein mangelfreies Produkt. Wo melde ich mich denn am besten? Take2 München? Hab da jedenfalls ne Adresse gefunden, oder einfach lassen? Hab halt kein Bock das es iwann ne unleserliche Blu Ray wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfkrankes

Kopfkrankes

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Kopfkrankes
Wo hast du es gekauft? Denen kannst du das vorlegen. Die können Dir auch eher sagen wohin Du damit musst. Ich glaube die nehmen das auch zurück und kümmern sich darum. So war es jedenfalls mal bei mir. Du bekommst dann einfach ein anderes Exemplar.

Ich habe das so mal im Saturn gelöst bekommen. Allerdings war es bei mir etwas extremer. In der Blu-ray war bei mir einfach mal ein Kreis neben dem normalen Kreis in der Mitte eingestanzt. Und es war kein Xbox Spiel sondern damals noch PS3.
 
Thema:

Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler?

Xbox One GTA V Blu Ray Produktionsfehler? - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

    Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz

      Xbox Gta 5 auf 2 Konsolen im Heimnetz: Hallo, mein Sohn will auch mit mir Gta spielen. Wir sind in einem Haus und haben beide den Gamepass. Ich habe die PremiumVersion mit Enterprise...

    Sucheingaben

    bluray schicht löst sich

    Oben