Ergebnis 1 bis 7 von 7

Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

Diskutiere Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo freunde , Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal: Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia. Ich kann 3-4 spiele online spielen und danach ...


  1. #1
    MrDavid1785

    Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

    Hallo freunde ,
    Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal:

    Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia.
    Ich kann 3-4 spiele online spielen und danach kann ich machen was ich will, er findet plötzlich kein Gegner mehr.
    Die ports die offen sein sollen sind alle geöffnet und mein NAT Typ ist auf der xbox auch offen. Also alles wie es sein soll ( eigentlich) . Verbunden bin ich über LAN kabel.

    Vielleicht kann mir jemand helfen der das gleiche Problem hat oder hatte, mit Lösungsvorschläge.
    Ich würde mich echt darüber freuen , bin nämlich echt am verzweifeln gerade.
    Würde gerne die xbox behalten.
    Bei der ps4 habe ich komischerweise nicht das Problem.
    Und diese wollte ich eigentlich verkaufen.

  2. Anzeige
    Hallo MrDavid1785,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nataly1505
    War bei mir auch mal so gewesen. Danach hab ich die Einstellungen geändert, also bei der Suche! Alle Teams und Maximale Sterne etc und dann hat er wieder welche gefunden. Es kommt immer drauf an, wie viele Online Spieler gerade frei sind, die ebenfalls deine Einstellungen haben

  4. #3
    slimmer2
    Neuste Firmware auf dem Router?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  5. #4
    MrDavid1785
    Ist ja alles so eingestellt.
    wie gesagt die ersten spiele kein Problem, findet sofort gegner.
    aber dann findet er nichts, und das gleiche ist seit Tagen, seitdem ich die xbox habe.
    vielleicht sollte ich die fritzbox wieder auf werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal probieren?!
    ich hab echt alles probiert, Teredo aus, ports geöffnet , upnp aus aber ständig dieses Problem.

  6. #5
    MrDavid1785
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Neuste Firmware auf dem Router?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    soweit ich weiß , kommen die Updates automatisch von unitymedia.
    also habe ich keine Möglichkeit selber eine draufzuspielen bzw. Runterzuladen.

  7. #6
    slimmer2
    Evtl hilft das
    AVM - Online-Spiele mit XBox One und FRITZ!Box

  8. #7
    MrDavid1785
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen

    Danke für die antwort,
    hatte es mir auch schon durchgelesen gehabt, weiterbringen tut mich das aber auch leider nicht.
    Brauche Lösungen für dieses Problem, kann ja nicht angehen das es nicht möglich ist online spiele zu spielen, obwohl ports etc. Offen sind.

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Fifa14 Installation angehalten: Fifa 14 wird während der Installation angehalten und kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode 0x80073cf2 ist unbekannt und wird vom Support nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich möchte xbox one auf online zuruecksetzen

finde auf einmal keine fifa 14 gegner mehr unitymedia rounter

fifa 14 online unitymedia

fifa 14 unitymedia

Fifa 15 unitymedia

Stichworte