Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

Diskutiere Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo freunde , Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal: Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia. Ich kann 3-4 spiele...
M

MrDavid1785

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
Hallo freunde ,
Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal:

Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia.
Ich kann 3-4 spiele online spielen und danach kann ich machen was ich will, er findet plötzlich kein Gegner mehr.
Die ports die offen sein sollen sind alle geöffnet und mein NAT Typ ist auf der xbox auch offen. Also alles wie es sein soll ( eigentlich) . Verbunden bin ich über LAN kabel.

Vielleicht kann mir jemand helfen der das gleiche Problem hat oder hatte, mit Lösungsvorschläge.
Ich würde mich echt darüber freuen , bin nämlich echt am verzweifeln gerade.
Würde gerne die xbox behalten.
Bei der ps4 habe ich komischerweise nicht das Problem.
Und diese wollte ich eigentlich verkaufen.
 
N

Nataly1505

Guest
War bei mir auch mal so gewesen. Danach hab ich die Einstellungen geändert, also bei der Suche! Alle Teams und Maximale Sterne etc und dann hat er wieder welche gefunden. Es kommt immer drauf an, wie viele Online Spieler gerade frei sind, die ebenfalls deine Einstellungen haben
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Neuste Firmware auf dem Router?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
M

MrDavid1785

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
Ist ja alles so eingestellt.
wie gesagt die ersten spiele kein Problem, findet sofort gegner.
aber dann findet er nichts, und das gleiche ist seit Tagen, seitdem ich die xbox habe.
vielleicht sollte ich die fritzbox wieder auf werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal probieren?!
ich hab echt alles probiert, Teredo aus, ports geöffnet , upnp aus aber ständig dieses Problem.
 
M

MrDavid1785

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
Neuste Firmware auf dem Router?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
soweit ich weiß , kommen die Updates automatisch von unitymedia.
also habe ich keine Möglichkeit selber eine draufzuspielen bzw. Runterzuladen.
 
M

MrDavid1785

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
El Mago 21
Thema:

Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox one Fifa14 Installation angehalten

    Xbox one Fifa14 Installation angehalten: Fifa 14 wird während der Installation angehalten und kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode 0x80073cf2 ist unbekannt und wird vom Support nicht...
  • Verkaufe CoD Ghosts,Battelfield 4 und Fifa 14 (Alle Codes Unbenuzt!) ( Xbox One ) !

    Verkaufe CoD Ghosts,Battelfield 4 und Fifa 14 (Alle Codes Unbenuzt!) ( Xbox One ) !: Ich verwende die Sachen nicht mehr und wollte sie loswerden weil, ich mir eine PS4 geholt habe. Wenn euch was gefällt gebt mir Gebote !
  • XBOX DAY ONE EDITION inkl. Fifa14

    XBOX DAY ONE EDITION inkl. Fifa14: Erstmal ein frohes neues an euch alle ! Verkaufe meine niegel nagel neue XBOX Day One die ich von Amazon erworben habe und welche auch noch nie...
  • FIFA14 für Xbox One NEU!

    FIFA14 für Xbox One NEU!: Biete euch das Spiel. Frisch vom Gamestop mit Kassenzettel. NUR 50 € Inklusive Versand! Habe in vielen Foren nur positives Feedback und einen...
  • Fifa-Onlive rockt die Xbox One Spieler gesucht

    Fifa-Onlive rockt die Xbox One Spieler gesucht: Hallo Leute, FIFA OnLive für deine XBox ONE geht mit der Xbox One wieder an den Start. Automatisches Ligascript Laddersystem mit Punkten für...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one Fifa14 Installation angehalten

      Xbox one Fifa14 Installation angehalten: Fifa 14 wird während der Installation angehalten und kann nicht fortgesetzt werden. Fehlercode 0x80073cf2 ist unbekannt und wird vom Support nicht...
    • Verkaufe CoD Ghosts,Battelfield 4 und Fifa 14 (Alle Codes Unbenuzt!) ( Xbox One ) !

      Verkaufe CoD Ghosts,Battelfield 4 und Fifa 14 (Alle Codes Unbenuzt!) ( Xbox One ) !: Ich verwende die Sachen nicht mehr und wollte sie loswerden weil, ich mir eine PS4 geholt habe. Wenn euch was gefällt gebt mir Gebote !
    • XBOX DAY ONE EDITION inkl. Fifa14

      XBOX DAY ONE EDITION inkl. Fifa14: Erstmal ein frohes neues an euch alle ! Verkaufe meine niegel nagel neue XBOX Day One die ich von Amazon erworben habe und welche auch noch nie...
    • FIFA14 für Xbox One NEU!

      FIFA14 für Xbox One NEU!: Biete euch das Spiel. Frisch vom Gamestop mit Kassenzettel. NUR 50 € Inklusive Versand! Habe in vielen Foren nur positives Feedback und einen...
    • Fifa-Onlive rockt die Xbox One Spieler gesucht

      Fifa-Onlive rockt die Xbox One Spieler gesucht: Hallo Leute, FIFA OnLive für deine XBox ONE geht mit der Xbox One wieder an den Start. Automatisches Ligascript Laddersystem mit Punkten für...

    Sucheingaben

    ich möchte xbox one auf online zuruecksetzen

    ,

    finde auf einmal keine fifa 14 gegner mehr unitymedia rounter

    ,

    fifa 14 online unitymedia

    ,
    fifa 14 unitymedia
    , Fifa 15 unitymedia
    Oben