Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree2Likes

Xbox One mit Controller einschalten

Diskutiere Xbox One mit Controller einschalten im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme. Der Controller geht auch an und bleibt auch an ...


  1. #1
    ChR0Me5kUlL

    Xbox One mit Controller einschalten

    Hi,
    meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme.
    Der Controller geht auch an und bleibt auch an allerdings die Xbox nicht. Ich muss die Xbox am Gerät selbst einschalten. Ist Sie dann aber an funktioniert alles ganz normal.
    Hat das noch jemand oder kann mir sagen woran das liegen kann?
    Vielleicht habe ich auch einfach irgendwas in den Optionen ausgeschaltet :-D

    Because fuck you thats why :-D

  2. Anzeige
    Hallo ChR0Me5kUlL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    hab von diesem problem noch nie was gehört

    frag mal beim xbox support nach

  4. #3
    ConSoL
    Ist bei mir heute auch zum ersten mal aufgetreten. Ka woran das liegen könnte

  5. #4
    errorchief
    Habt ihr ein Update gezogen?

  6. #5
    ConSoL
    Ja allerdings vorgestern schon ?! Kann ja dann eigtl nicht daran liegen weil gestern hatte es zumindest bei mir noch funktioniert.

  7. #6
    8ullet
    hab ich nur manchmal, aber schon was länger.
    Keine ahnung woran es liegt^^

  8. #7
    ConSoL
    Ok jetzt funktioniert es bei mir wieder .. Naja kleine Fehler machen sie nur noch attraktiver

  9. #8
    Holvgar
    was wäre das leben ohne schrullen.

  10. #9
    ChR0Me5kUlL
    Also ich hab vor einer Woche vllt auch nen bisschen mehr das Update geladen. Naja mal gucken wird schon irgendwann gepacht ;-)

    Because fuck you thats why :-D

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von ChR0Me5kUlL Beitrag anzeigen
    Hi,
    meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme.
    Der Controller geht auch an und bleibt auch an allerdings die Xbox nicht. Ich muss die Xbox am Gerät selbst einschalten. Ist Sie dann aber an funktioniert alles ganz normal.
    Hat das noch jemand oder kann mir sagen woran das liegen kann?
    Vielleicht habe ich auch einfach irgendwas in den Optionen ausgeschaltet :-D

    Because fuck you thats why :-D
    Haste den Controller schon mal mit der Konsole syncronisiert ?
    Dafür musst du am Controller oben denn kleinen schwarzen knopf einmal gedrückt halten und sobald du mit dem Controller das Menü der Konsole bedienen kannst, solltest du auch damit die Konsole ein/ausschalten können dafür dann einfach so land die Xbox Taste am Controller gedrückt halten bis auf dem Bildschirm ein fenster aufploppt (Konsole herunterfahren & Controller ausschalten).

  12. #11
    errorchief
    Er kann den Controller doch nach dem Hochfahren ganz normal benutzen.

  13. #12
    Yugi2007
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Er kann den Controller doch nach dem Hochfahren ganz normal benutzen.
    Einfach nochmals probieren, notfalls die Konsole einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen oder nen Hardboot probieren.
    Ansonsten gint es noch die möglichkeit des Controller Updates unter Einstellungen -> System -> Controller Update.

  14. #13
    ChR0Me5kUlL
    Ja ich versuche es nachher nochmal die Controller neu zu synchronisieren ;-)

    Because fuck you thats why :-D

  15. #14
    newtonheath
    Hab das auch manchmal. Muss dann teilweiße sogar 2 mal auf den touchfeld der xbox drücken damit sie angeht. Beim ersten mal drücken komt nur das einschaltgeräusch und nichts passiert, beim 2 drücken geht sie dann an.

  16. #15
    Monosde
    Kenne auch das Problem und es ist ziemlich nervig. Anscheinend hat MS immer noch nichts dagegen unternommen

  17. #16
    BengelKurt
    Also ich hab das Problem auch hin und wieder mal

  18. #17
    Meenzer
    Seit vier Tagen habe ich das Problem auch. Auf einmal ???
    Weder per Funk noch per Kabel lässt sie sich einschalten. Muss dann auch die Konsole selbst noch einschalten. So funktioniert aber alles.

    komisch...

  19. #18
    Khazmadu
    Das ist schon seit Wochen bekannt aber wurde bisher nicht gefixt. Hatte das Problem aber selbst noch nicht wobei ich die xbox auch nur selten über den Controller an mache.

  20. #19
    Meenzer
    Ich hatte das noch nie.
    Jetzt wie gesagt seit vier Tagen. Und das nur noch.
    Hab die Konsole seit Release. Das ja echt komisch.
    Vielleicht hats bei mir der letzte Patch ausgelöst.

  21. #20
    Gurkensepp
    Im survey ist das Problem als bekannt vermerkt. Hatte das Problem auch schon, aber nur Ehm die Konsole auf schnelles hochfahren steht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox einschalten (HDMI-CEC): Hallo, habe meine X1 seit heute und bin echt zufrieden (allerdings dürfte ich wie einige hier auch ein Problem mit dem 2. Controller haben). ...



  2. Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten": Hallo, Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung...



  3. Xbox einschalten!: Moin moin, les hier schon seit dem Kauf meiner X1 im letzten Jahr mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Im Xbox-Universum bin ich unter dem...



  4. TV autom. einschalten: Moin, habe mal vor paar Wochen gelesen, dass sich der Fernseher automatisch einschalten sollte, wenn die Xbox gestartet wird. Tut meiner jedoch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit controller einschalten

xbox one startet nicht mit controller

xbox one lässt sich nicht ausschalten

xbox one lässt sich nicht mit controller einschalten

xbox one einschalten

xbox one lässt sich mit controller nicht einschalten

xbox über controller anschalten

xbox one per controller starten

one mit controller starten

xbox one controller startet nicht

xbox one mit kabel anmachenxbox one nicht mit controller anschalten xbox one mit controller ausschaltenxbox one s lässt sich nicht mit controller einschaltenx box one s läßt sich nicht vom controller einschalzemxbox controller einschaltenXbox one lässt sich nicht mehr über Controller startenxbox one lässt sich nicht mit controller einschalten wenn ausgeschaltet xbox one lässt sich nicht mit controller anschaltenxbox one nur über controller startenxbox one einschalten über controllerxbox lässt sich nicht mehr mit controller einschaltenxbox one s geht mit pad nicht anKann über den Controller meine xbox one nicht mehr abschalten mein xbox Controller geht nimmer aus