Xbox One mit Controller einschalten

Diskutiere Xbox One mit Controller einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme. Der Controller geht auch an und bleibt auch...
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Hi,
meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme.
Der Controller geht auch an und bleibt auch an allerdings die Xbox nicht. Ich muss die Xbox am Gerät selbst einschalten. Ist Sie dann aber an funktioniert alles ganz normal.
Hat das noch jemand oder kann mir sagen woran das liegen kann?
Vielleicht habe ich auch einfach irgendwas in den Optionen ausgeschaltet :-D

Because fuck you thats why :-D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab von diesem problem noch nie was gehört :D

frag mal beim xbox support nach
 
ConSoL

ConSoL

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ist bei mir heute auch zum ersten mal aufgetreten. Ka woran das liegen könnte
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Habt ihr ein Update gezogen?
 
ConSoL

ConSoL

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ja allerdings vorgestern schon ?! Kann ja dann eigtl nicht daran liegen weil gestern hatte es zumindest bei mir noch funktioniert.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
hab ich nur manchmal, aber schon was länger.
Keine ahnung woran es liegt^^
 
ConSoL

ConSoL

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ok jetzt funktioniert es bei mir wieder .. Naja kleine Fehler machen sie nur noch attraktiver :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was wäre das leben ohne schrullen. ;)
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Also ich hab vor einer Woche vllt auch nen bisschen mehr das Update geladen. Naja mal gucken wird schon irgendwann gepacht ;-)

Because fuck you thats why :-D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hi,
meine Xbox lässt sich nicht mehr per Controller einschalten. Egal welchen der beiden ich nehme.
Der Controller geht auch an und bleibt auch an allerdings die Xbox nicht. Ich muss die Xbox am Gerät selbst einschalten. Ist Sie dann aber an funktioniert alles ganz normal.
Hat das noch jemand oder kann mir sagen woran das liegen kann?
Vielleicht habe ich auch einfach irgendwas in den Optionen ausgeschaltet :-D

Because fuck you thats why :-D
Haste den Controller schon mal mit der Konsole syncronisiert ?
Dafür musst du am Controller oben denn kleinen schwarzen knopf einmal gedrückt halten und sobald du mit dem Controller das Menü der Konsole bedienen kannst, solltest du auch damit die Konsole ein/ausschalten können dafür dann einfach so land die Xbox Taste am Controller gedrückt halten bis auf dem Bildschirm ein fenster aufploppt (Konsole herunterfahren & Controller ausschalten).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Er kann den Controller doch nach dem Hochfahren ganz normal benutzen. ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Er kann den Controller doch nach dem Hochfahren ganz normal benutzen. ;)
Einfach nochmals probieren, notfalls die Konsole einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen oder nen Hardboot probieren.
Ansonsten gint es noch die möglichkeit des Controller Updates unter Einstellungen -> System -> Controller Update.
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Ja ich versuche es nachher nochmal die Controller neu zu synchronisieren ;-)

Because fuck you thats why :-D
 
N

newtonheath

Guest
Hab das auch manchmal. Muss dann teilweiße sogar 2 mal auf den touchfeld der xbox drücken damit sie angeht. Beim ersten mal drücken komt nur das einschaltgeräusch und nichts passiert, beim 2 drücken geht sie dann an. :rolleyes:
 
M

Monosde

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Kenne auch das Problem und es ist ziemlich nervig. Anscheinend hat MS immer noch nichts dagegen unternommen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Seit vier Tagen habe ich das Problem auch. Auf einmal ???
Weder per Funk noch per Kabel lässt sie sich einschalten. Muss dann auch die Konsole selbst noch einschalten. So funktioniert aber alles.

komisch...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist schon seit Wochen bekannt aber wurde bisher nicht gefixt. Hatte das Problem aber selbst noch nicht wobei ich die xbox auch nur selten über den Controller an mache.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hatte das noch nie.
Jetzt wie gesagt seit vier Tagen. Und das nur noch.
Hab die Konsole seit Release. Das ja echt komisch.
Vielleicht hats bei mir der letzte Patch ausgelöst.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Im survey ist das Problem als bekannt vermerkt. Hatte das Problem auch schon, aber nur Ehm die Konsole auf schnelles hochfahren steht.
 
Thema:

Xbox One mit Controller einschalten

Xbox One mit Controller einschalten - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit controller einschalten

    ,

    xbox one s mit controller einschalten

    ,

    xbox one startet nicht mit controller

    ,
    xbox one x mit controller einschalten
    , xbox one controller einschalten, xbox one einschalten, xbox lässt sich nicht mit controller einschalten, xbox one lässt sich nicht ausschalten, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-mit-controller-einschalten.9818/, xbox one mit controller starten, xbox one x mit controller starten, xbox one einschalten mit controller, xbox one controller startet nicht, xbox one x lässt sich nicht mit controller einschalten, xbox mit controller einschalten, xbox one lässt sich mit controller nicht einschalten, xbox über controller anschalten, xbox one per controller starten, one mit controller starten, xbox one s konsole mit controller einschalten, Xbox One Konsole per Controller einschalten, Xbox one X vom controller starten, xbox one konsole mit controller starten, xbox one x startet nicht mit controller, x box one s läßt sich nicht vom controller einschalzem
    Oben