Ergebnis 1 bis 13 von 13

Xbox one controller

Diskutiere Xbox one controller im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mir ist da gerade was passiert. Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so ...


  1. #1
    Michael2907

    Xbox one controller

    Mir ist da gerade was passiert.
    Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so dass er jetzt an Microsoft zurück geht und ich einen neuen bekomme.

    Einfach ohne Worte....

    PS: die schicken mir jetzt sogar einen dayone controller zu.Xbox one controller-uploadfromtaptalk1390315988677.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Spielst du mit Batterien ?

  4. #3
    Michael2907
    Ich spiele mit battterien, aber nach dem ich die batterien in einen anderen rein packte funktionierte alles wieder

  5. #4
    Meenzer
    Na wenn dieser Thread nicht der sinnvollste des Tages ist.

  6. #5
    Boarder76
    Du hast die Batterien in einen anderen Controller rein getan und da funktionieren die oder du hast die Batterien rausgeholt und der defekte Controller funktioniert wieder???? Hä?
    normalerweise wenn,rumble nicht geht,dann Batterien leer.

  7. #6
    Michael2907
    Ich habe den controller gewechselt und die alten Batterien rein getan und alles war wieder gut, beim neuen controller. Der alte wollte nicht mehr.

    Ist doch kurios während des Rennens!

  8. #7
    Boarder76
    Das ist ärgerlich während des Rennens.
    andere neue Batterien haben mit dem defekten Controller nicht funktioniert?
    hast du den Controller mal neu mit der xbox verbunden?

  9. #8
    Michael2907
    Er funktionierte ja noch nur kein rumble mehr

  10. #9
    Boarder76
    Das habe ich schon verstanden!
    vieleicht stimmt nur die Funkverbindung nicht, und er bekommt die Signale zum rumbeln nicht.
    würde es mal versuchen.
    hast doch nichts dabei zu verlieren.

  11. #10
    errorchief
    Doch, einen Day One Controller.
    Das nur eine halbe Funkverbindung zum Controller besteht, glaub ich nicht. Wahrscheinlich hat sich wohl eher ein Kabel gelöst.

  12. #11
    Boarder76
    Kostet ein Versuch was, außer 20 Sekunden deiner zeit?

  13. #12
    Michael2907
    Der support meinte das es schon ab und zu vorkommen kann. Von daher nehme ich den neuen controller

  14. #13
    RobbyRobb
    also es ist ganz klar so wenn die Batterien leer werden dann geht der Rumble nicht mehr.
    Und das die Batterien in einem neuen Controller noch gehen hat auch nichts zu sagen die Konsole weiß einfach noch nicht das die Batterien leer sind.
    Soll ja der Stromsparfunktion dienen usw. ...

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller: Wo kann ich bei der Xbox One sehen wie viel Akku meine Batterie haben wie bei der Xbox 360 einmal auf Guid Taste drücken geht nicht



  2. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  3. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...



  4. Artikel: Xbox One Controller: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller vibration geht nicht

controller xbox one geht nicht

xbox one controller vibriert nicht mehr

x box one controller funktioniert nicht mehr

xbox one spiel reingetan und es kommt nichts