Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By illmotion

Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

Diskutiere Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund ...


  1. #1
    MaywoodMUC

    Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

    Hallo,
    ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund sondern es ist einfach nur schwarz und startet danach normal. Also ich bin im Homescreen und alles funktioniert ohne Probleme. Schnelles Hochfahren ist deaktiviert und ich habe dieses "Problem" erst seit dem letzten Update.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Zitat Zitat von MaywoodMUC Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund sondern es ist einfach nur schwarz und startet danach normal. Also ich bin im Homescreen und alles funktioniert ohne Probleme. Schnelles Hochfahren ist deaktiviert und ich habe dieses "Problem" erst seit dem letzten Update.
    Da ist die Zylinderkopfdichtung hinüber, kann aber auch die Lambdasonde sein. Alternativ zu wenig Luft auf der Kette.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Schönen Sonntag noch.

    Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MaywoodMUC Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund sondern es ist einfach nur schwarz und startet danach normal. Also ich bin im Homescreen und alles funktioniert ohne Probleme. Schnelles Hochfahren ist deaktiviert und ich habe dieses "Problem" erst seit dem letzten Update.
    wenn alles normal funktioniert, wo liegt dann das problem??

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn alles normal funktioniert, wo liegt dann das problem??
    Das steht da doch? Der grüne Xbox Bildschirm kommt nicht, obwohl er schnelles Hochfahren deaktiviert hat.
    "normal" ist das nicht.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das steht da doch? Der grüne Xbox Bildschirm kommt nicht, obwohl er schnelles Hochfahren deaktiviert hat.
    "normal" ist das nicht.
    und noch einmal. wo liegt das problem, wenn alles funktioniert?

  7. #6
    Holvgar
    wenn es erst seit dem letzten update ist,würde ich die konsole auf werkseinstellung setzen und das update neu runterladen.

  8. #7
    KitzlerKannibale
    Um welche Konsole handelt es sich?
    One, one S, one x?

    Ein Bekannter hatte das mit seiner normalen fetten one auch. Irgendwann bemerkte er, das dieses kleine Lämpchen am Netzteil nicht umsprang und die Konsole quasi immer schnell hoch fuhr.
    Sprich, sein Netzteil war kaputt.
    Ein neues bei eBay bestellt und seitdem läufts wieder normal

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht mehr (again): Ich weiß nicht mehr was ich machen soll erst geht mein Netzteil als aus (Lampen) jetzt ist es zwar an (orange) aber wenn ich auf den xbox button...



  2. PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...



  3. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: