Ergebnis 1 bis 3 von 3

Xbox Laufwerk dreht sich ständig

Diskutiere Xbox Laufwerk dreht sich ständig im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich ...


  1. #1
    Scholle
    Smile

    Xbox Laufwerk dreht sich ständig

    Hallo Leute

    Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf.

    Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich seit gestern Abend das Laufwerk ständig. Vorgestern war das nicht so. Das Laufwerk lief kurz an und ging dann quasi aus und die XboxOne war wie gehabt flüster leise.

    Woran könnte es liegen?
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Scholle,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scholle
    Ich habe mal Forza Horzion 2 neu installiert. Jetzt ist wieder Ruhe im Schacht. Laufwerk geht kurz an und hört dann auf.

    Kann geschlossen werden.

  4. #3
    Archie Medes
    Geht doch

    Closed !

Ähnliche Themen


  1. EU dreht den Konsolen den Saft ab: Laut der EU verbrauchen die Konsolen, PS4, Wii und Xbox zu viel Strom. Ihnen soll es nun an den kragen gehen. Durch bessere Software soll nun Strom...



  2. Ständig arbeitendes (drehendes) Laufwerk: Hallo, mir ist zur Geräuschentwicklung eine Sache (jetzt erst) aufgefallen: wenn ich ein game ins Laufwerk einlege, dann fängt das Laufwerk an...



  3. Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...



  4. xD X- Games dreht durch xD Oo: Hey Habe meine One mal in unserem Gebrauchtspieleladen Angeboten. Da is mir fast die Faust ins Gesicht gerutscht xD... Ich fragte im Laden ob...



  5. unbekannte App queued ständig und installiert sich.: Hi, Ich habe seit gestern das Problem, dass immer eine App mit schwarzem Icon versucht sich zu installieren. In der Meldung kommt dann nur das Logo...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: