Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By wurstherpes

XBox einschicken - paar Fragen dazu

Diskutiere XBox einschicken - paar Fragen dazu im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin. Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken. Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas ...


  1. #1
    CleanEdition

    XBox einschicken - paar Fragen dazu

    Moin.

    Nachdem nun die GT Liga beendet ist kann ich nun endlich meine Box einschicken.
    Nun wollte ich mal wissen ob ich noch irgend etwas schriftliches in das Paket legen soll oder ob der reine Versandschein aussen auf dem Paket reicht.
    Die nächste Frage wäre, mein Controller ist auch defekt, muss ich dafür einen extra Auftrag machen auf der Internetseite?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo CleanEdition,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Für den Controller einen extra Auftrag anlegen.
    du brauchst nichts schriftlich extra beifügen. Nur die Dokumente ausfüllen.
    machst du per Kk?

  4. #3
    CleanEdition
    Welche Dokumente und was ist KK?

  5. #4
    Coppi
    Du bekommst eine Paketmarke von UPS von Microsoft, mit KK ist eine Kreditkarte gemeint.

    Ist für den Direktaustausch sehr wichtig :-) Sonst warten die auf deine defekte Box bevor was verschickt wird !!!!

  6. #5
    Boarder76
    Wenn du eine Kreditkarte hast und einen direktaustausch machst, dann Sperren die dir 360€ auf der kerdetikarte und schicken dir eine neue, bzw reparierte, zu. Dann nimmst du deine und packst sie da in den Karton und schickst sie kostenfrei weg.
    also bist du keinen Tag ohne Box. Die behältst du dann.
    sobald deine bei denen angekommen ist, wird der Betrag wieder frei gegeben. Lässt du dir zu viel zeit mit dem Versand oder behältst beide, buchen die dir diesen Betrag ab.

  7. #6
    CleanEdition
    Es war nie die rede von einer KK, habe auch gar keine. Und nun? Die Box ist nun bei UPS

  8. #7
    Gurkensepp
    Jetzt musst du warten bis die neue kommt. Dauert aber bei den Konsolen selbst nicht so lange denke ich.

  9. #8
    wurstherpes
    Beim Netzteil der 360er musste ich knappe 2 Wochen warten.

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  10. #9
    CleanEdition
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du warten bis die neue kommt. Dauert aber bei den Konsolen selbst nicht so lange denke ich.
    Eine ganz neue oder reparieren die meine?

  11. #10
    Gurkensepp
    Hm, weiß ich nicht.

  12. #11
    Anilman
    bei direktaustausch braucht man da zusätlich ein paket oder kann man die neue konsole auspacken und die defekte rein und selber zukleben.

  13. #12
    CleanEdition
    Hab grad gechattet, alle Fragen sind beantwortet.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zu MGS V: Ground Zeroes: Guten Abend, ich hab da einmal ein paar Fragen und zwar was bedeutet Extrahieren bei dem Erfolg wo man die zwei Ex-Soldaten erledigen muss ? Wie...



  2. Ein paar Fragen: Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde,...



  3. hallo bin neu hier und ein paar fragen: hallo bin neu und habe gleich ein paar fragen es geht darum habe vom kumpel die one, und er hat noch 11 monate xbox live drauf kann ich das...



  4. Ein paar Fragen zu Forza 5: Hallo zusammen, * wie oben schon erwähnt hab ich ein paar Fragen zu Forza 5 da ich mir ein Rennspiel zulegen möchte. Mein letztes richtiges...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: