Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Diskutiere Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
L

LunaticJulian

Threadstarter
Moin,

ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd...

Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe (Ende März 2016 bei Amazon) weist nen nervigen Fehler am rechten bumper auf.

Sobald ich auf den rechter bumper drücke passiert nichts, der erkennt einfach nicht das ich da drauf drücke.

Ich nutze Windows 10 -> Treiber aktuell.

So nun aber zum viel größeren Problem:

Ich kann den Controller bei MS anscheinend nicht einschicken lassen, jedes mal wenn ich das Produkt registrieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung :

"Das Registrieren hat nicht funktioniert

Das Gerät kann derzeit nicht registriert werden, Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal."

Ich denke mal das ist der richtige Link ?

Die Fehlermeldung hab ich seit gestern Mittag >_<

Live Support gibt es anscheinend auch nicht, seit gestern durchgehend
"MICROSOFT CHAT IST GESCHLOSSEN"

Kann mir jemand helfen :/ ?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Versuch es am Montag. Am WE ist es logisch, dass der Chat geschlossen ist.
Das mit der nicht erkannten Seriennummer ist normal. Ich hatte das vor kurzem auch gehabt mit meinem Elite-Controller. Ruf doch die Hotline an. Die helfen dir auch ganz schnell.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Problem besteht anscheinend darin, das Du keine Auswahlmöglichkeit hast für den Controller. Auf der Seite gehen nämlich nur Konsole oder der Kinect-Sensor zu registrieren.
Ich empfehle Dir den Chat zu kontaktieren bzw bei MS anzurufen. Sobald beides erreichbar ist natürlich.

L

LunaticJulian

Threadstarter
Danke für die extrem schnellen Antworten! :)

Kroegi

Kroegi

Xbox Gamertag
Kroegi76
Wieso wendest du dich nicht einfach an Amazon?? Die haben auch nen Chat und Dienstag hast du den neuen zu Hause liegen.

L

LunaticJulian

Threadstarter
Wieso wendest du dich nicht einfach an Amazon?? Die haben auch nen Chat und Dienstag hast du den neuen zu Hause liegen.
Stimmt! >_<

Ahhh!! darauf bin ich natürlich nicht gekommen ._. *zirp*

Stark

Stark

Gesperrt
Den normalen Controller muss man nicht registrieren bzw kann man nicht mal.

Thema:

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Sucheingaben

xbox one controller seriennummer

,

xbox ungültige Seriennummer

,

xbox one elite controller seriennummer

,
xbox controller Seriennummer etikett
, xbox one elite controller seriennummer finden, wo steht die seriennummer xbox one controller, xbox controller seriennummer, xbox elite controller seriennummer, xbox one seriennummer, seriennummer xbox elite controller, seriennummer xbox one controller, elite controller seriennummer, seriennummer elite controller xbox one, xbox one elite controller registrieren, wo ist die seriennummer vom xbox controller, wo ist die seriennummer xbox one controller, Seriennummer Elite Controller

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird - Ähnliche Themen

• Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden

Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden: Xbox Insider dürfen den neuen Alexa-Skill ausprobieren. Dadurch lässt sich die Xbox One über kompatible Geräte mit Spracheingabe steuern. Über...
  • ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ): Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
  • Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann

Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann: Microsoft hat eine App im Angebot mit der man mit jedem Kopfhörer der Stereo beherrscht einen virtuellen Surround Sound wiedergeben kann. Benötigt...
  • Xbox One kann nicht mehr mit WLAN verbinden

Xbox One kann nicht mehr mit WLAN verbinden: Hallo! Ich habe meine Xbox one slim nun seit ca. 1 Monat ohne Probleme mit dem Wifi verbinden können... Seit gestern ohne dass irgendetwas am...