Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

Diskutiere Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Heyho Leute, Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :-) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun...
C

ceek

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Heyho Leute,
Heute kam endlich meine Xbox One in der CoD Edition an :) Na gut alle angeschlossen gestartet und bis zu dem Update gekommen nun sagt sie mir das ein Problem aufgetreten ist und ich habe die Möglichkeiten : Erneut Versuchen, Netzwerkverbindung überprüfen (wenn ich das mache sagt sie es ist alles okay) und Konsole Herunterfahren. Ich habe sie jetzt schon mehrmals aus und an gemacht, alles gemacht was auf der Hilfeseite steht und es geht immernoch nicht. Ich hab es auch schon mit Kabelverbindung getestet kommt das gleiche bei rum .... :mad:

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen ! :-(

MfG
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Xbox Live Service ist momentan down... evtl. liegt es daran ;)
 
C

ceek

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Oh okay dann ist ja noch alles normal :rolleyes: weißt du auch wann er wieder online geht oder steht das noch nicht fest ? ^^ Dachte schon i was an meiner Konsole ist kaputt x_x
Und danke für die schnelle Antwort !! :))
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Oh okay dann ist ja noch alles normal :rolleyes: weißt du auch wann er wieder online geht oder steht das noch nicht fest ? ^^ Dachte schon i was an meiner Konsole ist kaputt x_x
Und danke für die schnelle Antwort !! :))
.. sorry keine Ahnung ;) Sitze auch wie du planlos vor der Xbox..
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gleiche Problem kann kein Digitales Spiel starten .
 
Stevie41171

Stevie41171

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Stevie41171
Meins kommt Freitag ..ich hoffe es lohnt:D
Update geht aber wieder?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Eigentlich ja, aber: xbox live ist heute dowb
 
Thema:

Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten

Xbox CoD Aw Edition erste start will nicht updaten - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA

    Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA: Moin, Code(s) lag(en) bei meiner Xbox One X Gold Rush dabei und ich bin so gar kein Shooter Typ :nerd: Deshalb gebe ich alle 3 Codes zusammen für...
  • CoD: Advanced Warfare - Inside the Design of Xbox One Limited Edition

    CoD: Advanced Warfare - Inside the Design of Xbox One Limited Edition: In diesem Video wird euch die Entstehung der Limited Xbox One 1TB Call of Duty: Advanced Warfare Edition vorgestellt...
  • NFS Need for Speed Rivals Xbox One Limited Edition mit code

    NFS Need for Speed Rivals Xbox One Limited Edition mit code: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Deutsche Version von NFS Rivals in der Limited Edtion COP Pack mit Code. 40 € VHB. zzgl Versand.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cod aw startet nicht

    ,

    xbox one cod lädt nicht

    ,

    AW für One geht nicht

    ,
    xbox one cod aw lädt nicht
    Oben