Ergebnis 1 bis 17 von 17

Windows 10 Xbox One Stream Problem

Diskutiere Windows 10 Xbox One Stream Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es aber ...


  1. #1
    Warzone

    Windows 10 Xbox One Stream Problem

    Hallo Leute,

    Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es aber auf meinem Laptop versuche geht es.

    Mein PC hat:

    Screenshot

    und

    Screenshot

    Hoffe ihr könnt mir helfen, selbst der Support weiß nichts und Windows Support so wie Xbox Support schieben mich immer hin und her -.-

  2. Anzeige
    Hallo Warzone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoPro Razzor
    Versuch mal bitte den Fehler etwas genauer zu beschreiben. Wann genau stürzt die anwendung ab? Direkt wenn du sie öffnest? Sobald du den Stream startest? Welche Version der App nutzt du (sieht man kurz, wenn du die App öffnest)?

  4. #3
    Warzone
    Sobald ich die Windows Xbox App Vs. 8.8.15003.00000 das Streamen anfange. Er startet den Stream und sagt verbindet und dann bricht es einfach ab. Ohne fehler ö.ä

    Stream test sagt, das ich es in "Sehr Hoch" abspielen lassen "könnte". Und am Laptop würde es gehen. Aber ich finde den Fehler nicht auf meinen Rechner.

    Neben bei Windows Firewall aus kein anti vir oder ähnliches drauf. Windows auch neu Installiert. App hab ich auch schon 10 mal gelöscht und neu installiert.

    EDIT: kann meine Konsole mit der App auch nicht starten. Es kommt immer.

    Ihre Konsole kann nicht eingeschaltet werden. Stellen sie sicher das dieses Gerät mit dem selben Netzwerk verbunden ist.

    Sie sind über Lan verbunden und auch die xbox ist im schnell start Modus. Denke mal mein Netzwerk ist der Fehler, aber dort findet sich nur das hier :

    Die Proxyeinstellungen des Netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden. Ermittelt Ermittelt

    Ich kann es auch nicht beheben.


    XBox Nat-Typ: Offen

  5. #4
    Warzone
    Keiner eine Idee?

  6. #5
    Khazmadu
    Probier vielleicht mal die IP deines PCs zu ändern.

    Hast du schon den Support wegen dem problem kontaktiert?

    EDIT:
    ok hattest du ja geschrieben.

  7. #6
    Warzone
    Hab ich auch schon versucht. Habe sogar Win 10 neuinstalliert. aber leider noch immer nicht möglich ;(

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Warzone Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon versucht. Habe sogar Win 10 neuinstalliert. aber leider noch immer nicht möglich ;(
    Man da scheint dir das Streaming aber echt verdammt wichtig zu sein wenn du selbst dein Betriebsystem neu installierst.

    Kann dann ja eigentlich nur noch an der Xbox oder deinem Netzwerk liegen.

    Hast du deine Xbox mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Bist du im Preview Programm?

  9. #8
    Sunyracer
    Zu 99% Netzwerkprobleme würde ich mal sagen. Ist leider der Schwachpunkt beim Streamen im Heimnetzwerk.

  10. #9
    NoPro Razzor
    Ok, ich fasse nochmal zusammen:

    An deinem Laptop geht es einwandfrei? Und Xbox und Laptop sind im selben Netz.

    Dein PC ist auch im selben Netz? Siehst du deine Xbox in der Xbox App in Windows 10 am PC? Ist der PC über einen Switch mit dem Router verbunden?

    Wenn du schon schreibst, dass die Firewall aus ist und du auch keine Security-Lösung nutzt, dann fallen schon mal einige Dinge raus...

    Schwierige Sache!

  11. #10
    Warzone
    Ja das Streamen ist mir sehr wichtig ^^

    Ich fassezusammen: Ich sehe meine Xbox am Pc, kann diese jetzt auch ausschalten und einschalten. Nur nicht streamen, da bricht die Xbox App halt ab.

    Ja ich bin im Preview Programm und hab die neuesten Updates drauf, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen brauche ich ja nicht, wenn sie auf dem Laptop geht. Ich denke auch, das es an irgendwelchen Netzwerkeinstellungen scheitert oder die Lan-Karte kaputt ist.

    Verbindung: Ich bin bei Unitymedia und habe ein Cisco Modem an dem ich eine Fritz Box dran habe und als Switch nutze. Habe diese auch für Unitymedia konfigurierrt. Ich habe eine 200 MB leitung.

    Am WE bringt ein Freund einen Wlan Stick mit damit teste ich es auch noch mal.

    EDIT: Mit Wlan geht es auch nicht Fehler 0x0405 App findet keine Inet verbindung. Habe das aber mit einer überbrückung gelöst, aber stream noch nicht möglich -.-

    Danke schon mal für eure hilfe

  12. #11
    Warzone
    Fehler Gefunden


    Kein Net-Framwork installiert. Win 10 hat das vergessen nicht mit zuinstallieren.

  13. #12
    Giyan
    Wlan Funzt auch nicht bei mir, hab den selben Fehler, dass die App nach dem Internet schreit, IP Adresse und Netframework sind identisch / aktuelle. na ja what shalls.

  14. #13
    Warzone
    Wegen dem Wlan musste eine überbrückung mit dem Esthernet erstellen. Beide markieren und per Rechts- Klick auf überbrücken gehen. Dann sollte es auch über W-Lan gehen

  15. #14
    Giyan
    In Netz komm ich nur die x bix app schreit nach dem Internet aber ich probiers

  16. #15
    Warzone
    Hier ein Link gilt auch für Win 10

  17. #16
    Giyan
    Probier ich. Thx😙

  18. #17
    Warzone
    Ok, geht bei mir wieder nicht obwohl Net-Framework jetzt installiert ist -.- Ist das ein misst. Erst ging es nach der Installation und jetzt nicht mehr -.-

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch: Artikel lesen



  2. Problem bei Windows 7 Installation: Moin Mädels, Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte. Klappt auch...



  3. - Twitch Live Stream Broadcasting - Xbox One -: Guten Abend liebes XO Forum :-) Wer von euch wird diese neue Funktion nutzen von Twitch Live Stream Broadcasting? Ich werde es mal versuchen am...



  4. Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem: Ich bekomme im Zuge der Batman Arkham City Installation nicht Games for Windows installiert. Es bricht immer ab mit einem "Verbindungsfehler" Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one streamingauf pc ruckelt

xbox one streaming lan problem

missterst. net

Missterst net

xbox streaming netzwerk problem

xbox one streaming probleme

xbox one streaming windows 10 geht nicht

xbox one stream startet und beendet sofort

xbox one stream auf pc bricht immer ab

xbox one auf pc streamen verbindungs probleme

xbox one stream verbindung bricht ab

windows 10 streaming stürzt ab xbox one

xbox one streaming bricht ab

windows 10 bricht stream ab

windows 10 streaming bricht ab

xbox streaming verbindungs probleme

xbox one netzwerk qualitätsprobleme