Windows 10 Xbox One Stream Problem

Diskutiere Windows 10 Xbox One Stream Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es...
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es aber auf meinem Laptop versuche geht es.

Mein PC hat:

Screenshot

und

Screenshot

Hoffe ihr könnt mir helfen, selbst der Support weiß nichts und Windows Support so wie Xbox Support schieben mich immer hin und her -.-
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Versuch mal bitte den Fehler etwas genauer zu beschreiben. Wann genau stürzt die anwendung ab? Direkt wenn du sie öffnest? Sobald du den Stream startest? Welche Version der App nutzt du (sieht man kurz, wenn du die App öffnest)?
 
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Sobald ich die Windows Xbox App Vs. 8.8.15003.00000 das Streamen anfange. Er startet den Stream und sagt verbindet und dann bricht es einfach ab. Ohne fehler ö.ä

Stream test sagt, das ich es in "Sehr Hoch" abspielen lassen "könnte". Und am Laptop würde es gehen. Aber ich finde den Fehler nicht auf meinen Rechner.

Neben bei Windows Firewall aus kein anti vir oder ähnliches drauf. Windows auch neu Installiert. App hab ich auch schon 10 mal gelöscht und neu installiert.

EDIT: kann meine Konsole mit der App auch nicht starten. Es kommt immer.

Ihre Konsole kann nicht eingeschaltet werden. Stellen sie sicher das dieses Gerät mit dem selben Netzwerk verbunden ist.

Sie sind über Lan verbunden und auch die xbox ist im schnell start Modus. Denke mal mein Netzwerk ist der Fehler, aber dort findet sich nur das hier :

Die Proxyeinstellungen des Netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden. Ermittelt Ermittelt

Ich kann es auch nicht beheben.


XBox Nat-Typ: Offen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Keiner eine Idee?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Probier vielleicht mal die IP deines PCs zu ändern.

Hast du schon den Support wegen dem problem kontaktiert?

EDIT:
ok hattest du ja geschrieben.
 
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich auch schon versucht. Habe sogar Win 10 neuinstalliert. aber leider noch immer nicht möglich ;(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hab ich auch schon versucht. Habe sogar Win 10 neuinstalliert. aber leider noch immer nicht möglich ;(
Man da scheint dir das Streaming aber echt verdammt wichtig zu sein wenn du selbst dein Betriebsystem neu installierst.

Kann dann ja eigentlich nur noch an der Xbox oder deinem Netzwerk liegen.

Hast du deine Xbox mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Bist du im Preview Programm?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Zu 99% Netzwerkprobleme würde ich mal sagen. Ist leider der Schwachpunkt beim Streamen im Heimnetzwerk.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ok, ich fasse nochmal zusammen:

An deinem Laptop geht es einwandfrei? Und Xbox und Laptop sind im selben Netz.

Dein PC ist auch im selben Netz? Siehst du deine Xbox in der Xbox App in Windows 10 am PC? Ist der PC über einen Switch mit dem Router verbunden?

Wenn du schon schreibst, dass die Firewall aus ist und du auch keine Security-Lösung nutzt, dann fallen schon mal einige Dinge raus...

Schwierige Sache!
 
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ja das Streamen ist mir sehr wichtig ^^

Ich fassezusammen: Ich sehe meine Xbox am Pc, kann diese jetzt auch ausschalten und einschalten. Nur nicht streamen, da bricht die Xbox App halt ab.

Ja ich bin im Preview Programm und hab die neuesten Updates drauf, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen brauche ich ja nicht, wenn sie auf dem Laptop geht. Ich denke auch, das es an irgendwelchen Netzwerkeinstellungen scheitert oder die Lan-Karte kaputt ist.

Verbindung: Ich bin bei Unitymedia und habe ein Cisco Modem an dem ich eine Fritz Box dran habe und als Switch nutze. Habe diese auch für Unitymedia konfigurierrt. Ich habe eine 200 MB leitung.

Am WE bringt ein Freund einen Wlan Stick mit damit teste ich es auch noch mal.

EDIT: Mit Wlan geht es auch nicht Fehler 0x0405 App findet keine Inet verbindung. Habe das aber mit einer überbrückung gelöst, aber stream noch nicht möglich -.-

Danke schon mal für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Fehler Gefunden


Kein Net-Framwork installiert. Win 10 hat das vergessen nicht mit zuinstallieren. :rolleyes:
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Wlan Funzt auch nicht bei mir, hab den selben Fehler, dass die App nach dem Internet schreit, IP Adresse und Netframework sind identisch / aktuelle. na ja what shalls.
 
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Wegen dem Wlan musste eine überbrückung mit dem Esthernet erstellen. Beide markieren und per Rechts- Klick auf überbrücken gehen. Dann sollte es auch über W-Lan gehen
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
In Netz komm ich nur die x bix app schreit nach dem Internet aber ich probiers
 
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hier ein Link gilt auch für Win 10
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Probier ich. Thx😙
 
W

Warzone

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ok, geht bei mir wieder nicht obwohl Net-Framework jetzt installiert ist -.- Ist das ein misst. Erst ging es nach der Installation und jetzt nicht mehr -.-
 
Thema:

Windows 10 Xbox One Stream Problem

Windows 10 Xbox One Stream Problem - Ähnliche Themen

  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad

    Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad: Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...
  • Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen

    Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen: Hallo zusammen, mittlerweile ist es ja möglich Xbox One Spiele auf Windows 10 zu streamen. Ist es auch möglich seinen kompletten Windows 10...
  • How To: Xbox One auf Windows 10 streamen

    How To: Xbox One auf Windows 10 streamen: Hallo zusammen, da heute schon ein paar gefragt haben wie das geht habe ich mal hier eine ausführliche Anleitung geschrieben, wie man das...
  • Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen

    Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen: Xbox One Spiele sollen am PC gespielt werden können. Umgekehrt aber auch. Mit Windows 10 sollen Spiele auch auf der Konsole laufen. Diese...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

      XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
    • Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad

      Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad: Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...
    • Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen

      Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen: Hallo zusammen, mittlerweile ist es ja möglich Xbox One Spiele auf Windows 10 zu streamen. Ist es auch möglich seinen kompletten Windows 10...
    • How To: Xbox One auf Windows 10 streamen

      How To: Xbox One auf Windows 10 streamen: Hallo zusammen, da heute schon ein paar gefragt haben wie das geht habe ich mal hier eine ausführliche Anleitung geschrieben, wie man das...
    • Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen

      Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen: Xbox One Spiele sollen am PC gespielt werden können. Umgekehrt aber auch. Mit Windows 10 sollen Spiele auch auf der Konsole laufen. Diese...

    Sucheingaben

    xbox one streaming lan problem

    ,

    xbox one streamingauf pc ruckelt

    ,

    xbox one stream auf pc bricht immer ab

    ,
    Missterst net
    , missterst. net, xbox one netzwerk qualitätsprobleme, warum gehen streams nicht auf xbox one, xbox one online stream stürzt ab, twitch auf xbox one x stürzt ab, xbox one streams brechen ab, das streamen von ihrer konsole war nicht möglich, forza horizon 4 streamproblem festplatte pc, xbox streaming netzwerk problem, xbox one streaming probleme, xbox streaming verbindungs probleme, windows 10 streaming bricht ab, windows 10 bricht stream ab, xbox one streaming bricht ab, windows 10 streaming stürzt ab xbox one, xbox one stream verbindung bricht ab, xbox one auf pc streamen verbindungs probleme, xbox one stream startet und beendet sofort, xbox one streaming windows 10 geht nicht, windows 10 auf xbox streamen
    Oben