Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 1 Post By NextGenGamerDE
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By NextGenGamerDE
  • 2 Post By Grexie

Videos bei FIFA 14 speichern und nach Youtube hochladen ...

Diskutiere Videos bei FIFA 14 speichern und nach Youtube hochladen ... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich möchte bei FIFA 14 während des Spiels meine Tore und auch gute Spielsezenen speichern. Ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Es ...


  1. #1
    Grexie

    Videos bei FIFA 14 speichern und nach Youtube hochladen ...

    Hallo,

    ich möchte bei FIFA 14 während des Spiels meine Tore und auch gute Spielsezenen speichern. Ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Es gibt zwar die Wiederholungen, die aber meist nur 5 Sekunden lang sind und ich dort auch keine Speichermöglichkeit finde. Mit dieser Zeitvorgabe würde auch die Speicherung von Videos keinen Sinn machen. Also, ich habe keine Handbücher zur XBox One und auch bei Kinect keine Befehle gefunden, mit denen ich die Speicherung von Videos bei FIFA 14 beginnen und stoppen kann.

    Bei ein, zwei Spielen hat die XBox One oder FIFA 14 automatisch Videos generiert, die zwischen 27 Und 38 Sekunden lang waren. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien die XBox One automatisch abspeichert. Kann ich das beeinflussen? Nun, die automatisch abgespeicherten Videos konnte ich dann bei "meinen Clips" finden, im Upload Studio bearbeiten und zuletzt in die Cloud "One Drive" hochladen. Anschließend habe ich die Videos über "One Drive" und von Youtube aus in meinen Kanal hochgeladen, was nun gut aussieht.

    Mir sagte man im Geschäft, dass ich die Videos von der XBox One und mithilfe des Upload Studios direkt nach Youtube hochladen kann. Ich habe diese Option im Upload Studio nicht gefunden.

    Ich freue mich über eure Anworten und sage schon einmal "besten Dank". LG Grexie

  2. Anzeige
    Hallo Grexie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NextGenGamerDE
    Du kannst nach einem Tor Xbox aufzeichnen sagen und kinect übermittelt dann der xbox das es die letzten 30 Sekunden aufnimmt oder du dockst die app Game DVR an dort kannst du manuell aufnehmen wobei das erste viel besser ist um Tore und anderes zu speichern. Du kannst auch mit deinem YouTube Account die Tore direkt über die xbox hochladen. Hab dazu auch ein Video gemacht. Wenn du willst schick ich es dir. Hoffe ich konnte helfen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Grexie
    Ja, dank dir für die Antwort! Ich werde deine Tips mal ausprobieren. Gut wäre ja, wenn es vor und nach einem Tor oder anderen guten Spielszenen auch genügend Zeit gibt, damit die Videos nicht so abgehackt aussehen. Schick mir mal einen Link, um dein Video anzuschauen. :-)

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Hier habe ich gezeigt wie man die Videos von der xbox direkt auf YouTube lädt http://youtu.be/_PKm8sksMA0 (habe mit dieser tollen Funktion schon bei CommanderKrieger einem YouTuber eine elgato game capture in der Serie Tore der Woche gewonnen)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Hier habe ich gezeigt wie man die Videos von der xbox direkt auf YouTube lädt Xbox One - Youtube Upload Tutorial - YouTube (habe mit dieser tollen Funktion schon bei CommanderKrieger einem YouTuber eine elgato game capture in der Serie Tore der Woche gewonnen)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ah das warst doch du ^^
    Du glücklicher
    Edit: kurz Ot ist Project Sparks jetzt schon in der endversion oder immernoch beta

  7. #6
    NextGenGamerDE
    Ja das war ich

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Grexie
    Hi, ja - ich hab' mir mal dein Video auf Youtube angesehen, dir auch ein Abo und eine positive Bewertung dagelassen. Mein Kanal heißt bei Youtube "penalty1959". Die Youtube-App für die XBox One habe ich installiert, aber bislang noch kein Video aus der App hochgeladen. Das mache ich mal nachher.

    Zu deinen anderen Punkten kann ich jetzt folgendes sagen. Ich habe vorhin bei zwei Fußballspielen getestet, ob das mit dem Kinect funktioniert, wenn ich "xbox aufzeichnen" sage. Das Mikrosymbol habe ich unten gesehen, es reagierte auch bei "Auswechslung" oder ähnlich, aber es klappte nur 1x mitten im Spiel, als ich den Befehl "xbox aufzeichnen" sagte. Es hat aber mehr als 20x nicht geklappt bzw. nicht reagiert, als ich "xbox aufzeichnen" sagte. Liegt das nun an mir oder woran? Muss ich dieses Kinect kalibirieren oder muss ich ein Mikrofon benutzen? Hat das Kinect ein Mikro? Wenn dann die Aufzeichnung beginnt, hört die dann automatisch nach 30 Sekunden auf oder muss ich irgendwas sagen, also wieder einen Befehl geben?

    Mit der App "Game DVR" hat es geklappt, diese an FIFA 14 "anzudocken". Dann war ich aber wieder mit meinem Latein am Ende. Was soll ich denn dann währen des Spiels machen, wenn ich ein Video "manuell" aufzeichnen möchte?

    Wäre nett, wenn du oder andere mir helfen könnten. Grexie :-)

  9. #8
    NextGenGamerDE
    Danke für die Bewertung und das Abo und zu deinem Problem. Das liegt höchstwahrscheinlich an der Kalibrierung, da dich kinect anscheinend nicht richtig versteht. Vielleicht sitzt du auch zu weit weg? Einfach mal neu kalibrieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Grexie
    Ja, die Kalibrierung hatte ich schon im Sinn. Werde mal austesten, ob es nach der Kalibrierung besser klappt mit dem Befehl "xbox aufzeichnen". Das Kinectgerät ist ungefähr 1 bis 1,5 Meter entfernt von mir, also eigentlich recht nah dran. Vielleicht macht es auch was aus, wenn ich die Lautsprecher beim Spielen zu laut habe, da dann das Kinect nicht richtig verstehen kann.

    Mit der App "Game DVR" habe ich es jetzt geschafft, sie an FIFA 14 anzudocken und dann vor Beginn des Spiels die Aufzeichnung zu starten. Während des Spiels kann ich ja über die XBox-Taste hin- und herpendeln und mehrere Aufzeichnungen machen, die ich dann später in Form bringe. Das hat auch Vorteile, mit "Game DVR" aufzuzeichnen, da man dann unterschiedlich lange Videos gestalten kann. Es ist natürlich aufwändiger als die automatische Aufzeichnung über den Sprachbefehl und das Hochladen dauert dann auch seine Zeit, wenn das Video länger als 30 Sekunden ist.

  11. #10
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Grexie Beitrag anzeigen
    Ja, die Kalibrierung hatte ich schon im Sinn. Werde mal austesten, ob es nach der Kalibrierung besser klappt mit dem Befehl "xbox aufzeichnen". Das Kinectgerät ist ungefähr 1 bis 1,5 Meter entfernt von mir, also eigentlich recht nah dran. Vielleicht macht es auch was aus, wenn ich die Lautsprecher beim Spielen zu laut habe, da dann das Kinect nicht richtig verstehen kann.

    Mit der App "Game DVR" habe ich es jetzt geschafft, es an FIFA 14 anzudocken und dann vor Beginn des Spiels die Aufzeichnung zu starten. Während des Spiels kann ich ja über die XBox-Taste hin- und herpendeln und mehrere Aufzeichnungen machen, die ich dann später in Form bringe. Das hat auch Vorteile, mit "Game DVR" aufzuzeichnen, da man dann unterschiedlich lange Videos gestalten kann. Es ist natürlich aufwändiger als die automatische Aufzeichnung über den Sprachbefehl und das Hochladen dauert dann auch seine Zeit, wenn das Video länger als 30 Sekunden ist.
    Du kannst auch nach einer guten Aktion die App andocken und Clip jetzt beenden wählen. dann die Zeit z.b eine minute dann wird die letzte minute aufgezeichnet.

  12. #11
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nach einer guten Aktion die App andocken und Clip jetzt beenden wählen. dann die Zeit z.b eine minute dann wird die letzte minute aufgezeichnet.
    Das wusste ich nicht. Sau geiles Feature wenn man z. B länger als 30 Sekunden aufnehmen will (nachdem was cooles passiert ist)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    Grexie
    Also, die Sache mit der App "Game DVR" ist schon cool, weil ich jetzt immer wieder fünf Minuten das Spiel aufzeichne und anschließend entweder lösche oder mir die besten Spielszenen später mit dem Upload Studio bearbeite, ein Startdesign dazugebe und das Video dann in die Cloud "One Drive" hochlade. Ich achte dann nur darauf, dass die Videos nicht länger als eine Minute sind, weil das Hochladen sonst ziemlich lange dauert. Ein 60-Sekunden-Video ist zirka 40 MB groß. Es ist nämlich am PC besser, das Video nach Youtube hochzuladen, weil ich fast immer noch Text zum Video schreibe, was mit dem Controller in der Youtube-App innerhalb der XBox-One-Umgebung so nicht geht und auch zu umständlich wäre. An der PC-Tastatur geht das schneller. Ich kann dann auch die Videos auf einer Festplatte speichern.

    Die Kalibrierung des Mikros von Kinect habe ich jetzt erledigt. Warte mal ab, ob beim nächsten Spiel meine Befehle besser verstanden werden.

    Ach so, ich habe jetzt ein neues Problem in FIFA 14 beim Beginnerpokal im Ultimate-Modus. Ich bin im Halbfinale und nach gewonnenem Spiel ist mir jetzt schon 2x FIFA 14 abgestürzt und das Spielergebnis ist futsch. Was ist das denn jetzt?

  14. #13
    Grexie
    So, nachdem ich das Mikro am Kinect "kalibriert" hatte, klappt es jetzt mit dem Befehl "xbox aufzeichnen", ein Videoclip während des Spiels zu erzeugen. Anschließend finde ich es bei "Meine Clips" und kann es bearbeiten. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Ausstellung speichern: Ich spiele derzeit fifa 14 offline gegen Freunde an einer Konsole. Hier kommt ja nur Freundschaftsspiel in Frage, da es ja nichts anderes gibt und...



  2. Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]: Hallo :) Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines...



  3. Profil Foto hochladen möglich??:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 15 tore speichern

fifa 15 video hochladen

fifa 15 videos speichern

fifa 15 replay speichern

xbox one wiederhohlungen auf youtube hochladen

xbox one fifs 14 sofort wiederholung speichern

fifa 14 letzte speicherung laden

fifa 15 tor speichern

fifa video hochladen

fifa 14 tor aufnehmen

xbox one fifa 14 wiederholung speichern

xbox one youtube videos machen

fifa 15 wiederholung speichern xbox one

xbox one fifa 14 tore speichern

fifa 15 tore aufnehmen

warum dauert das hochladen bei youtube so lange wie abspeichernfifa spile auf yutub hohladenxbox one youtube uploads Kanal kann nicht gefunden werdenwdh speichern fifa 15 xbox onexbox one upload nur 6 sec videowie kann ich clips bei fifa15 aufzeichnenfifa 14 aufnehmenxbox one fifa 15 tore speichernfifa 15 pc spielszene aufnehmenxbox one fifa clips auf youtube laden

Stichworte