Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree6Likes
  • 1 Post By K3lth0r
  • 1 Post By sapri
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By sapri
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Videos einbetten

Diskutiere Videos einbetten im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Beste Com, ich möchte gerne Videos von YouTube o.a. in einem Thread direkt einbinden. Mit MacOS / Safari funktioniert das aber nicht. Ein anderer Browser ...


  1. #1
    K3lth0r

    Videos einbetten

    Beste Com,

    ich möchte gerne Videos von YouTube o.a. in einem Thread direkt einbinden. Mit MacOS / Safari funktioniert das aber nicht. Ein anderer Browser kommt aber auch nicht in Frage .Vielleicht bin ja zu blöd. Könnt ihr einen Noob - Mod helfen

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Videos einbetten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Probier mal:

    [ video ] webadressedesvideos [ /video ]

    (alle Leerzeichen entfernen)

  4. #3
    K3lth0r
    Wahrscheinlich in html?!

  5. #4
    Boarder76
    Bei mir klappt es am Handy gar nicht. Muss da an den PC. Nutze auch nicht die mobilen YouTube links. Also da wo es heisst m.you....
    Du musst die originale webadresse des Videos nehmen.

  6. #5
    K3lth0r
    https://youtu.be/x1lb4OzwIFE

    dann kommt nur der Link zum Video

  7. #6
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es am Handy gar nicht. Muss da an den PC. Nutze auch nicht die mobilen YouTube links. Also da wo es heisst m.you....
    Du musst die originale webadresse des Videos nehmen.
    MacOS ist quasi mein Rechner (Apple MacBook Air)

  8. #7
    sapri
    der adresslink muss so gehen youtube.com/watch?----.

    Bei mir am PC sieht das dann so aus:



    Die /watch Adresse habe ich aus der Browseradresse auf deinem verlinkten Youtube Video kopiert

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Ich hab das damals bei meinem Letsplay Thread auch immer von Hand ändern müssen. Echt lästig, dass das Forenplugin nicht auf die neue Youtube Link Variante umgeswitched wurde (die bereits einige Jahre auf dem Buckel hat)

    https://youtu.be/x1lb4OzwIFE übersetz ich dir mal in den Link wie er eigtl aussehen sollte:

    http://www.youtube.com/watch?v=x1lb4OzwIFE

    Nun noch das Video Tag dazu und dann siehts so aus:


  10. #9
    Boarder76
    Das was Kami sagt, meinte ich. Das andere ist so ein Mobile Link.

  11. #10
    K3lth0r
    Danke Euch, da hätte ich auch selbst drauf kommen können

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...



  2. Videos ruckeln!: Frage kam von Von Gigiu11: Mir ist aufgefallen - dass die Videos bei mir ruckeln!!! also nicht alle - aber war ein paar mal wenn die...



  3. Videos von der One: Moinsen^^ ich wüsste gern ob man irgendwie die mit der X1 aufgenommenen und auf skydrive hochgeladenen Clips bearbeiten kann um sie dann mit dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: