Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 3 Post By the-sunny1991
  • 2 Post By Tokru

Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.

Diskutiere Update zu meiner Defekten Xbox One die 3. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, Langsam wirds lächerlich... Nach langem hin- und her ist meine Xbox nun wieder bei mir. Es ist wieder eine Austauschkonsole. Ausgepackt und angeschlossen. ...


  1. #1
    Tokru

    Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.

    Hallo zusammen,

    Langsam wirds lächerlich...

    Nach langem hin- und her ist meine Xbox nun wieder bei mir. Es ist wieder eine Austauschkonsole.
    Ausgepackt und angeschlossen. Update gezogen und gefreut wieder zocken zu können. Doch falsch gedacht. Nach dem Grünen Xbox Startlogo kommt nichts. Das Bild ist einfach schwarz und es passiert nichts. Nach 20 Minuten schwarzen Bildschirm, hab ich dann durch zufall bemerkt, dass wenn ich den Homebutton am Controller länger drücke, die Auswahlmöglichkeit kommt mit : Ausschalten, Controller Ausschalten. Dieses Fenster ist nur kurz da und die xbox läuft ganz normal weiter und komme auf das Dashboard. Natürlich gleich mit Microsoft gechatet was der Fehler sein könnte. Dieser chat ging bis um 21.30 Uhr und es wurden alle möglichen lösungsvorschläge durchgearbeitet die er auf lager hatte ( auch das offline Update Via Stick ) und es hat nichts gebracht.

    Ist das ein bekannter Bug? Kann mich da einer aufklären?
    Solangsam reichts mir wirklich. Das ist nun die Dritte konsole. Ich hab jetzt 3 Verschiedene Seriennummern hier rumliegen. Im Laden kann ich mich auch nicht mehr Blicken lassen.
    Fühle mich echt verarscht und komme mir etwas lächerlich vor.

  2. Anzeige
    Hallo Tokru,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Da wird dir nix anderes übrig bleiben und die Konsole wieder einzuschicken. Ist schon komisch das es Leute gibt die so extreme Probleme mit der One haben. Vielleicht mal das pech von den Händen waschen

  4. #3
    sapri
    Ja dieser bug ist zumindest einigen bekannt und kam mit dem februarupdate. Hatte/habe ich auf meiner xbo 1tb ihne kinect. Gab auch n thread hier.

    Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber es war vor dem letzten update nicht da.

    Ich habe bissel rumprobiert:

    - Energiemodus auf energiesparen
    - mal an der konsole direkt einschalten statt über den controller

    Die letzten 3 bis 4 mal ist die konsole normal hochgefahren, nachdem grünen schirm kam ganz kurz n schwarzes bild und dann das menu.

    Wie gesagt es scheint nicht sehr verbreitet zu sein ...

    Teste doch mal.

  5. #4
    Tokru
    Das hab ich schon getestet. Ob ich jetzt an der box selber anmache oder über controller macht keinen Unterschied. Das ist auch nicht reproduzierbar sondern kommt und geht wann es will. Die letzten male ist beim einschalten auch soweit alles ok gewesen. Jedoch nicht immer.
    Schlimm ist halt das man an nichts böses denkt wenn sie aus der Reparatur kommt und dann plötzlich ein schwarzer Bildschirm da ist, zumal es jetzt die 3. Box ist und ich mich langsam lächerlich mache im laden und bei Microsoft. Es nervt gewaltig.

  6. #5
    the-sunny1991
    Du machst dich doch nicht lächerlich nur weil du eine Funktionierende Konsole haben willst. Ist doch normal denn dafür hast du Geld bezahlt. Sorry aber ich würde das spielchen 2 mal mit machen und dann wäre für mich ende. Aber Boarder hatte das selbe Problem und nach ich glaub der 3ten war es dann behoben.

    Meine z.B läuft seit dem ich sie gekauft hatte

  7. #6
    StefanSR
    Das ist ein Bug. Hatte das Problem auch schon. Wenn man den Xbox Button am Controller drückt kommt das Bild wieder. Schwarzer Bildschirm aber rechts oben sieht man das Xbox Zeichen. Konsole mit den Touch Button ausschalten und neu starten.
    Gibt auf Xbox Live ist das Problem sogar aufgeführt unter Problemlösung

  8. #7
    Boarder76
    Jow, meine 3. Xbox läuft bis jetzt am längsten.
    Xbox nr1 -> 1 Monat
    Xbox nr2 -> 5 Monate
    Xbox nr3 -> bis jetzt fehlerfrei ( TOI TOI TOI 9 Monate)

    Ich geb nicht auf. Es lohnt sich!

  9. #8
    noX1609
    Das mit dem Shwarzen Bildschirm und dass es nach längerem drücken wieder ging hatte ich auch mit dem Februaruodate, da hilft dir nen Tasch nichts, ist ein Softwarefehler!

    Bei mir ist es nicht merh passiert seit ich die erste Beta zum Märzupdate installiert habe, also scheinen sie was gefixt zu haben.

    Denke dass Ms es trotzdem tauschen würde aber sobald du das Update installierst hast das problem wieder dass das beim starten ab und zu passiert, es ist ja nicht jedes Mal oder?

  10. #9
    the-sunny1991
    wenn es ein Bug ist braucht er diese ja nicht einzuschicken

  11. #10
    sapri
    Eben. Das meinte ich ja auch. Ich würde erst mal das März Update abwarten und beobachten. Umtauschen kann er ja immer noch.

    Mir ist aufgefallen, dass er bei mir nur auf dem schwarzen Screen hängen bleibt (und ich die XBox Taste drücken muss), wenn ich die XBO das erste mal hochfahre, nachdem ich die Steckerleiste angeschaltet habe.

    Wenn ich danach nochmal aus und wieder an mache, dann gehts ohne Probs.

    Naja, wie gesagt, die letzten paar Tage isses nicht mehr passiert....

  12. #11
    Tokru
    Nein es kommt nicht jedesmal. Ist auch nicht reproduzierbar. Ich hoffe das es ein Bug ist den solangsam verlier ich die Nerven... Woher hast du die Beta von dem Update? wenn ich das über die box laden will, kommt immer das kein Update verfügbar ist.

    @Boarder: Ich fühle mit dir!! Und trotz all dem verteidige ich die Box immer noch wehement gegen Leute die mir sagen das ich lieber ne Ps4 hätte holen sollen.
    Ich habe noch NIE so einen Service gesehen wie von Microsoft. Das ist einfach unschlagbar und fördert die Kundenbindung ungemein. Einfach Klasse

  13. #12
    Boarder76
    Auch du wirst dein Glück finden!
    Halte durch, Kamerad!!!

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tokru Beitrag anzeigen
    Nein es kommt nicht jedesmal. Ist auch nicht reproduzierbar. Ich hoffe das es ein Bug ist den solangsam verlier ich die Nerven... Woher hast du die Beta von dem Update? wenn ich das über die box laden will, kommt immer das kein Update verfügbar ist.

    @Boarder: Ich fühle mit dir!! Und trotz all dem verteidige ich die Box immer noch wehement gegen Leute die mir sagen das ich lieber ne Ps4 hätte holen sollen.
    Ich habe noch NIE so einen Service gesehen wie von Microsoft. Das ist einfach unschlagbar und fördert die Kundenbindung ungemein. Einfach Klasse
    dafür mußt du beta tester sein. um das zu werden, muß dich jemand einladen. dann kannst du updates für mixrosoft testen. die gefahr als beta tester ist aber folgende:
    bei eventuellen bugs in der beta, kann es zu problemen mit der xbox one kommen. das sollte dir bewußt sein, bevor du dich für die beta teilnahme entscheiden solltest.

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. Update zu meiner defekten Xbox One: So nun melde ich mich mal wieder, mittlerweile habe ich meine xbox one eingeschickt und habe eine Ersatz konsole bekommen. Das ganze ging relativ...



  3. Defekten Xbox One Controller: Suche defekten Xbox One Controller, falls ihr was habt schreibt mir doch kurz ne PN. So günstig wie möglich,da ich damit etwas probieren möchte.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: