Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree5Likes

Update zu meiner defekten Xbox One

Diskutiere Update zu meiner defekten Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So nun melde ich mich mal wieder, mittlerweile habe ich meine xbox one eingeschickt und habe eine Ersatz konsole bekommen. Das ganze ging relativ zügig ...


  1. #1
    Tokru

    Update zu meiner defekten Xbox One

    So nun melde ich mich mal wieder,

    mittlerweile habe ich meine xbox one eingeschickt und habe eine Ersatz konsole bekommen.
    Das ganze ging relativ zügig ( innerhalb 1 Woche ). Angeschlossen und losgezockt. Was soll ich sagen... keine frame einbrüche oder ruckler mehr.
    Dafür ist mein altes Problem mit dem ständigen controller disconnects geblieben und noch ein neues hinzu gekommen : wenn ich ein Spiel ins Laufwerk lege wird es zwar eingezogen jedoch nicht gleich gelesen. Erst wenn ich den ejekt Knopf drücke fängt das Laufwerk an zu lesen. Außerdem hab ich das Gefühl das die CDs relativ schwergängig eingezogen werden.

    Langsam bin ich wirklich ratlos was ich noch machen soll. Die Konsole ist mehr in Reparatur wie das sie bei mir ist.

  2. Anzeige
    Hallo Tokru,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Wegen den disconnects sollte im Februar ein Update kommen das das Problem so gut wie beheben sollte. Das mit dem Laufwerk ist schon komisch...

  4. #3
    AkiWTFOo
    Das disc nicht sofort gelesen werden ist normal. Das ist die Kopierschutz-Abfrage. Habe damals deswegen mit dem Support geschrieben. Kann bis zu 10 Sekunden dauern das die disc gelesen wird. Wenn Sie aber einmal gelesen wurde, bleibt die Abfrage bis zum nächsten abschalten gespeichert(heißt wenn du sie nochmal aus in einwirfst wird sie sofort gelesen.

    Hatte mi dead rising 3 das gleiche Problem

  5. #4
    Tokru
    Hab jetzt immer mal wieder zwischen gta und diablo gewechselt. Es ist immer das selbe. Hab das Gefühl das im Laufwerk selber irgendwas nicht einrastet und wenn ich dann den ejekt Knopf drück und die CD raus will, es dann komplett einrastet und funktioniert

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tokru Beitrag anzeigen
    Hab jetzt immer mal wieder zwischen gta und diablo gewechselt. Es ist immer das selbe. Hab das Gefühl das im Laufwerk selber irgendwas nicht einrastet und wenn ich dann den ejekt Knopf drück und die CD raus will, es dann komplett einrastet und funktioniert
    Mhh kann ja nicht sein das sie einen Fehler beheben und 2 neue Hardware defekte einbauen ... Da würde ich langsam eine Entschädigung verlangen und nochmals zur Reparatur schicken ... Kann ja nicht sein das du so viel zahlst um dann ein kaputtes Produkt zu kaufen das nach der Reparatur immer noch kaputt ist.

  7. #6
    Tokru
    Der Händler von dem ich sie hab hat sie selber auch nochmal getestet nachdem ich ihm das mit dem controller gesagt habe. Er hat 30 Minuten gespielt und da sind keine disconnects aufgetreten. Klar, bei mir kommt das auch unwillkürlich. Es ist kein reproduzierbarer Fehler. Das mit dem Laufwerk ist mir auch erst vorhin aufgefallen.

    Ich will doch einfach nur zocken verdammt...

  8. #7
    Boarder76
    Was die disconnects an geht.
    Hast du andere Strahlungsquellen in unmittelbarer Nähe, wie Router?
    Wenn ja, stelle sie weiter weg.

  9. #8
    Tokru
    Hey,

    Router, handy und Tablet sind auf dem Tisch, ca. 3m weit weg. Sollte eigentlich reichen oder?
    Ich versteh nur das mit dem Laufwerk nicht. Habs extra zur Reparatur gebracht und kommt, wie Aki schon gesagt hat, mit anderen fehlern zurück. Gibts doch nicht

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tokru Beitrag anzeigen
    Hey,

    Router, handy und Tablet sind auf dem Tisch, ca. 3m weit weg. Sollte eigentlich reichen oder?
    Ich versteh nur das mit dem Laufwerk nicht. Habs extra zur Reparatur gebracht und kommt, wie Aki schon gesagt hat, mit anderen fehlern zurück. Gibts doch nicht
    Ach, siehste Boarder, jetzt wo du es sagst fällt mir zum Controller Problem was ein.

    Bei mir hat ( kein Scherz) das WLAN der konsole in den ersten Monaten für diese Disconnects gesorgt. Habe das gleiche Probleme schon vor fast einem Jahr gehabt.

    Damals konnte mir der Support dazu nicht helfen. Alles was mir gesagt wurde wäre den Controller vom Händler umtauschen lassen. Aber das hat nichts gebracht. Selbst ein komplett neuer Controller hatte dieses Problem. Nachdem ich meine xbox an meinen PC Monitor angeschlossen habe und LAN benutzt habe, waren die Disconnects komplett weg.

    Könntest du ja eventuell selber mal ausprobieren.

    Zum Laufwerk, da bleibt nur nochmals zur Reparatur... So ärgerlich das auch ist, aber klingt nach Hardware Schaden. Da wirst du selber nichts machen können.

    PS: bei mir war es so das ( verstärkt bei dead rising 3 warum auch immer) der Controller während des Spielens einfach angefangen hat zu blinken und während dessen auf dem Bildschirm stand " Bitte Controller wieder anschließen" nach 5 Sekunden hat das blinken aufgehört und alles ging wieder. Das ist manchmal alle 5 Minuten passiert, manchmal alle 2 Stunden.

  11. #10
    Tokru
    Genau das meine ich aki. Mal alle 5 Minuten und mal geht es etwas länger. Die Konsole selber habe ich über ein lan Kabel angeschlossen. Nun, dann werd ich sie wohl oder übel nochmal einschicken müssen. Aller guten Dinge sind schließlich 3.. ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Danke euch

  12. #11
    KnightRider2000
    Hallo, hast Du vielleicht ein Siemens Gigaset in der Reichweite der Xbox, denn das Gigaset funkt sehr stark auf der 2,4 gHz frequenz. Ich habe mir extra ein ganz billiges Grundig Telefon gekauft wo die Frequenz mit 1,8 gHz drauf stand und danach war schluss mit abbrüchen.

  13. #12
    hardmika
    Sind die Probleme mit dem Laufwerk seit dem Auspacken oder erst später gekomme ?

    Wenn erst später muss es nicht an der Hardware liegen

  14. #13
    idude
    Nach dem 3ten umtausch hast du das Recht ein Neugerät zu verlangen

  15. #14
    Gurkensepp
    Vielleicht hilft es das wlan auf einen anderen Kanal zu legen.

  16. #15
    Tokru
    So da bin ich wieder und es gibt (weniger gute ) Neuigkeiten. Heute mit MS gechatet da ich einfach mal wissen wollte wie es denn so um meine konsole steht.
    Auftragsnummer vom händler angegeben und die nette dame hat gesucht. Nach ca. 10 min wartezeit kam dann die nachricht das die box nie bei denen angekommen ist und sie wohl nie bei UPS abgegeben wurde.
    Darauf hin habe ich direkt beim händler angerufen was den da los ist. Er meinte zu mir das er sie abgeschickt und die sendungsnummer hat.
    Beide dual im Internet bei ups geschaut und die Sendungsnummer existiert nicht!!!

    Jetzt sind 400 euro Irgendwo im Nirvana unterwegs und kein Mensch weis wo die Konsole ist....
    Jetzt bin ich mal gespannt was der Händler macht auf meinen ziemlich forschen Ton das er sich gefälligst darum kümmern soll.

    Ich glaube ich bin im falschen Film..

  17. #16
    sapri
    Oh man was für ne Kacke. Direkt noch mal hin und ne Neue verlagen. Soll der sich doch um die verschollene kümmern.

    Gleich n Olaf machen und Geschäftsführer verlangen ^^

  18. #17
    Boarder76
    Ach du scheisse! Hoffe die finden eine gute Lösung!

  19. #18
    illmotion
    UPS hat meinen DayOne Controller Verloren... kam bis heute nichts.

  20. #19
    Tokru
    Und wie bist du weiter vorgegangen illmotion?

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Klingt doch nach ner neuen Konsole für dich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an. ...



  3. Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin: Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: