Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree7Likes

Update (03.02.15) geht nicht

Diskutiere Update (03.02.15) geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, also ich hab heut meine Box angemacht und wurde dazu aufgerufen ein Update zu ziehen, nur geht das leider nicht. Ich denke mal wird ...


  1. #1
    d3lray

    Update (03.02.15) geht nicht

    Moin, also ich hab heut meine Box angemacht und wurde dazu aufgerufen ein Update zu ziehen, nur geht das leider nicht. Ich denke mal wird wieder so ein Beta Update sein. Sprich ich kann jetzt nichts mit der Konsole anfangen, ich kann zwar Offline gehen und da in den Einstellungen wieder Online wählen, aber nach ein paar Minuten kommt wieder die Meldung und schmeißt mich überall raus. Hat das eventuell damit zu tun das Xbox Live (mal wieder) Probleme macht?

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Ja, könnte damit zusammenhängen. Meine Konsole hat sich noch nicht automatisch gemeldet, aber das Update wäre da.

  4. #3
    Sosu
    Update geht bei mir ohne Probleme.

  5. #4
    Angel
    Sei froh, bei mir meckert sie immer die Netzwerkverbindung an.


    was hat sich geändert ?

  6. #5
    ShadowKillor
    hab meine box gerade angemacht und ich hab das gleiche problem...alles zurücksetzen oder noch warten?

  7. #6
    Angel
    Ich würde warten.

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Gleiches Problem hier. Danke Xbox live.

    Ich kanns nur nochmal sagen.


    ELENDIGER DRECKSLADEN!!

  9. #8
    Angel
    Axel nimm Dir ein gutes Buch oder schau Hartz 4 Tv.
    Ich bin krank, daher tu ich mir das seit 1Woche schon an.
    Betrugsfälle, Verdachtsfälle, trovatas, da lernt man einiges.

  10. #9
    d3lray
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem hier. Danke Xbox live.

    Ich kanns nur nochmal sagen.


    ELENDIGER DRECKSLADEN!!
    Ich bin ja in solchen Sachen sehr gelassen, einfach weil das für mich keinerlei Probleme sind, dennoch enttäuscht mich das derzeit schon ein wenig. Ich meine Xbox Live hat seit Anfang des Jahres fast täglich irgendwelche Aussetzer.

  11. #10
    Sosu
    Ich verstehe das Problem gerade irgendwie nicht. Bei mir hat die Xbox gesagt, dass es ein Update gibt und ich habe das einfach gemacht. Fertig.
    Wo hängt es denn bei euch genau?

  12. #11
    Angel
    Danach meldet Sie Netzwerkprobleme.
    Nach einem Test kommt Dienste nur Teilweise verfügbar.
    Das dreht sich im Kreis.

  13. #12
    Arni2win
    Ist das nen Beta Update?

  14. #13
    Sosu
    Nachdem ihr das Update gemacht habt oder kommt ihr gar nicht dazu, weil das Netzwerk hängt?

  15. #14
    Angel
    Nee kommt wenn die Xbox versucht das Update zu laden.

  16. #15
    Angel
    Keine Ahnung. Habe auch keine news gefunden

  17. #16
    Sosu
    Hmm...bei mir lief das Update ohne Probleme durch. Komisch.

  18. #17
    Angel
    Sei froh.
    Ich bin nun erstmal offline und warte ab.

  19. #18
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Axel nimm Dir ein gutes Buch oder schau Hartz 4 Tv.
    Ich bin krank, daher tu ich mir das seit 1Woche schon an.
    Betrugsfälle, Verdachtsfälle, trovatas, da lernt man einiges.

    Ich spiele in der letzten Zeit sehr wenig. Eigendlich kaum. Aber wenn dann ist erst mal grundsätzlich irgendwas mit Live. Hab die Konsole nur wegen der HardlineBeta überhaupt angemacht.

    Aber gerade weil ich ja kaum noch zocke und dann immer was ist nervt mich das.

    Trovatos...........*klatsch

  20. #19
    pimp1310
    Das stimmt allerdings seit Anfang des Jahres steckt da irgendwo der Wurm drin. Entweder geht die freundesliste nicht oder der Party Chat geht nicht ...

    Gerade wenn man mal eben ne kleine Runde Spielen will zwischendurch trifft einen das immer

  21. #20
    STE4LTHHUNT3R
    Also wegen dem update kann ich nur die Einstellung empfehlen, dass jene automatisch im Hintergrund gezogen werden, da hatte ich noch nie Probleme. Bzw habe ich so mal das Problem was ihr habt umgehen können...habe das eingestellt aus und wieder an gemacht und einfach mit spielen losgelegt...fertig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  2. Nach Update geht garnichts mehr: Ich kann nach dem Update keine Online Matches starten. Es kommt einfach nur Spielersuche wenn ich auf Spielen klicke und sonst passiert nichts. Ich...



  3. Amazon Love Film geht seit Update nicht mehr!: Ist es bei euch auch so? die Amazon Instant view App funktioniert nicht mehr seit dem April-Update.



  4. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  5. Auto Update geht nicht: Guten Abend. Ich habe bei meiner Xbox die Auto Update Funktion eingeschaltet. Normal sollte er ja dann Updates laden wenn die Xbox "aus" ist ?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 3 feb

xbox one update Februar 2015 geht nicht

xbox live schmeißt mich raus

ich habe meine xboy one angemacht und das update funktioniert nicht