Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

Diskutiere Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McClory

Threadstarter
Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele und Updates herunter zuladen.

Bis jetzt klappte es auch super. Nur mir ist nun in der Nacht aufgefallen, das die externe HDD einfach ausgegangen ist.

Kaputt ist sie nicht...
Sobald ich die Konsole anmache, gejt sie wieder an und arbeitet.
Wechsel ich dann ins Menü Einstellungen arbeitet sie nicht, also ich sehe dann die MB Geschwinfigkeit des Internets nicht.

So das ich glaube das im Standby auch keine Internetgeschwindigkeit ankommt und sie deshakb aus geht.

Hat jemabd einen Rat? Ich möchte nämlich jetzt die Zeit nutzen. Den über Nacht schaffe uch 50GB wo ich daheim 6Tage für brauch.

Danke

M

McClory

Threadstarter
Bitte schließen / löschen. Ich hab es soeben heraus gefunden. Da der Upload derzeit intern und nicht extern heruntergeladen wird. Also auf die Konsolen Festplatte

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles klar. Guten Rutsch :)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

Sucheingaben

xbox updates im standby

Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • PUBG findet keine Spieler/Server mehr

PUBG findet keine Spieler/Server mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit findet PUBG einfach keine Spieler mehr, nach 10 Minuten Suche breche ich dann ab und lasse es sein. Habe schon...
  • Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox

Kann keine Spiele installieren trotz neuer Xbox: Moin, habe mir heute eine neue Xbox one S zugelegt wollte dann Cod WW2 installieren doch dies stoppte mit der Meldung ihre Disk ist dreckig oder...
  • HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen

HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen: Hey, ich muss hier mal was loswerden und bräuchte Hilfe. Ich habe zur Zeit: Halo MCC, Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4. In...