Ergebnis 1 bis 12 von 12

Tv schauen nicht möglich

Diskutiere Tv schauen nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild reinbekomme. ...


  1. #1
    Awesomo

    Tv schauen nicht möglich

    Hallo,
    ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild reinbekomme. Siehe Anhang. Außerdem ist das auch eher ein Standbild (ca alle 5 Sekunden ein neues Bild). Habe auch mal den Technisat von meinem Kollegen dran gehangen. War zwar ein gescheites Bild, nur flüssig lief es auch nicht. Wenn ich die Xbox 360 oder mein Blu Ray Player von Samsung dran häge funktioniert es Tadellos über das gleiche hdmi kabel wohlgemerkt. Ein Anruf beim Xbox Support brachte auch keine Besserung, weil der Typ am anderen Ende meinte, wenn es nicht an meinem Receiver liegt, dann ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet. Das würde dann erst mit einem Update kommen. Das ist ja absoluter Humbuk. Ich würde halt nun gerne wissen ob ich etwas an meinem Receiver umstellen muss bzw. kann oder zu einem anderen greifen müsste. Wenn ja welcher? Danke schon mal im Vorraus!
    Gruß
    André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tv schauen nicht möglich-img_20131125_173038.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Awesomo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slimmer2

  4. #3
    Awesomo
    Hm okay das ist schon mal nicht schlecht, aber mich wundert es trotzdem ein wenig das das bild bei mir so schlecht läuft. Bein den meisten anderen Fällen hier im Netz ist ja von minimalen Rucklern die Reden. Naja da wird mir jetzt erst mal nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

  5. #4
    slimmer2
    Evtl kannst am Sat-Receiver das Bildausgabeformat einstellen

  6. #5
    Strahlemann
    hab ähnliche probleme nur das mein bild sich zwichen standbild un blackscreen abweckselt...satreciver ist nen tt-micro 835hd+......und dazwichen hängt noch nen hdmi switch von XtremeHD 4port switch....
    hab auch die vermutung das dass irgendwie was mit der hd+ karte zutun haben könnte

  7. #6
    Exodus
    Hallo ich vermute einfach mal das die Xone die Reciever einfach nicht erkennt. Vielleicht wird das mit nem Patch besser.

  8. #7
    Strahlemann
    patch?...ist da schon einer angekündigt?

  9. #8
    Exodus
    Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gehört. Aber viele Menschen haben dieses Problem ich denke Ms wird deswegen schon bald eines rausbringen.

  10. #9
    DCVIENNA
    Hey, hab ähnliche Probleme, siehe:

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...html#post23164

  11. #10
    Schneiderluk
    Selbe Problem hier sieht genauso aus! :( bin mal gespannt ob es funktionieren wird

    die frage ist bei dem patch handelt es sich hier um tage wochen oderMonaten

  12. #11
    DCVIENNA
    Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver

    Es geht um das einschleifen eines TV Signals auf der XBOX ONE. Das funktioniert leider nur bedingt bei mir. Nach ein paar Stunden bzw. dem um/ein/ausschalten (egal ob Kabelbox oder XBO) freezt das TV Bild oder es wird überhaupt nur noch ein schwarzer Screen angezeigt. Ich muss die ONE dann ganz runterfahren (acht Sekunden lang den LogoButton drücken) damit das wieder läuft.

    Habe Gestern mitn Support telefoniertn dazu, die Dame war ziemlich ratlos. Haben was in den Settings rumgeschraubt aber ein paar Zockerstunden später war nach dem Umschalten auf einen anderen TV Kanal wieder nur ein schwarzer Screen.

    Hat wer ähnliche Probleme?



  13. #12
    MyRho
    Das ist wohl fast bei allen das gleiche Problem.
    Durchschleifen des Signals geht nicht. Die XBone muss an sein.
    Man kann ein Setup machen und das Fernsehen funktioniert - aber nur bis zum aus- und wieder einschalten der Box. Wenn man dann ein neues Setup macht (nach zurücksetzen des TV-Setups) heißt es zwar, dass ein Signal gefunden wurde, aber das Bild bleuibt entweder schwarz oder man bekommt ein Standbild. Wenn man dann die Box ganz runterfährt und beu bootet, ist kein TV-Gerät mehr in den Einstellungen vorhanden. DANN klappt ein neues Setup und das gleiche Spiel geht von vorn los.
    Ich hab aus lauter Frust darüber die HDMI-Kabel wieder direkt vom Tuner zum TV geführt. Hab keine Lust, jedes mal 5 Minuten mit der Sch...Box rumzufummeln, bis da ein Bild kommt. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von dem halbfertigen Mist, den Microsoft uns da als absolut tolle Multimedia-Lösung verkaufen will.

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  2. Wäre cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet YT: PropheyXBL: Wir sind ein COD Clan. Mit nicht so vielen Abos. wäre echt cool wenn ihr vorbei schauen wurde und mal Kritik oder Lob da lässt. Wäre cool.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv ohne receiver

xbox one sat receiver

xbox one fernsehen ohne receiver

xbox one erkennt receiver nicht

xbox one tv hängttechnisat xbox onexbox one satelliten receiverxbox one ohne receiver fernseh guckenxbox one tv schauen ohne sat receiverxbox tv schauentv auf xbox one ohne receiverxbox 360 technisatxbox one sat receivere ohne xboxwelchen fernseher für x box one geeignetwie mit xbox one tv gucke xbox one muss an immer an sein um tv zu scjauentv schauen ohne xbox onesat receiver an xbox onesatelliten receiver für die xbox onetv schauen auf xbox 360tv receiver tt-micro xbox onekann man mit der xbox one auch ohne Receiver tv guckenxbox one hd receiverxbox one fernsehen gucken xbox one immer anwie kann ich tv schauen auf xbox