Tv schauen nicht möglich

Diskutiere Tv schauen nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...
A

Awesomo

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild reinbekomme. Siehe Anhang. Außerdem ist das auch eher ein Standbild (ca alle 5 Sekunden ein neues Bild). Habe auch mal den Technisat von meinem Kollegen dran gehangen. War zwar ein gescheites Bild, nur flüssig lief es auch nicht. Wenn ich die Xbox 360 oder mein Blu Ray Player von Samsung dran häge funktioniert es Tadellos über das gleiche hdmi kabel wohlgemerkt. Ein Anruf beim Xbox Support brachte auch keine Besserung, weil der Typ am anderen Ende meinte, wenn es nicht an meinem Receiver liegt, dann ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet. Das würde dann erst mit einem Update kommen. Das ist ja absoluter Humbuk. Ich würde halt nun gerne wissen ob ich etwas an meinem Receiver umstellen muss bzw. kann oder zu einem anderen greifen müsste. Wenn ja welcher? Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
André
 

Anhänge

A

Awesomo

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hm okay das ist schon mal nicht schlecht, aber mich wundert es trotzdem ein wenig das das bild bei mir so schlecht läuft. Bein den meisten anderen Fällen hier im Netz ist ja von minimalen Rucklern die Reden. Naja da wird mir jetzt erst mal nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Evtl kannst am Sat-Receiver das Bildausgabeformat einstellen
 
S

Strahlemann

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Strahlemann86
hab ähnliche probleme nur das mein bild sich zwichen standbild un blackscreen abweckselt...satreciver ist nen tt-micro 835hd+......und dazwichen hängt noch nen hdmi switch von XtremeHD 4port switch....
hab auch die vermutung das dass irgendwie was mit der hd+ karte zutun haben könnte
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo ich vermute einfach mal das die Xone die Reciever einfach nicht erkennt. Vielleicht wird das mit nem Patch besser.
 
S

Strahlemann

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Strahlemann86
patch?...ist da schon einer angekündigt?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gehört. Aber viele Menschen haben dieses Problem ich denke Ms wird deswegen schon bald eines rausbringen.
 
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Selbe Problem hier sieht genauso aus! :( bin mal gespannt ob es funktionieren wird

die frage ist bei dem patch handelt es sich hier um tage wochen oderMonaten
 
D

DCVIENNA

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
[h=2]Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver[/h]
Es geht um das einschleifen eines TV Signals auf der XBOX ONE. Das funktioniert leider nur bedingt bei mir. Nach ein paar Stunden bzw. dem um/ein/ausschalten (egal ob Kabelbox oder XBO) freezt das TV Bild oder es wird überhaupt nur noch ein schwarzer Screen angezeigt. Ich muss die ONE dann ganz runterfahren (acht Sekunden lang den LogoButton drücken) damit das wieder läuft.

Habe Gestern mitn Support telefoniertn dazu, die Dame war ziemlich ratlos. Haben was in den Settings rumgeschraubt aber ein paar Zockerstunden später war nach dem Umschalten auf einen anderen TV Kanal wieder nur ein schwarzer Screen.

Hat wer ähnliche Probleme?​


 
M

MyRho

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Das ist wohl fast bei allen das gleiche Problem.
Durchschleifen des Signals geht nicht. Die XBone muss an sein.
Man kann ein Setup machen und das Fernsehen funktioniert - aber nur bis zum aus- und wieder einschalten der Box. Wenn man dann ein neues Setup macht (nach zurücksetzen des TV-Setups) heißt es zwar, dass ein Signal gefunden wurde, aber das Bild bleuibt entweder schwarz oder man bekommt ein Standbild. Wenn man dann die Box ganz runterfährt und beu bootet, ist kein TV-Gerät mehr in den Einstellungen vorhanden. DANN klappt ein neues Setup und das gleiche Spiel geht von vorn los.
Ich hab aus lauter Frust darüber die HDMI-Kabel wieder direkt vom Tuner zum TV geführt. Hab keine Lust, jedes mal 5 Minuten mit der Sch...Box rumzufummeln, bis da ein Bild kommt. Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht von dem halbfertigen Mist, den Microsoft uns da als absolut tolle Multimedia-Lösung verkaufen will.
 
Thema:

Tv schauen nicht möglich

Tv schauen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!

    Verlosung, aber andere schauen in die Röhre!: MS verlost eine Goldene Konsole. DIESE hat 24 Karat. Leider mal wieder nur in den USA und Großbritannien. Die anderen Länder gehe mal wieder...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen

    XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...
  • Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an: https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tv ohne receiver

    ,

    xbox one sat receiver

    ,

    xbox one fernsehen ohne receiver

    ,
    xbox one erkennt receiver nicht
    , xbox one tv hängt, technisat xbox one, xbox one satelliten receiver, xbox one ohne receiver fernseh gucken, xbox one tv schauen ohne sat receiver, xbox tv schauen, tv auf xbox one ohne receiver, xbox 360 technisat, xbox one sat receivere ohne xbox, welchen fernseher für x box one geeignet, wie mit xbox one tv gucke , xbox one muss an immer an sein um tv zu scjauen, tv schauen ohne xbox one, sat receiver an xbox one, satelliten receiver für die xbox one, tv schauen auf xbox 360, tv receiver tt-micro xbox one, kann man mit der xbox one auch ohne Receiver tv gucken, xbox one hd receiver, xbox one fernsehen gucken xbox one immer an, wie kann ich tv schauen auf xbox
    Oben