Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Sunyracer
  • 2 Post By JI oke IR
  • 1 Post By baum2k

TV oder PC Monitor

Diskutiere TV oder PC Monitor im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich zocke derzeit auf einem 55" LED von Panasonic (TX-L55ETW60) ich habe bei CoD ab und zu das Gefühl, ne Sekunden hinterher zu ...


  1. #1
    JI oke IR

    TV oder PC Monitor

    Hallo Zusammen,

    ich zocke derzeit auf einem 55" LED von Panasonic (TX-L55ETW60)

    ich habe bei CoD ab und zu das Gefühl, ne Sekunden hinterher zu sein. Kann das was mit dem Input Lag am TV zu tun haben?

    Man liest häufig, dass viele an einem 24" PC Monitor spielen.

    Hat jemand von euch Erfahrungswerte oder nen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    hi. also ich habe die Xbox am TV angeschlossen auf Grund des Multimedia-Angebots zB. Amazon Prime etc.
    aber ich muss sagen,als ich die Xbox an meinen 24" Monitor angeschlossen hatte, hatte ich das Gefühl es sieht schöner aus und läuft flüssiger.

  4. #3
    platinsniper
    Ich zocke auch nur an PC Monitoren da ich bei fast allen Fernsehern auf denen ich gespielt habe einen lag spüre...

  5. #4
    CalimeroX
    Wenn man am TV den Spielmodus/PC-Modus aktiviert werden diese ganzen komischen TV-"Helfer" abgeschaltet, wie "Super Duper Mega Contrast" und "Pixel Plus Super HD" und wie dieser ganze Kram alles heisst, das hilft die Reaktionszeit deutlich zu senken.

    Also bei meinem Philips im PC-Modus läuft alles ohne irgendwelche Lags.

  6. #5
    Meenzer
    Kann auch einfach wie bei mir an den Augen liegen

    Ich komme einfach auf einem großen nicht klar. Seit ich wieder am 27" sitze, treffe ich auch wieder.

  7. #6
    Volkan96
    Gibt bei einigen Tvs auch ohne den Spielmodus abhilfe ich hab den HDMI kanal auf PC umgestellt siehe da Kaum verzögerung kommt einem Monitor schon sehr viel näher werden halt Paar einstellungen deaktiviert/geändert Lohnt sich aber sehr..

  8. #7
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Kann auch einfach wie bei mir an den Augen liegen

    Ich komme einfach auf einem großen nicht klar. Seit ich wieder am 27" sitze, treffe ich auch wieder.

    Kenne das Phänomen. Grösser als 32" darf es zum zocken bei mir auch nicht sein sonst schiess ich sonstwohin.

  9. #8
    JI oke IR
    So, nun habe ich mir gestern einen 24" Monitor gekauft und meine Zocker Oase entsprechend umgebaut. Also ich muss echt sagen, es läuft irgendwie besser. Vor allem hat man mehr im Blick. Ich habe Gunfights gewonnen, die ich am TV 100%ig verloren hätte. Ich lege nun Stats hin als gäbe es keinen morgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TV oder PC Monitor-img_0725.jpg  

  10. #9
    baum2k
    Dafür haste nen scheiss Ping

  11. #10
    JI oke IR
    War nur in dieser Runde Aber bei dem Ergebnis war mir der Ping auch egal

  12. #11
    Marulez
    ist auch immer abhängig davon wie weit weg man von dem tv sitzt. Aber am Monitor ist auch alles schärfer meiner Meinung nach. (Ja kommt natürlich auch auf die Geräte an)

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hallo Leute spiele seit längerer zeit konsole über den fernseher , finde persönlich das ein 55" fernseher zu groß ist für shooter ! habe mich jetzt...



  2. Monitor: Ich suche einen guten monitor mit 2 Hdmi eingängen und einen dvi eingang zum zocken und er sollte lautsprecher haben und maximal 400 €uronen kosten....



  3. Monitor für one: Hej Leute mein freund will sich nach langen überreden ne one zulegen hat aber einen Fernseher ohne HDMI ! Jetzt wollte ich fragen welchen...



  4. Monitor: Moin Leute bin neu hier im Forum, nach langer Überlegung habe ich mich entschieden mir eine Xbox One zuzulegen. Da ich aber zurzeit keinen TV...



  5. Monitor:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: