Ergebnis 1 bis 12 von 12

trittion ax pro+

Diskutiere trittion ax pro+ im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hallo ich habe noch mein headset von tritton ax pro + ist es möglich es an der xbox one anzuschliesen???...


  1. #1
    blackcapone

    trittion ax pro+

    hallo ich habe noch mein headset von tritton ax pro + ist es möglich es an der xbox one anzuschliesen???

  2. Anzeige
    Hallo blackcapone,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Verschoben in Probleme und Hilfe!

  4. #3
    BengelKurt
    Soweit ich weiss werden Triton Headsets derzeit nicht von der Box unterstützt außer du hast nur einen klinker anschluss für in den Headset adapter vom MS.
    Bei mir ging mein Triton 720 + nicht

    Edit:was ich vergessen hab zu erwähnen das 720+ mit der decoder box konnte man schon anschließen nur der Chat hat nicht funktioniert.

  5. #4
    ElatePlace3578
    ja oder mit nen y Adapter müsste es ja auch gehen

  6. #5
    BengelKurt
    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    ja oder mit nen y Adapter müsste es ja auch gehen
    Ton ging mit Adapter aber es mic nich evtl mittlerweile schon müsste man testen

  7. #6
    ElatePlace3578
    hast du Controller update gemacht ?

  8. #7
    BengelKurt
    Wurde alles gemacht aber half nichts habs dann nem kumpel der ne Ps4 hat verkauft und eins von TB gekauft

  9. #8
    ElatePlace3578
    welches ? xo7 ?

  10. #9
    BengelKurt
    Und muss sagen ist garnid mal so schlecht auch der virtuelle 7.1 ist top

  11. #10
    ElatePlace3578
    und besser vom sound als Triton?

  12. #11
    BengelKurt
    Mmmh besser nich über nich aber ich sag mal so Triton hatte geilere Bässe und du konntest das fein abstimmen mit dem regler den es hatte.
    Aber ich bin mit dem jetzt voll zufrieden da ich jedes detail höre wie es beim Triton auch war sprich du hörst hinter dir, über dir, links und rechts alles und glaub kost derweiln bei Amazon nur noch 80-90euro ich hab 109 bezahlt als es ganz neu raus gekommen ist und wenn du bereit bist etwas mehr als 60euro zu zahlen als für das MS Headset dann kann ich das nur empfehlen ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut es gekauft zu haben.

  13. #12
    ElatePlace3578
    werde die Woche mal das astro a50 kaufen glaube ich is zwar Schweine teuer hoffe halt das der sound stimmt , berichte auch dann ^^

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Tritton AX 720 pro x box one