Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tonprobleme bei HDMI

Diskutiere Tonprobleme bei HDMI im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir ...


  1. #1
    Murphy

    Tonprobleme bei HDMI

    Hallo,

    habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.

    Ich habe die One an einen Pioneer angeschlossen, so wenn ich jetzt mit Verstärker höre ist alles OK, wenn ich jetzt aber ohne Verstärker höre und das HDMI Signal durchgeschleift wird, habe ich immer zwei gleichbleibende kurze Kopf Geräusche ( hört sich an als würde man mit dem Finger auf ein Mikrofon klopfen )

    Ich habe schon alle Einstellungen getestet, aber kein Erfolg. Habe auch andere HDMI Kabel probiert auch kein Erfolg.
    Wenn ich die One direkt anschliesse, habe ich die Kopf Geräusche nicht, allerdings bei jedem bewegen im Menü kratzt es fürchterlich, so als wäre ein Radiosender nicht richtig eingestellte.

    So ich hoffe Ihr habt eine Idee was ich noch machen kann.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Murphy

  2. Anzeige
    Hallo Murphy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0hl
    Hey Murphy und willkommen im Forum,

    bekommst du gar kein Audiosignal wenn du den Ton über den Receiver durchschleifst oder hört man trotzdem alles?

    Wenn du deine Xbox direkt an den Fernseher anschließt, prüf mal deine Audioeinstellungen evt. musst du einfach auf Stereo umstellen.

  4. #3
    Murphy
    Hallo,

    vielen Dank.

    Ja ich habe überall Ton, nur das beim Durschleifen diese Klopfgeräusche sind.
    Ich habe schon auf Stereo nicht komprimiert stehen' aber leider ohne Erfolg.

    Ich vemute schwer das die one einen Schaden auf der HDMI Platine hat, den entweder habe ich ja die Klopfgefäusche oder dieses starke Kratzgeräusch bei Bewegung im Menu. Wobei es bei Spielen nicht krazt, das habe ich gerade festgestellt.
    Die Kratzgeräusche sind sehr stark, wenn ich z.B. in Einstellungen zwischen den verschiedenen Menüpunkten hin und her springe.

    Gruß
    Murphy

  5. #4
    D0hl
    Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. :(

    Evtl. solltest du dich mal an den Xbox-Support wenden, die können vllt. weiterhelfen.

    Bei mir macht das keine Nebengeräusche etc. habs grad ausprobiert.

Ähnliche Themen


  1. Tonprobleme: Hallo miteinander! Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den...



  2. HDMI Problem: Also ich habe einen 27 zoll Monitor über den ich Cod zocke und einen 55 zoll TV über den ich Fifa spiele.dann schaue ich meist auf dem bildschirm mit...



  3. PC in HDMI-In Problem: Guten Mogen liebe Com, ich habe meinen PC (AMD Radeon 6770 Grafikkarte) via HDMI in der Xbox One hängen, nun habe ich das Problem wenn ich dann zu...



  4. Hdmi cec: Hallo liebes Forum. Habe folgende Frage: Ich hab einen Receiver von KD, der kein Hdmi cec hat. Deswegen muss bei mir die Xbox immer an sein wenn ich...



  5. XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one hdmi kratzt

far cry 4 tonschwierigkeiten