Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By dogbye
  • 1 Post By blackstyle.nhs

Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler .

Diskutiere Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler . im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum ich bin der Heilige ! Preiset mich ! Egal , lassen wir das ... Gerade habe ich mit einem Microsoft Supportmenschen gechattet ...


  1. #1
    Subject Micro
    Exclamation

    Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler .

    Hallo liebes Forum ich bin der Heilige ! Preiset mich !
    Egal , lassen wir das ...


    Gerade habe ich mit einem Microsoft Supportmenschen gechattet . Ich habe das Problem , das die Xbox und Assasins Creed mir anzeigen , dass ich einen strikten NAT habe , allerdings keinerlei Probleme mit den Online Features .

    Wenn man keine Probleme hat Spielen beizutreten usw. und der NAT dennoch Strikt ist , handelt es sich laut "Daniel aka Supportboy" um einen Anzeigefehler , den viele betreffen .

    Soll wohl "bald" gepatcht werden .

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    blackstyle.nhs
    Aha, also meiner ist mittel bleibt mittel und hab diverse Probleme.

  4. #3
    Subject Micro
    Hast du auch alle Ports geöffnet ? Die Xbox ins DMZ zu setzen wäre natürlich auch eine Möglichkeit , allerdings ist das dann nicht wirklich sicher .

  5. #4
    tommek
    Was soll denn bei der XBOX One unsicher werden bzw. sein. Bei einem PC, Table etc. da ist Vorsicht angebracht bei allen offenen Ports, aber was soll bei einer Konsole passieren?

    Berichtigt mich falls ich es verkehrt sehe, bin kein Netzwerkprofi, aber mein Verstand sagt es mir.

  6. #5
    dogbye
    Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Fritzbox von Unity Media. Mein Anbieter sagt, dass es ab Januar/ Februar ein Update geben soll, dass den Fehler beheben wird. Für die Fritzbox 7490 soll es das bereits geben, also bin ich noch guter Hoffnung, wenn auch nicht wirklich begeistert deswegen.

    Vorab möchte mir mein Anbieter mit einer Beta-Firmeware weiterhelfen, die Morgen oder Übermorgen automatisch aufgespielt wird. Dann kann ich euch mehr sagen. Für die Fritzbox 7490 soll es schon eine aktualisierte FW geben. Er scheint also dran gearbeitet zu werden.

  7. #6
    Meenzer
    Zitat Zitat von tommek Beitrag anzeigen
    Was soll denn bei der XBOX One unsicher werden bzw. sein. Bei einem PC, Table etc. da ist Vorsicht angebracht bei allen offenen Ports, aber was soll bei einer Konsole passieren?

    Berichtigt mich falls ich es verkehrt sehe, bin kein Netzwerkprofi, aber mein Verstand sagt es mir.
    Ich hab noch weniger ahnung. Ich weis nur das mich ne kamera und mikrophon beobachtet

    Edit
    Man stelle sich mal vor man könnte sich dann ohne probleme da rein hacken

  8. #7
    blackstyle.nhs
    Hier Leute, ganz einfache Sache...

    http://m.heise.de/netze/meldung/AVM-...from-classic=1

    Leute mit DS Lite haben Arschkarte, so lange MS nix ändert!!!

  9. #8
    dogbye
    Dieses Video und Blackstyle.nhs haben mir sehr geholfen! Ich habe Schritt 1 und 3 im Video verfolgt und den Eintrag "Exposed Host" einfach ausgelassen. So konnte ich letztlich mit meiner Fritzbox und der XBOX endlich online spielen! Jetzt kann ich schlafen gehen. Gute Nacht!

  10. #9
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von dogbye Beitrag anzeigen
    Dieses Video und Blackstyle.nhs haben mir sehr geholfen! Ich habe Schritt 1 und 3 im Video verfolgt und den Eintrag "Exposed Host" einfach ausgelassen. So konnte ich letztlich mit meiner Fritzbox und der XBOX endlich online spielen! Jetzt kann ich schlafen gehen. Gute Nacht!
    Sauba jetzt muss ich es nur noch hinkriegen irgendwie.

  11. #10
    blackstyle.nhs
    Also mein NAT ist jetzt dauerhaft offen!!! Eeeendlich

    Jedoch habe ich jetzt das Problem mit dem Partychat. Hab das jetzt mit 2 Freunden probiert, dass wenn ich den PartyChat öffne, ich ihn hören kann, aber er mich nicht und bei dem anderen... der hört mich zwar ab und zu aber ich ihn nicht (alles über Headset). Hab dann mit dem letzteren Fifa gespielt und der konnte aber mich hören und ich ihn als er sein Headset weg nahm und über Kinect kommuniziert hat.

    Muss man des verstehen?

Ähnliche Themen


  1. [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads: Ihr habt eine schnelle Internetverbindung, aber Spiele, Updates und der Store laden im Schneckentempo ? Eine mögliche Ursache könnten...



  2. Kein Watermark trotz Day One: Hi @ all erstmal, ich weis es ist ja eigentlich nur diese "doofe" Krone, aber irgendwie hätte ich sie schon gerne. hab eine Day one und auch den...



  3. [Tipp] Xbox Live benötigte Ports / Informationen zu langsamen downloads:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ports offen nat strikt

xbox one nat strikt trotz portfreigabe

nat typ strikt obwohl ports offen

nat strikt trotz portfreigabe

Nat typ trotz portfreigabe strikt

nat typ strikt trotz offener ports

xbox one nat typ strikt trotz portfreigabe

nat strikt trotz offener ports

destiny nat strikt

fifa 15 online probleme trotz offener ports

aw nat bleibt strikt obwohl es offen ist xbox one

nat strikt trotz offener Ports xbox one

xbox one nat mittel trotz offener ports

nat strikt trotz ports

cod aw nat strikt xbox one

xbox one nat typ strikt trotz ports

nat strikt trotz portfreigabe xbox one

trotz offenen ports nat striktnat strikt xbox obwohl ports an sindRainbow six Siege Nat Typ strikt trotz offenen portsnat typ strikt trotz offene portsxbox one nat typ strikt trotz offener portsxbox one nat strikt trotz offener portsxbox one strikte Nat trotz offener portsstrikter nat trotz offener ports