NAT-Strikt trotz Port Forwarding

Diskutiere NAT-Strikt trotz Port Forwarding im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...
X

Xenomorph 1201

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
2
Hallo,

meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT!
Was mache ich falsch?

Router: Simens Gigaset SE361 WLAN

Einstellungen Internetverbindung:

Dienstanbieter: Andere
Protokoll: Dynamische IP-Adresse
MTU: 1500
PPPoE Pass-Through: Aus
UPnP: Aus
IGMP Proxy Server: Aus


Einstellungen NAT:
NAT (Network Address Translation): An


Port Triggering:
keinen


Port Forwarding:
UDP: Port 88 (Lokal & Öffentlicher Port)
UDP/TCP: Port 3074 (Lokal & Öffentlicher Port)
UDP/TCP: Port 53 (Lokal & Öffentlicher Port)
TCP: Port 80 (Lokal & Öffentlicher Port)
UDP: Port 500 (Lokal & Öffentlicher Port)
UDP: Port 3544 (Lokal & Öffentlicher Port)
UDP: Port 4500 (Lokal & Öffentlicher Port)


XBOX-ONE:

manuelle IP + manuelle DNS


XBOX-ONE Netzwerkstatistik:
Download: 1.18 Mbps / Paketverlust: 2%
Upload: 0.97 Mbps / Paketverlust: 5%
MTU: 1480
Latenz: 200 ms

... bitte um Hilfe.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Schalte mal testweise dein upnp ein. Und wichtig. Nach jeder Änderung im Router diesen und die xbox neustarten.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
X

Xenomorph 1201

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
2
habe Upnp aktiviert den Router und XBOX neu gestartet aber immer noch strikt. :(
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hm komisch


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Thema:

NAT-Strikt trotz Port Forwarding

Sucheingaben

xbox one nat strikt trotz portfreigabe

,

trotz portfreigabe nat typ mittel

,

nat typ strikt trotz portfreigabe

,
nat strikt trotz portfreigabe xbox
, pppoe pass through xbox one, state of decay 2 port forwarding, was heißt upload paketverlust xbox one, xbox one strikt trotz , destiny verbindungsabbruche trotz portfreigabe, nat type strikt trotz upnp xbox, destiny portfreigabe, xbox one trotz port freigabe strikt, xbox one nat typ auf strikt trotz portfreigabe, xbox one pppoe passthrough einstellungen, trotz portfreigabe nat typ strikt, xbox one nat typ strikt trotz portweiterleitung, upnp trotz portfreigabe, paketverlust nach portfreigabe, xbox one trotz portfreigabe nat typ strikt, nat strikt trotz portfreigabe xbox one, strikter nat und paketverlust xbox, strikt wegen mtu, xbox port trotz, NAT -typ strkt, xbox one nach portfreigabe immer noch strikt

NAT-Strikt trotz Port Forwarding - Ähnliche Themen

  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

    Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • nat typ strikt trotz offener ports ?????

    nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • NAT ist und bleibt "strikt"

    NAT ist und bleibt "strikt": Hallo bin am verzweifeln.... ich habe eine FritzBox 7390 im Erdgeschoss. Die XBox One steht im Keller. SIe ist per D-Link Powerline mit der...
  • Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem

    Anmeldung Profil funktioniert nicht , Nat Typ weiterhin auf strikt und Folgeproblem: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche eine xbox one mit fifa 16 als download gekauft, da meine xbox 360 nun das zeitliche gesehen hat. Ich hab...
  • Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler .

    Strikter NAT trotz geöffneter Ports ? Laut Support ein Anzeigefehler .: Hallo liebes Forum ich bin der Heilige ! Preiset mich ! Egal , lassen wir das ... Gerade habe ich mit einem Microsoft Supportmenschen gechattet...
  • Ähnliche Themen

    Oben