Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Like Tree7Likes

Streaming geht nicht :(

Diskutiere Streaming geht nicht :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nabend Leute, ich möchte gerne vom Laptop auf die One streamen. Ich kann auch, wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, die Konsole auswählen. Aber ...


  1. #1
    Arni2win

    Streaming geht nicht :(

    Nabend Leute,

    ich möchte gerne vom Laptop auf die One streamen.

    Ich kann auch, wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, die Konsole auswählen. Aber ich bekomme keinerlei Rückmeldung von der Konsole.

    Bei den Streaming- Optionen des Windows Media Player ist die Konsole auf "zugelassen". Aber es geht einfach nicht.

    Im selben Netzwerk befinden sie sich auch.

    Hat da noch einer einen Ratschlag?

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    ​Geht bei mir auch nicht...
    Ah doch jetzt geht es nach warten werde ich in die Video (Xbox App gehauen) und es startet bei Mp4 Dateien

  4. #3
    crosspump


    hoffe konnte helfen

  5. #4
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von crosspump Beitrag anzeigen


    hoffe konnte helfen
    Wenn man jetzt noch was verstehen würde, wär alles Top.

  6. #5
    Böhser Benny
    Also bei mir funktionierts ohne Probleme.

  7. #6
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Böhser Benny Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktionierts ohne Probleme.
    Was hast gemacht, wie im Video?

  8. #7
    Böhser Benny
    Hab mir das Video nicht angeschaut. Funktionierte von Anfang an.

    Einfach Rechtsklick auf die Datei -> Play to -> XboxOS

    Im selben Menü kann ich auch schon immer auf meinen TV selbst streamen.

  9. #8
    blackstyle.nhs
    Und die Xbox muss ich nur am PC hinzufügen quasi und freigeben.

  10. #9
    crosspump
    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker deine Xbox One installieren und im Netzwerk freigeben. Einfach Rechtsklick auf die Datei -> Play to -> XboxOS

  11. #10
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von crosspump Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker deine Xbox One installieren und im Netzwerk freigeben. Einfach Rechtsklick auf die Datei -> Play to -> XboxOS
    Werd ich gleich nach der Arbeit mal probieren. Hab zwar WD TV HD aber so wärs noch einfacher. :-)

  12. #11
    crosspump
    Alternativ zum netzwerk kannst du auch bei Win player auf Streamen/Weitere Streamingoptionen... und da dannbei der Xbox ein Häkchen bei Zulassen setzen und den Anweisungen weiter folgen.

  13. #12
    Arni2win
    Bei mir ist alles vorhanden. Alle Optionen sind aktiv. Ich kann ja auch auswählen ob ich auf die One streamen will. Sie reagiert nur einfach nicht drauf.

  14. #13
    Böhser Benny
    Das läuft auf der One über Xbox Video. Das ist ja bei dir auch installiert oder?

  15. #14
    Arni2win
    Jup.

    Und streaming habe ich auf der One auch erlaubt.

  16. #15
    Böhser Benny
    Die Firewall wenn vorhanden vll mal für 10 min zum testen ausschalten?

  17. #16
    Arni2win
    Wenn ich rechtsklick-->wiedergeben auf anklicke, dann öffnet sich auch das Fenster "wiedergabe auf", dort steht ja dann die Datei die abgespielt werden soll. Bei mir ist das Fenster leer und oben steht nur "Ladevorgang, bitte warten". Das Fenster ändert sich auch nach 15 Minuten nicht.

  18. #17
    Arni2win
    Firewall aus bringt keine Änderung.

  19. #18
    Böhser Benny
    Hm, vll hat's was damit zu tun, dass der Media Player nicht der Standartplayer für deine Videodateien ist?

  20. #19
    crosspump
    glaub ich nicht. geh mal auf Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreamingoptionen Da sollte deine xbox auftauchen mit Häkchen bei zulassen. Dann auf weiter und jetzt kommt ein Fenster wo du die Sachen wie Musik und Video usw. Zulassen oder nicht zulassen kannst. Dann auf Weiter und auf Fertigstellen

  21. #20
    Arni2win
    Steht auf "zugelassen ", aber einen weiter Button gibt es nicht. Nur "ok" und "abbrechen ".

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...



  2. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...



  3. Konsole geht nicht aus ?: hoffe ich finde hier hilfe Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir...



  4. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  5. Laufwerk geht nicht: Bin ich der einzige mit eimem Laufwerk schaden ? Meine One erkennt keine einzige Disk 😦 egal ob Forza, CoD, Ryse oder Dead Rising. Er knattert laut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one divx abspielen

xbox one mkv abspielen

xbox one streaming wiedergabe zulassen

wiedergeben auf xbox one

xbox one divx

xbox one stream geht nicht

xbox one update musik abspielen

mkv auf xbox one

xbox one mkv dateien abspielen

digital media renderer xbox one

xbox one streamcloud geht nicht mehr

Laptop findet xbox one nichtstreamcloud xbox one weiter zu video funktioniert nichtwindows 7 digital media renderer driverwindows media streaming unerwarteter gerstream seiten für xbox onewiedergeben auf xbox one geht nicht xbox one stream gerät antwortet nichtxbox one stream geht nicht unerwarteter gerätefehlerstreamcloud auf xbox onehttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfestreaming-geht-4482.htmlxbox one streaming geht nichtxbox streaming geht nicht mehrstreamen auf der xbox one geht nicht mehr xbox one streaming probleme