Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!

Diskutiere Probleme mit AKTIVITÄTENFEED! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die ich in dieser Zeit ...


  1. #1
    Attilah86

    Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!

    Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die ich in dieser Zeit erspielt habe nicht mehr angezeigt werden (auch nicht bei meinen Freunden),sowohl auch upload videos und wenn ich was in den feed sagen will keine möglichkeit besteht diese zu erlesen bzw darauf zuzugreifen im internen Bestenlistenverfahren bin ich auf den untersten platz gerutscht obwohl ich zig erfolgspunkte sammelte, waren keine Datenveränderungen sichtbar. Hab in den letzten 2 Wochen 3 Spiele installiert mein interner speicher war voll musste also andere spiele deinstallieren damit für die neuen platz da war,meine vermutung liegt vll.daran das es bei den de und installationverfahren zu einem nicht sichtbaren schaden geführt haben könnte sprich datenübertragungsprobleme.selbst auf meinem persönlichen profil sind feeds nicht einsehbar nur über Meine Erfolge...wie führe ich einen sogennannten hardboot aus ?Bitte um eure Hilfe falls ihr dieselben Schwierigkeiten habt bzw zu wissen wie man sie löst bitte ich um
    antwort. Vielen Dank Gruss Attilah86

  2. Anzeige
    Hallo Attilah86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fun7w0
    Hi.
    Das hört sich komisch an.
    Hatte so ein Problem noch nie bzw kenne keinen der es bisher hatte.
    Würde empfehlen mal den Kundensupport anzurufen.

    Viel Erfolg

  4. #3
    BimBam Bino
    Hatte ich auch öfters, das korrigiert sich irgendwann, mir kommt das vor als wenn die Xbox u. Server syncro irgendwie hinterher hängt zurzeit und falls du Beta tester bist schau ma nach ner Aktualisierung danach ging's bei mir auch wieder hab halt nur noch oft Verzögerungen zB. Erfolge o. Einladungen kommen erst min später an.

  5. #4
    D4rkS1gns
    Ich hab das schon seit ich meine one habe... Der Support weiß auch nicht weiter... Hätte noch die Möglichkeit meinen Account zu löschen und einen neuen zu erstellen

  6. #5
    the-sunny1991
    habt ihr den account von der box mal gelöscht einen Hardboot gemacht und dann den account wieder drauf?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der XB1: Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ uneinsichtig...



  2. IP Probleme: Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update...



  3. Probleme mit der 360 oO: Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...



  4. Aktivitätenfeed - Hilfe: Seit 2 Tagen werden bei mir im Feed, meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Ich kann auch nichts mehr schreiben im Feed. Hab das Problem nur auf...



  5. probleme mit TV app: hallo liebes forum ich habe ein paar fragen an euch. Ich habe meine Xbox one nun via HDMI in mit meinen Sat Reciver verbunden... ich habe leider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge nicht im aktivitätenfeed

x bix one probleme mit aktivitäsfeed

xbox one probleme mit Aktivitätsfeed

xbox erfolge werden nicht im aktivitätenfeed angezeigt

xbox live aktivitäten feed beitrag löschen

xbox one aktivitäten feed keine spiele Clips mehr

keine clips im aktivitätenfeed

xbox one aktivitätsfeed löscht sich nicht

xbox Aktivitätenfeed deaktivieren

xbox one aktivitätenfeed löschen

Aktivitäten feed zeigt keine Clips mehr an

xbox one Aktivitätsfeed löschen

aktivitätenfeed aktualisiert nicht

xbox aktivitäten feed problem

xbox one aktivitätenfeed zeigt nichts an

xbox 360 aktivitäten feed geht nicht