Ergebnis 1 bis 4 von 4

Plex App läuft nicht mehr

Diskutiere Plex App läuft nicht mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen , ich wollte mir gerade einen Film via Plex anschauen ,es wurde mir ein Update für die Plex App angezeigt und nach dem ...


  1. #1
    Dirkm

    Plex App läuft nicht mehr

    Hallo zusammen ,

    ich wollte mir gerade einen Film via Plex anschauen ,es wurde mir ein Update für die Plex App angezeigt und nach dem ich dieses installiert habe funktioniert sie nicht mehr .

    Die App scheint sich aufzuhängen ,es kommt der Startbildschirm von Plex und der gelbe Kreis dreht sich ,aber sonst passiert gar nichts mehr .

    Habe die App schon einmal deinstalliert und neu installiert ,aber das hat leider auch nicht geholfen .
    Auch einen Softreset habe ich schon durchgeführt ,also Xbox Taste 10 sec gedrückt halten und anschließend Netzteil abgezogen .

    Hat alles nicht geholfen .

    Hat das Problem noch jemand oder eine andere Lösung ?

    Gruß Dirk

  2. Anzeige
    Hallo Dirkm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Twiggy
    Ist bekannt und in Arbeit

    https://forums.plex.tv/discussion/19...rsion-1-3-1/p1

    Bin auch sehr froh das ich noch einen "plexfähigen" TV hab.

  4. #3
    Dirkm
    Hi Twiggy ,

    ich dank Dir für deine Antwort .

    Dein Link führt leider ins leere ,aber gut zu wissen ,das daß Problem bei Plex bekannt ist .

    Ich habe zwar auch einen plexfähigen TV ,aber der hat schon ewig kein Update mehr bekommen und auf der One läuft es ,gefühlt, smoother ;-)

    Gruß Dirk

  5. #4
    Twiggy
    Für das Plexforum brauchst du einen Account. Gerade wenn man etwas tiefer ins System will, ist das Forum echt brauchbar. Dann klappts auch mit dem Link =)

    Es gibt diverse Workarrounds mit zweitem Account usw, die bei den meisten eh nicht funzen. Gib deinem TV einfach mal ne Kur in Form von WLAN oder LAN, Updates drauf und dann erst mal da. Ist natürlich nicht so ne flüssige Menüführung wie auf der XBOX aber die App (OperaTV) ist mittlerweile auch recht gut geworden (mit guten Server ) Und irgendwann wird die APP auf der Konsole auch wieder laufen.

    Im Zweifelsfall kannst du ja auch direkt den PLEX-DLNA nehmen mit der XBOX. Das geht immer

Ähnliche Themen


  1. Blue Estate läuft einfach nicht!: Hallo zusammen! Ich habe mir mal Blue Estate runtergeladen, weil ich ein kurzweiliges Kinect-Spiel für Zwischendurch gesucht habe. Leider ist beim...



  2. Halo The Master Chief Collection läuft nicht komplett in nativer FullHD-Auflösung: http://www.xboxfront.de/daten/news/news_43611_thumb.jpgAuch wenn vielen Xbox-Fans diese Diskussion schon zum Hals raushängt, stellt sich dadurch doch...



  3. Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE: Hallo. Nach dem August Update wollte ich die 3 D Fähigkeit für Blue Ray ausprobieren. IMAX Gran Canyon Doku läuft super aber Avatar Blue Ray...



  4. Skandal und Verarsche, das Spiel läuft ja nur in 737p und nicht in 4K: Ein sehr guter Bericht zum Thema https://gameone.de/blog/2014/3/senf-ab-resolutiongate



  5. Projekt Spark läuft bei mir nicht: Hallo, Ich habe am Sonntag schon einen Beta-Kex bekommen und den auch so eingegeben, aber irgendwie läuft Projekt Spark bei mir nicht. Wenn ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: