Ergebnis 1 bis 4 von 4

Party und Spiel Probleme

Diskutiere Party und Spiel Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt werde, ...


  1. #1
    Bo0bleBump

    Party und Spiel Probleme

    Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt werde, mein Nat-Typ ist Offen und ich rall die Scheiße einfach nicht.
    Genauso vor kurzem funktionierte GTA V noch, jetzt sind endlose Ladezeiten, kann meinen Freunden nicht Joinen und und.
    Naja falls mir jemand helfen kann hier nen paar infos:
    FB6320 Unitymedia
    Der beknackte Filter ist aus
    UnPN ist an
    Ports sind auch freigegeben
    IP habe ich Manuell vergeben.

  2. Anzeige
    Hallo Bo0bleBump,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator
    Hi,

    Evtl. mal die IP vom DHCP zuweisen lassen, wie das funktioniert findest du im Handbuch deines Routers.

    Desweiteren kannst du mal einen Hardboot durchführen (Xbox Button solange gedrückt halten bis die Konsole aus ist). Danach nimmst die Xbox einfach mal 10 Minuten vom Strom und testest dann erneut.

    Hatte so ein ähnliches Problem auch schon, bei mir hat es geholfen die Konsole auf Werkseinstellungen zu setzen, würde ich aber erst machen wenn nichts anderes funktioniert.

    Ab und an kann es auch sein, dass diese Probleme von Xbox Live verursacht werden, nicht bei allen, sondern nur bei einzelne Spieler.

    Anhand deines Routers erkenne ich, dass du einen Kabel Zugang nutzt. Habe nun des Öfteren über Party Probleme gehört, die ebenfalls Kabel nutzen.

    Ich fasse mal nochmal zusammen:

    DHCP aktivieren
    Router neustarten
    Xbox Hardboot durchführen
    Xbox vom Strom nehmen

    Hilft das nichts, evtl. mal einen Werksreset der Konsole durchführen.

    Unter anderem findest du hier Tools, falls dein OS beschädigt ist:

    Xbox*One Diagnosetool für Offline-Systemupdates

    MfG
    Predator

  4. #3
    Bo0bleBump
    Vielen dank erstmal.
    Also hab alles außer das mit den werkseinstellungen gemacht, wie siehtn das dann aus mit meinen spielständen sind die auch gelöscht?

  5. #4
    Predator
    Zitat Zitat von Bo0bleBump Beitrag anzeigen
    Vielen dank erstmal.
    Also hab alles außer das mit den werkseinstellungen gemacht, wie siehtn das dann aus mit meinen spielständen sind die auch gelöscht?
    Deine Spielstände werden in der Cloud gespeichert, heißt wenn du dein Spiel neu installierst wird das Spiel mit der Cloud synchronisiert und du kannst dort weiterspielen wo du aufgehört hast

Ähnliche Themen


  1. Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...



  2. Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...



  3. Party Probleme bei Multiplayer?: Hallo, ich habe seit 6.11. black ops 3, ein Freund von mir seit 3 Tagen... Habe vorher schon einige Multiplayer Matches allein gemacht, und...



  4. Party-Chat Probleme: Hallo liebe Xbox one Community, Ich habe folgendes Problem seid ein paar Tagen funktioniert mein Party Chat nicht mehr. Vorher hat es fast immer...



  5. Party Probleme wenn einer die party verlässt: Moin hab immer das Problem wenn ich mit Freunden Nachts in einer Party bin und einer von denen die Party verlässt höre ich nach kurzer Zeit die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte