Ergebnis 1 bis 6 von 6

Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !

Diskutiere Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend zusammen ✌️ Ich bin neu hier im Forum, daher hoffe ich mal, dass die Beteiligung hier gut ist und mir jemand helfen kann, ...


  1. #1
    Denim-raw3301

    Online spielen läuft fast gar nicht mehr - Hilfe !

    Guten Abend zusammen ✌️

    Ich bin neu hier im Forum, daher hoffe ich mal, dass die Beteiligung hier gut ist und mir jemand helfen kann, da ich kurz vorm verzweifeln bin ...

    Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer einer Xbox One doch etwa seit Januar habe ich nur noch Probleme. Ich habe fast bei jedem Spiel Probleme online zu spielen.
    Das schlimme ist, dass es keine Regelmäßigleiten gibt, bei dem einen Spiel schaffe ich es einfach nicht Freunden beizutreten (Diablo) bei anderen kann ich meinen Freunden wohl beitreten, aber das Spiel startet nicht, solange ich noch in der Sitzung bin (Rainbow Six Siege).

    Ich habe schon Gefühlt alles versucht, NAT Typ ist auf Mittel, Xbox über Wlan verbunden, Ports für die einzelnen Spiele schon einzeln freigegeben.

    Ich habe mal gehört, es kann daran liegen, dass ich eine private IP-Adresse habe und keine Öffentliche, bin mir aber nicht sicher.

    Ich hoffe hier sind experten, die mir irgendwie weiterhelfen können, denn so macht zocken echt keinen Spaß.

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus und einen schönen Abend noch.

  2. Anzeige
    Hallo Denim-raw3301,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    die leute brauchen erst mal infos.
    Internet anbieter welcher router.
    am besten bilder was du da eingstellt hast.
    hast du evtl ipv 6 ?
    die ports sind sicher nicht richtig frei geben sonst wäre deine nat offen ....

  4. #3
    D0itD
    Würde den Nat mal auf offen bringen..

  5. #4
    Anilman
    Das mit dem privaten und öffentlichen ip kenne ich nur von Österreichischen leuten die so ne telekom box mit lte only haben.
    Da war jedenfalls etwas mit Business apn das man einstellen muss und ip sperre usw.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Probier darüber hinaus mal bei den DNS Servern die IP 8.8.8.8 (primär) bzw 8.8.4.4 (sekundär).
    Sind die Google DNS Server (dienen zur Namensauflösung von IP-Adressen zu bestimmten Internetseiten uvm.)

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Über LAN mal verbinden um zu sehen ob die Probleme dann weg sind?

Ähnliche Themen


  1. Plex App läuft nicht mehr: Hallo zusammen , ich wollte mir gerade einen Film via Plex anschauen ,es wurde mir ein Update für die Plex App angezeigt und nach dem ich dieses...



  2. HILFE, kann nicht mehr Anmelden !!!!: Hallo Forum, ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was los ist. Ich habe vor einigen Minuten noch Assassins Creed IV Black Flag gespielt...



  3. HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr: Hey Leute, an dem Titel kann man mein problem ja schon erraten... ich schalte die konsole an, und will ghosts öffnen, dann zeigt er mir das Bild mit...



  4. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...



  5. [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr: Programme funktionieren nicht mehrHallo, Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte