Ergebnis 1 bis 10 von 10

OneGuide geht nicht mehr...

Diskutiere OneGuide geht nicht mehr... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Markus, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt. Ich ...


  1. #1
    Pr3dator194

    OneGuide geht nicht mehr...

    Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor, ich heiße Markus, komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 25 Jahre alt. Ich hab die Xbox One seit Day One und zocke zur Zeit Forza 5, BF4, DR3,Titanfall und Garden Warfare...nächste Spiele sind Watch Dogs und ESO.

    So jetzt zu meinem Problem:

    Seit heute funktioniert der OneGuide nicht mehr. Und zwar ist es so das ich ihn heute noch benutzt habe, konnte problemlos mit der Xbox Fernbedienung die programme wechseln und auch den elektronischen Programmführer des OneGuide mir anzeigen lassen und plötzlich ohne das ich die box mal ausgemacht hätte funktioniert weder das umschalten der Programme noch der Guide.Neustart der Konsole hat nicht geholfen und wenn ich den Guide neu einrichten will erkennt sie meinen Reciver nicht mehr (DVB-T Reciver Xoro HRT 7515/Remotecode S3331),das stand in den Einstellungen bei der Xbox als es noch funktioniert hat, und ich kann auch nicht mehr meine PLZ eingeben und den Satelietenanbieter auswählen.
    Hat noch jemand das selbe Problem oder kann mir jeamand helfen?

    Freue mich auf eure Antworten

    Gruß Markus

  2. Anzeige
    Hallo Pr3dator194,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Warst du für die April BETA des Updates registriert ?

  4. #3
    Pr3dator194
    Ja bei der April-Beta war ich dabei. Seit dem offizellen April-Update mach ich nicht mehr mit. Konnte den Guide aber weiter nutzen.

  5. #4
    Exodus
    Ich glaub daran könnte es liegen.

  6. #5
    Pr3dator194
    Das heißt also wenn ich den Guide nutzen will muss ich Beta Tester sein?Weiß jemand wann der Guide offiziell für alle verfügbar ist?

  7. #6
    Exodus
    Leider ist da noch nichts bekannt.

  8. #7
    Pr3dator194
    Okay danke Exodus. Laufen die Betas diesen Monat stabil oder sind die wieder so verbuggt wie die vom April?

  9. #8
    Exodus
    Ich bin später Betatester geworden hab nur den Oneguide, sonst ist nichts mehr neues gekommen. April update ist ja bekanntlich schon ausgerollt.

  10. #9
    2Bad4You
    Betas dürfen ja verbuggt sein . Ich glaube nur wenn man sich einmal abgemeldet hat vom Beta Test kann man sich nicht mehr dafür registrieren. Musst dann wohl warten bis der OneGuide für alle ausgerollt wird.

  11. #10
    Pr3dator194
    Na hoffentlich kommt der Guide bald.

Ähnliche Themen


  1. Spiel geht nicht mehr -.-: Hey Leute! Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?! Bei mir tut sich nichts...



  2. xbox one geht nicht mehr an: Abend Meine xbox will nicht mehr an gehn, weiß nicht an was es liegt, hab zum ersten mal keine kinect dran, kann es sein das es daran liegt?



  3. HILFE!!! CoD: Ghosts geht nicht mehr: Hey Leute, an dem Titel kann man mein problem ja schon erraten... ich schalte die konsole an, und will ghosts öffnen, dann zeigt er mir das Bild mit...



  4. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...



  5. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xoro hrt 7515 remote code

One guide geht nicht

one guide einrichten

xbox one kann one guide nicht

xbox one guid geht nicht

warum geht guide nicht mehr