Ergebnis 1 bis 5 von 5

Multiplayer-Verbindungsprobleme

Diskutiere Multiplayer-Verbindungsprobleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ständig Probleme und Verbindungs-Störungen, sobald ich ein Multiplayer-Spiel starten möchte. Bei Rainbow Six Siege kommt keine Verbindung zu ...


  1. #1
    Sarcasonic

    Multiplayer-Verbindungsprobleme

    Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen ständig Probleme und Verbindungs-Störungen, sobald ich ein Multiplayer-Spiel starten möchte.

    Bei Rainbow Six Siege kommt keine Verbindung zu den Ubisoft-Servern zustande, bei FIFA oder Battlefield 4 kann ich mich nicht mit den EA-Servern verbinden und bei Rocket League kann ich keinem Spiel beitreten.
    Was ist da los?!

    Ich hab den Internet-Router neu gestartet, Hard-Reset gemacht und alle Verbindungstests an der Xbox One gemacht - passt alles.
    Updates werden wie immer mit 30mb/s geladen. Auch Laptop/Tablet/Handy haben problemlos Internet.
    NAT-Typ ist offen.
    Konsole ist direkt per Kabel an den Router angeschlossen.


    Irgendeine Idee was das sein kann und wie ich das beheben kann?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo Sarcasonic,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tomatensalat
    Ich hab dasselbe Problem glaub ich. Ich versteh halt überhaupt nix mehr weil Partychat und einzelne Spiele (GTA V, Overwatch) funktionieren, während Battlefield und Rainbow Six Siege nicht richtig funktionieren. Bei Rainbow Six war ich sogar ab und zu ingame, wurde dann aber wegen mangelnder Serververbindung gekickt

  4. #3
    Sarcasonic
    Komischerweise funktioniert The Division, was ja auch von Ubisoft ist?!
    Ich werd wohl mal den Support kontaktieren müssen -,-

  5. #4
    Tomatensalat
    Also ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich war nämlich im Preview-Programm und ein Freund riet mir da rauszugehen weil das bei manchen Spielern Probleme verursache. Nach einem Konsolenupdate waren die Verbindungsschwierigkeiten Geschichte.
    Ich hoffe, dass sich dein Problem so auch lösen lässt

  6. #5
    RobbyRobb
    Also zumindestens mit dem Aktuellen 1610 update hat das nichts zu tun.
    habe absolut keine Probleme mit Battlefield ....
    das sind meistens eher probleme mit eurem Provider usw ....

Ähnliche Themen


  1. XboxOne Verbindungsprobleme: "XboxOne Internet Problem, trotz guter Verbindung?" Als ich meine XboxOne heute angestellt habe, konnte ich mich nicht mehr mit Xbox Live...



  2. Verbindungsprobleme: Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe alle nötigen Ports offen, NAT steht auf Offen, Xbox One ist zusätzlich als Exposed Host...



  3. XLive Verbindungsprobleme: Hey Leute, Kann mich nicht bei XLive anmelden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin (über Kabel) und laut den Tests alles passt! Hab mal auf...



  4. Verbindungsprobleme etc.: Hallo, ich spiele nun seit 1 Woche auf meiner xBox One BF4. Bis vor 2 Tagen gab es keinerlei Probleme, bloß jetzt seit ca. 2 Tagen, kann ich Teils...



  5. Verbindungsprobleme?: Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one multiplayer Verbindung Problem bei f1 2016