Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Draiden
  • 1 Post By Dairon

Monopoly crashed bei Bankrott von Gegner

Diskutiere Monopoly crashed bei Bankrott von Gegner im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Hey ^^ Ich habe mir gestern das Monopoly Family Fun Pack gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich Spiele (Monopoly Plus - Lebendiges ...


  1. #1
    bonxi
    Unhappy

    Monopoly crashed bei Bankrott von Gegner

    Hey Hey ^^
    Ich habe mir gestern das Monopoly Family Fun Pack gekauft und habe nun folgendes Problem:

    Wenn ich Spiele (Monopoly Plus - Lebendiges Brett) und ein Spieler geht Bankrott stürzt bei mir das Spiel ab. Auch wenn ich meinen Spielstand Lade kommt immer nur das der selbe Gegner nochmal Würfelt und das dann die ganze Zeit weil das Spiel nicht mehr weitergeht.

    Hat Jemand eine Idee was man da machen kann? Oder muss ich nun schlichtweg darauf hoffen das bald mal ein Patch für das Spiel rauskommen wird der das ganze fixed? Weil eigentlich ist es dementsprechend unspielbar leider.

    lg bonxi

  2. Anzeige
    Hallo bonxi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dairon
    Game schon komplett deinstalliert und neu drauf gespielt? Denk dran ist MS und das wirkt hier teilweise wunder!

  4. #3
    Coppi
    Hab das gleiche Problem wie TO , dachte aber es muss mit nem Patch behoben werden.... Denke Reinstall wird nicht erfolgsversprechend sein ....

    Gab hier doch irgendwo schon nen Thread ?

  5. #4
    Draiden
    Ist kein Bug:

    Wenn du Bankrott gehst, kriegst du einen negativen Schufaeintrag, deine Bonität geht in den Keller und MS sperrt dich deshalb automatisch von seiner Plattform aus.

    (Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

  6. #5
    Dairon
    Draiden das war uns allen klar!

    Allerdings geht's hier darum "wenn ein Spieler" also nicht der TE

  7. #6
    bonxi
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Ist kein Bug:

    Wenn du Bankrott gehst, kriegst du einen negativen Schufaeintrag, deine Bonität geht in den Keller und MS sperrt dich deshalb automatisch von seiner Plattform aus.

    (Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
    LMAO
    Der war gut hehe

    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche Problem wie TO , dachte aber es muss mit nem Patch behoben werden.... Denke Reinstall wird nicht erfolgsversprechend sein ....

    Gab hier doch irgendwo schon nen Thread ?
    Falls ja, dann bitte einmal den Link und diesen hier schließen

Ähnliche Themen


  1. Monopoly: Dachte mir, ich erstell hier mal nen Fred für das am Freitag erscheinende Monopoly-Game, passt denk ich ganz gut in die Arcade/Sonstige-Genre ;)



  2. Monopoly: Frage zu Mehrspielermodus: Servus Ist es möglich ein Spiel zu viert zu spielen, auch wenn nur zwei Konsolen zur Verfügung stehen? Also meine Freundin und ich von meiner...



  3. Monopoly Xbox one: Suche Mitspieler für gemütliche Abendrunden Monopoly auf der One. Gametag ist Domi1704. Würde mich sehr über mitspieler freuen!



  4. Monopoly family fun pack: Hallo Community, ich hab ne Frage an euch zum neuen Monopoly auf der One. Habe ein paar mal online gespielt und komischerweise wenn ich nachsehen...



  5. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

update für monopoly xbox one .stürzt bei bankrott ab

wie geht man auf bankrott monopoly plus