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Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

Diskutiere Microsoft Support - Sehr enttäuschend!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi! Ich habe am 12.3. einen Xbox One Controller eingeschickt und warte bis zum heutigen Tag auf einen neuen. Lt. MS wurde der neue Controller ...


  1. #1
    cinemile

    Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

    Hi!

    Ich habe am 12.3. einen Xbox One Controller eingeschickt und warte bis zum heutigen Tag auf einen neuen.

    Lt. MS wurde der neue Controller am 18.3. versendet und kann 7-10 Tage dauern.
    Am 25.3. habe ich den Support kontaktiert da ich immer noch keinen Ersatz erhalten habe.
    Da wurde mir gesagt es kann bis zu 20 Tage dauern (zuerst heißt es 7-10 Tage dann plötzlich 20?).
    Nach den 20 Tagen wieder den Support angeschrieben welcher den Fall intern weiter geleitet hat zur Überprüfung und ich werde in den nächsten 7-10 Tagen kontaktiert werden. Tracking Nummer gibt es keine bei Zubehör. Angeblich wurde der Controller zugestellt, jedoch konnte man mir nicht sagen wer ihn entgegen genommen hat, denn bei mir wurde nichts abgegeben auch nicht bei meinen Nachbarn die sonst die Pakete von mir annehmen.

    Nach den 10 Tagen musste wieder ICH den Support kontaktieren da ich erneut kein Feedback erhalten habe und er meinte das es bis zu 30 Tage dauern kann aber da sind wir auch drüber... dann hat mir wieder das gleiche gesagt wie beim letzten Mal. Es muss intern geprüft werden und er kann mir nicht sagen wann ich eine Antwort erhalte aber als Entschädigung weil es so lang dauert habe ich 1 Monat Xbox Live bekommen was lächerlich ist, da ich bereits seit 7 Wochen XBox Live nicht nutzen kann. Darauf meinte ich das ich kein Xbox Live benötige sondern endlich meinen Controller möchte, was nutzt mir Xbox Live wenn ich's nicht nutzen kann!

    Ich bin mir als enttäuscht und mittlerweile echt angepis...t

    nach über 6 Wochen weiß keiner was mit dem Controller ist und ich steh immer noch ohne da :(

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    Hallo cinemile,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #2
    Gurkensepp
    Das ist bitter. Ich selbst bin habe nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Aber wie überall gibts Ausschläge nach oben und unten. Weiter dran bleiben!!!

  4. #3
    errorchief
    Nicht nur wegen sowas hat man mindestens zwei Controller.

  5. #4
    Liquid B
    Oh man.. das ist echt ärgerlich! Ich für mein Teil war immer sehr angetan von dem Service seitens MS. Hoffe für dich das klär sich endlich...

  6. #5
    cinemile
    Ich für meinen Teil habe es schon fast aufgegeben. Ich seh nicht ein wieso ich 50€ für einen zweiten Controller ausgeben soll den ich sonst nie nutzen würde bzw. nicht brauche. Aber MS tut auch nicht wirklich viel um die Situation zu verbessern.

    Gibts eigentlich eine Support Mail Adresse an die man sich wenden kann?

  7. #6
    Exodus
    das ist natürlich sehr bitter für dich . Ich hoffe für dich, dass alles gut geht.

  8. #7
    cinemile
    Habe gerade erneut mit MS Support gechatet, die wissen immer noch nichts und sie wissen auch nicht wie lang es noch dauern wird. Die Support MA hat mir einen weiteren Xbox Live 1 Monat Code zugeschickt aber das war's auch.

    Lächerlich...

  9. #8
    abrissbirne
    Zitat Zitat von cinemile Beitrag anzeigen
    Habe gerade erneut mit MS Support gechatet, die wissen immer noch nichts und sie wissen auch nicht wie lang es noch dauern wird. Die Support MA hat mir einen weiteren Xbox Live 1 Monat Code zugeschickt aber das war's auch.

    Lächerlich...
    Ich kann dich verstehen... hatte auch beim Controlleraustausch so meine Probleme mit dem MS Support. Hinzu kam noch das ich auf meinen Kosten zum Versenden des Controllers nach Tschechien sitzen geblieben bin. Alles in allem wirkte der Support inkompetent und überfordert.

  10. #9
    FrankySchiefer
    Lass das Paket vom Support verfolgen jedes Paket hat eine Nummer.
    Ich habe schon 2 Controller eingeschickt und hatte keine Probs nach ca 10Tagen waren beide verschickt und auch wieder angekommen. Ich bin aber beim verschicken immer auf Nummer sicher gegangen und habe per einschreiben verschickt.

  11. #10
    cinemile
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Hinzu kam noch das ich auf meinen Kosten zum Versenden des Controllers nach Tschechien sitzen geblieben bin. Alles in allem wirkte der Support inkompetent und überfordert.

    Wie lang hat es bei dir dann gedauert bis du einen neuen erhalten hast? Ich habe übrigends auch 10€ Versand nach Tschechien zahlen müssen!

    @FrankySchiefer

    Zubehör erhält keine Trackingnummer lt. dem MS Support. Daher konnten Sie mir auch keine geben. Sie haben ja meinen Controller erhalten und am 18.3. den Ersatz verschickt. Angekommen ist bis heute jedoch nichts.

  12. #11
    FrankySchiefer
    Wenn er am 18.03 verschickt worden ist, hat wohl die Post geschlammpt.....mal nach Kolanz fragen ob sie dir einen neuen schicken können MS Kostenteilung oder so.....

  13. #12
    abrissbirne
    Zitat Zitat von cinemile Beitrag anzeigen
    Wie lang hat es bei dir dann gedauert bis du einen neuen erhalten hast? Ich habe übrigends auch 10€ Versand nach Tschechien zahlen müssen!

    @FrankySchiefer

    Zubehör erhält keine Trackingnummer lt. dem MS Support. Daher konnten Sie mir auch keine geben. Sie haben ja meinen Controller erhalten und am 18.3. den Ersatz verschickt. Angekommen ist bis heute jedoch nichts.
    Also bei mir hat der Versand 19 € gekostet, aber dadurch hatte ich eine Trackingnummer. Lass mich nicht lügen... vielleicht so 10-14 Tage. Mich hat mehr geärgert das ich die hälfte eines neuen Controllers für den Versand zahlen musste und nicht die Dauer der gesamten Abwicklung.

  14. #13
    cinemile
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat der Versand 19 € gekostet, aber dadurch hatte ich eine Trackingnummer. Lass mich nicht lügen... vielleicht so 10-14 Tage. Mich hat mehr geärgert das ich die hälfte eines neuen Controllers für den Versand zahlen musste und nicht die Dauer der gesamten Abwicklung.
    Glaub du hast es missverstanden ICH hatte einen Trackingnummer als ich das Paket für 10€ aufgegeben habe.
    Aber Microsoft verschickt anscheinend Zubehör ohne das man es nachverfolgen kann.

  15. #14
    elogugu
    MS Sollte Gutscheine per Mail versenden und man holt dich Controller beim saturn oder MM ganz easy und unkompliziert so ist das nur negativ für MS Support ! 7-10 Tage jeder ebayer ist schneller !


    with Tapatalk!

  16. #15
    Boarder76
    Hattest du geschrieben, das das Paket ausgeliefert worden sei, also laut ms?
    Frag dich dann mal, wer in der Nachbarschaft dich nicht mag, ein Sony fanboy ist, oder vergesslich!?!

  17. #16
    slimmer2
    Wie man mehr als 11€ inkl Nachweis das an Microsoft senden.
    Hatte vor kurzen mein Netzteil eingesandt , kam innerhalb von sieben Tagen das Austausch Netzteil


    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  18. #17
    abrissbirne
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Wie man mehr als 11€ inkl Nachweis das an Microsoft senden.
    Hatte vor kurzen mein Netzteil eingesandt , kam innerhalb von sieben Tagen das Austausch Netzteil


    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    Was willst du uns sagen?

  19. #18
    cinemile
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hattest du geschrieben, das das Paket ausgeliefert worden sei, also laut ms?
    Frag dich dann mal, wer in der Nachbarschaft dich nicht mag, ein Sony fanboy ist, oder vergesslich!?!
    korrekt. Aber Pakete nimmt nur meine Nachbarin an (Oma) sonst wohnen bei mir fast nur ältere Leute. D.h. daran wird es nicht liegen.

  20. #19
    cinemile
    Ich habe heute erneut mit dem MS Support gechatet und etwas Druck gemacht zumindest habe ich es versucht.

    Die kann mir erneut absolut gar nichts sagen. Keiner weiß was. Als Entschädigung habe ich 1 Monat Xbox Live bekommen (schon der 2te Code den ich nicht brauche).

    Habe der Mitarbeiterin gesagt sie können sich Zeit lassen, ich werde die Konsole verkaufen da ich ohne Controller sowieso nichts anfangen kann damit.

    Ihre Antwort war "Das liegt natürlich bei Ihnen. Können Sie sich keinen Controller von einem Freund ausborgen?"

    Unfassbar

  21. #20
    errorchief
    Wird Zeit das du MS gegenüber mal ein wenig deutlicher wirst, sprich mit Anwalt drohen. Da MS zu ihrer eigenen Dummheit bei Zubehör auf Trackingnummern verzichtet, wird es für sie schwer, dir und jedem anderen zu beweisen, dass das Paket angekommen ist.

    Aber du kannst ja mit der Kinect-Gestensteuerung noch deinen Spaß haben.

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