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cinemile
Threadstarter
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- 24.04.2014
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Hi!
Ich habe am 12.3. einen Xbox One Controller eingeschickt und warte bis zum heutigen Tag auf einen neuen.
Lt. MS wurde der neue Controller am 18.3. versendet und kann 7-10 Tage dauern.
Am 25.3. habe ich den Support kontaktiert da ich immer noch keinen Ersatz erhalten habe.
Da wurde mir gesagt es kann bis zu 20 Tage dauern (zuerst heißt es 7-10 Tage dann plötzlich 20?).
Nach den 20 Tagen wieder den Support angeschrieben welcher den Fall intern weiter geleitet hat zur Überprüfung und ich werde in den nächsten 7-10 Tagen kontaktiert werden. Tracking Nummer gibt es keine bei Zubehör. Angeblich wurde der Controller zugestellt, jedoch konnte man mir nicht sagen wer ihn entgegen genommen hat, denn bei mir wurde nichts abgegeben auch nicht bei meinen Nachbarn die sonst die Pakete von mir annehmen.
Nach den 10 Tagen musste wieder ICH den Support kontaktieren da ich erneut kein Feedback erhalten habe und er meinte das es bis zu 30 Tage dauern kann aber da sind wir auch drüber... dann hat mir wieder das gleiche gesagt wie beim letzten Mal. Es muss intern geprüft werden und er kann mir nicht sagen wann ich eine Antwort erhalte aber als Entschädigung weil es so lang dauert habe ich 1 Monat Xbox Live bekommen was lächerlich ist, da ich bereits seit 7 Wochen XBox Live nicht nutzen kann. Darauf meinte ich das ich kein Xbox Live benötige sondern endlich meinen Controller möchte, was nutzt mir Xbox Live wenn ich's nicht nutzen kann!
Ich bin mir als enttäuscht und mittlerweile echt angepis...t
nach über 6 Wochen weiß keiner was mit dem Controller ist und ich steh immer noch ohne da
Ich habe am 12.3. einen Xbox One Controller eingeschickt und warte bis zum heutigen Tag auf einen neuen.
Lt. MS wurde der neue Controller am 18.3. versendet und kann 7-10 Tage dauern.
Am 25.3. habe ich den Support kontaktiert da ich immer noch keinen Ersatz erhalten habe.
Da wurde mir gesagt es kann bis zu 20 Tage dauern (zuerst heißt es 7-10 Tage dann plötzlich 20?).
Nach den 20 Tagen wieder den Support angeschrieben welcher den Fall intern weiter geleitet hat zur Überprüfung und ich werde in den nächsten 7-10 Tagen kontaktiert werden. Tracking Nummer gibt es keine bei Zubehör. Angeblich wurde der Controller zugestellt, jedoch konnte man mir nicht sagen wer ihn entgegen genommen hat, denn bei mir wurde nichts abgegeben auch nicht bei meinen Nachbarn die sonst die Pakete von mir annehmen.
Nach den 10 Tagen musste wieder ICH den Support kontaktieren da ich erneut kein Feedback erhalten habe und er meinte das es bis zu 30 Tage dauern kann aber da sind wir auch drüber... dann hat mir wieder das gleiche gesagt wie beim letzten Mal. Es muss intern geprüft werden und er kann mir nicht sagen wann ich eine Antwort erhalte aber als Entschädigung weil es so lang dauert habe ich 1 Monat Xbox Live bekommen was lächerlich ist, da ich bereits seit 7 Wochen XBox Live nicht nutzen kann. Darauf meinte ich das ich kein Xbox Live benötige sondern endlich meinen Controller möchte, was nutzt mir Xbox Live wenn ich's nicht nutzen kann!
Ich bin mir als enttäuscht und mittlerweile echt angepis...t
nach über 6 Wochen weiß keiner was mit dem Controller ist und ich steh immer noch ohne da