Ergebnis 1 bis 7 von 7

Microsoft Store Update in Warteschlange

Diskutiere Microsoft Store Update in Warteschlange im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi. Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem: Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der ...


  1. #1
    Paule1911

    Microsoft Store Update in Warteschlange

    Hi.
    Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem:
    Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der Microsoft Store. Wenn ich ihn allerdings aktualisieren will, fängt er zwar an zu laden, doch jedes mal wird die Installation angehalten. Wiederholen führt zum selben Ergebnis. Nur das Abbrechen und löschen aus der Warteschlange lässt die Meldung verschwinden. Beim nächsten Hochfahren aber das gleiche Problem.
    Den Store kann man ja nicht deinstallieren und neu installieren.
    Habt ihr eine Idee, was ich, außer schon wieder ein Reset, machen kann?
    Danke!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Microsoft Store Update in Warteschlange. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Konsole offline stellen und erneut online gehen.
    Das hatte ich desletzt ebenfalls.
    Danach noch nen Hardboot und seitdem ist Ruhe

  4. #3
    Paule1911
    Werde ich versuchen. Vielen Dank

  5. #4
    TheRock1401
    Dank mir nicht zu früh, noch konnte ich dein Problem nicht beheben
    Hardboot kennste aber?

  6. #5
    Paule1911
    Wenn du damit meinst, die runde Taste so lange gedrückt zu halten, bis die Konsole komplett aus ist, ja.
    Ansonsten bräuchte ich Aufklärung.

  7. #6
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Paule1911 Beitrag anzeigen
    Wenn du damit meinst, die runde Taste so lange gedrückt zu halten, bis die Konsole komplett aus ist, ja.
    Ansonsten bräuchte ich Aufklärung.
    Genau das im Betrieb der Konsole machen. Ist diese dann aus, nimmst du sie für 2-3 Minuten vom Strom. Dann kannste alles wieder einschalten

  8. #7
    Paule1911
    Danke!
    Hab es so gemacht und nach dem Neustart konnte ich das Update ganz normal installieren.
    Paule

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Store Preise Frechheit: Hallo. Habe jetzt schon mehrmals durch den Store geschaut und die Preise dort sind a Witz... Selbst diese "DealswitchGold" Kacke... Halo MCC...



  2. Xbox Spiele-Warteschlange online Anzeige: Hallo erstmal, Habe keine Ahnung ob es im richtigen bereich ist aber hoffe doch mal xD Also nun zu meinem Problem, sitze auf der Arbeit und habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Warteschlange

xbox spiel in warteschlange deinstallieren

xbox one x microsoft store installation angehalten