Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By Jokerface
  • 1 Post By Khazmadu

Lizenz Übertragung bei der XBox One ?

Diskutiere Lizenz Übertragung bei der XBox One ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz Übertragung ?...


  1. #1
    AmericanBodybuilder

    Lizenz Übertragung bei der XBox One ?

    Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz Übertragung ?

  2. Anzeige
    Hallo AmericanBodybuilder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stephan582
    Was meinst du mit Lizenzübertragung?
    Habe gestern meine ersatz Box bekommen. Mein Konto angemeldet und über nacht die Games und Apps laden lassen.

  4. #3
    DarkVamp
    Hi,

    mit welchem Sinn? Die Spiele der 360 kannst Du doch sowieso nicht nutzen?

  5. #4
    Khazmadu
    ich glaube er meint die Lizensen von einer Xbox One auf eine andere. Das ist aber soweit ich weiß nicht notwendig. Du kannst die Konsole Beliebig oft wechseln nicht wie bei der 360.

  6. #5
    Jokerface
    Ich interpretiere seine Frage noch anders.
    Er hat beispielsweise Forza 5 aus dem Store gekauft/runtergeladen und möchte das aber an seinen Freund verkaufen und diese "Lizenz" übertragen.
    Beantworten kann ich das leider nicht, würde die Frage aber gerne erweitern.
    Wurde nicht mal gesagt, dass man die Spiele auch "verleihen" kann irgendwie?

  7. #6
    Khazmadu
    Ja das mit dem Verleihen wollen sie wieder einführen wobei das auch nicht so wirklich sicher Schien. Wird aber sicher noch dauern bis das kommt falls es überhaupt kommt.

  8. #7
    AmericanBodybuilder
    Also ich meinte es genau wie Jokerface es interpretiert hat, ich möchte meine Lizenz Übertragung nach einiger Zeit ausführen. Bei eine Kollegen damit er auch z.B die Spiele und DLC´s etc. hat und damit wir gemeinsam Spielen können. Das war ja bei der 360 möglich wird das auch bei der XBox One möglich sein ?

  9. #8
    S1m4
    Wäre ja sehr schade wenn nicht...hatte früher öfter meine Konsolen Verkauft und irgendwann mal wieder eine Neue angeschafft. Da war es immer sehr geschickt das ich mir meine erkauften Spiele wieder runterladen konnte bzw. die Lizensen wieder auf neu drauf gezogen hatte, dadurch konnte auch mein Bruder mit seinem Gamertag auf meiner Konsole die Games Zocken.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lizenzübertragung xbox one

xbox one lizenzübertragung

Lizenz übertragen xbox one

xbox one spiele auf anderen account übertragen

xbox one spiele übertragen

xbox one Spiele Lizenz übertragen

xbox one rechte übertragenxbox one lizenzen übertragenxbox one lizenz übertragenxbox one lizenzübertragung tutorialxbox one lizenzübertragung anleitungxbox one spiel übertragenkann man auf der xbox one lizenzübertragung machenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfelizenz-uebertragung-xbox-one-2958.htmlxbox one lizenzübertragung mehrere accountsxbox one inhalte übertragenwie kann ich meine lizenZen auf eine Neue Xbox One übertragenxbox one spiel auf anderen account übertragenlizenzuebertragung auf der onexbox one lizenzxbox spiele über mein profil auf einer anderen xbox ladenlizenzübertragung bei der xbox onexbox 360 lizenzen auf xbox one übertragenwie kann man auf der Xbox One LizenzÜbertragung machengibt es auf der xbox one lizenzübertragung