Lizenz Übertragung bei der XBox One ?

Diskutiere Lizenz Übertragung bei der XBox One ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz...
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Ich frage mich wann wird es möglich sein eine Lizenz Übertragung durchzuführen. Wird es überhaupt möglich sein wie bei der 360 eine Lizenz Übertragung ?
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Was meinst du mit Lizenzübertragung?
Habe gestern meine ersatz Box bekommen. Mein Konto angemeldet und über nacht die Games und Apps laden lassen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hi,

mit welchem Sinn? Die Spiele der 360 kannst Du doch sowieso nicht nutzen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
ich glaube er meint die Lizensen von einer Xbox One auf eine andere. Das ist aber soweit ich weiß nicht notwendig. Du kannst die Konsole Beliebig oft wechseln nicht wie bei der 360.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ich interpretiere seine Frage noch anders.
Er hat beispielsweise Forza 5 aus dem Store gekauft/runtergeladen und möchte das aber an seinen Freund verkaufen und diese "Lizenz" übertragen.
Beantworten kann ich das leider nicht, würde die Frage aber gerne erweitern.
Wurde nicht mal gesagt, dass man die Spiele auch "verleihen" kann irgendwie?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja das mit dem Verleihen wollen sie wieder einführen wobei das auch nicht so wirklich sicher Schien. Wird aber sicher noch dauern bis das kommt falls es überhaupt kommt.
 
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
12
Also ich meinte es genau wie Jokerface es interpretiert hat, ich möchte meine Lizenz Übertragung nach einiger Zeit ausführen. Bei eine Kollegen damit er auch z.B die Spiele und DLC´s etc. hat und damit wir gemeinsam Spielen können. Das war ja bei der 360 möglich wird das auch bei der XBox One möglich sein ?
 
S

S1m4

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Wäre ja sehr schade wenn nicht...hatte früher öfter meine Konsolen Verkauft und irgendwann mal wieder eine Neue angeschafft. Da war es immer sehr geschickt das ich mir meine erkauften Spiele wieder runterladen konnte bzw. die Lizensen wieder auf neu drauf gezogen hatte, dadurch konnte auch mein Bruder mit seinem Gamertag auf meiner Konsole die Games Zocken.
 
Thema:

Lizenz Übertragung bei der XBox One ?

Lizenz Übertragung bei der XBox One ? - Ähnliche Themen

  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen

    FIFA 2k23? 2k Sports überlegt, sich die FIFA Lizenz von EA zu schnappen: Das wäre ein krasser Move für Fans des Sports. 2k hatte, soweit ich weiß, noch kein Fussball Spiel gemacht. EA überlegt derzeit, die Namensrechte...
  • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

    Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

    Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • Konami verlängert nicht die UEFA Champions League Lizenz für PES

    Konami verlängert nicht die UEFA Champions League Lizenz für PES: Gameinformer hat soeben berichtet, dass Konami wohl der Preis für eine Erneuerung der Exklusivrechte für die UEFA Championsleague als auch die der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lizenzübertragung xbox one

    ,

    xbox one lizenzübertragung

    ,

    Lizenz übertragen xbox one

    ,
    xbox one spiele auf anderen account übertragen
    , xbox one spiele übertragen, xbox one Spiele Lizenz übertragen, xbox one rechte übertragen, xbox one lizenzen übertragen, xbox one lizenz übertragen, xbox one lizenzübertragung anleitung, xbox one spiel übertragen, xbox one lizenzübertragung tutorial, kann man auf der xbox one lizenzübertragung machen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfelizenz-uebertragung-xbox-one-2958.html, Xbox one lizenz übertragung, xbox one spiel auf anderen account übertragen, xbox one lizenzübertragung mehrere accounts, xbox one inhalte übertragen, wie kann ich meine lizenZen auf eine Neue Xbox One übertragen, lizenzuebertragung auf der one, lizenzübertragung xbox, lizenzübertragung bei der xbox one, xbox one lizenz, kann auf meiner xbox one s keine spiele mehr installieren Lizenz, https://www.xbox-passion.de/threads/lizenz-uebertragung-bei-der-xbox-one.2958/
    Oben