Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Lussofieber

Live-Kacheln sehen verwaschen aus.

Diskutiere Live-Kacheln sehen verwaschen aus. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe einen neuen Samsung H7000 in 46Zoll. Gestern meine neue One angeschlossen und was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Die Live ...


  1. #1
    Lussofieber

    Live-Kacheln sehen verwaschen aus.

    Hallo, ich habe einen neuen Samsung H7000 in 46Zoll. Gestern meine neue One angeschlossen und was soll ich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Die Live Kacheln im Menü grade bei den Filmen sind verwaschen und sehen total unnatürlich aus. Hat da jemand ähnliche Probleme? Liegt das am Fernseher? Gehe ich dann aber in ein Spiel ist die Grafik dagegen super. Auch Bluray Testbilder sehen über die One sehr gut aus...

    Gruß

    Bei Bedarf kann ich heute Abend mal ein Bild davon reinstellen wenn Ihr nicht wisst was ich meine. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Lussofieber,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    hast du an dem tv schon einstellungen vorgenommen ?

    vielleicht ist die schärfe falsch eingestellt ?!

    oftmals stehen bei amazon super einstellungen drin oder in dem hifi-forum.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Moin, check mal ob du auch in den Bildeinstellungen die Auflösung hoch hast auf 1080p. Evtl hast du ja die automatische erkennung an und die spinnt vielleicht rum.

    Also automatik deaktivieren, und fernseher manuell einstellen, Display grösse kann man ja glaube ich auch angeben. Sollte das nicht funktionieren versuche einen Hardboot. Wenn der auch nichts bringt überprüfe das Hdmi kabel oder wechsle es mal aus. Ist ja alles möglich.

  5. #4
    Lussofieber
    Ok, ja ich habe den TV kalibriert aber ob da das Problem liegt kann ich mir nicht vorstellen. Xbox ist auf 1080p eingestellt. Schärfe glaub auf 60 oder so. Aber das mit der Automatik muss ich mal schauen. Ich kauf auch mal noch ein anderes HDMI Kabel. Habe das wo dabei war genommen... Danke erstmal.

  6. #5
    DennisLD
    Mach beim TV den "Spielemodus" an, dann werden die ganzen unnötigen und teilweise bildverfälschenden Live-Bildverbesserungsprogramme deaktiviert. Manche von denen müsstest du schon bei der HDMI-TV-Kalibirierung deaktiviert haben. Schärfe auf 60 ist hart. Habe sie bei mir auf 15. Habe zwar nen anderen Samsung TV, aber die zu hohe Standard-Schärfe-Einstellung ist so ein gängiges Problem bei Samsung TV's

  7. #6
    Lussofieber
    Ok. Ich werds probieren. Danke.

  8. #7
    Lussofieber
    Also es war die Schärfe. Vielen Dank nochmal für den Tipp das Bild ist jetzt erste Sahne... Gruß.

Ähnliche Themen


  1. GTA V mod muss man sehen: http://www.youtube.com/watch?v=7JoM6pJylrs http://www.youtube.com/watch?v=o3V3pnAYcjI Das wäre so geil



  2. Xbox one Guthaben sehen ?!: Hey Leute habe mal eine wichtige Frage ! Ich kann einfach nicht mein Xbox one Guthaben sehen oO bei meiner Xbox 360 ging das ja ganz einfach aber wie...



  3. Bf4 Aufträge sehen um Waffen freizuschalten: Hollo Leute ich habe mal eine frage,wo kann ich die Aufträge sehen um Waffen frei zu schalten wie zum Beispiel Waffe yx bekommst du wenn du...



  4. Menu anpassen, Kacheln verschieben ?: Kann man analog PC die Kacheln im Menu der ONE verschieben, löschen, etc. ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

live kachel probleme xbox one