Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Kopiert statt verschoben ..

Diskutiere Kopiert statt verschoben .. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, hab wg. umstellung auf one x auf meiner one s die Spiele verschoben auf ne ext. Festplatte. Alles gut soweit. Bei Fallout4 hab ich ...


  1. #1
    ZumaFx

    Kopiert statt verschoben ..

    Moin,
    hab wg. umstellung auf one x auf meiner one s die Spiele verschoben auf ne ext. Festplatte. Alles gut soweit. Bei Fallout4 hab ich aber scheinbar statt verschieben wohl kopieren ausgewählt. Nu ist das Game 2x da, einmal auf der internen und einmal auf der externen und komischer weise sind beide nicht gleich groß (ca. 3 GB unterschied). Nu meine Frage: wie kann ich eine der beiden entfernen, ohne zu deinstallieren ? Bzw. gehts mir eigentlich um die Speicherstände, wie kann ich die sichern, dann beide kopien deinstallieren, eine installation neu drauf und dann die alten Speicherstände nutzen ? Oder bleiben die in der Cloud und werden bei Neuinstallation neu runtergezogen ?
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten

  2. Anzeige
    Hallo ZumaFx,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    speicherstände sind in der cloud gespeichert.

  4. #3
    Predator X
    Vermutlich sind die unterschiedlich groß, weil verschiedene Versionen installiert sind. Wenn Du im Spiele-Menü auf dem jeweiligen Spiel bist und gleichzeitig die LT, LB, RT, RB, sowie den Start und Select Tasten (keine Ahnungwie die bei X-Box heißen *lol*), kannst Du weitere Spielinfos, wie etwa die Update-Version erhalten.

    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass man Kopieren und Verschieben kann... aber wenn Du beim Zocken immer online warst, dann sich Deine Speicherstände in der Cloud gesichert, d.h. Du kannst auch beide Spiele löschen und dann komplett neu installieren - Deine Savegames werden dann einfach heruntergeladen.

  5. #4
    ZumaFx
    wow, das ging schnell
    Irgendwie ja schon doof von MS, das man spiele kopieren, aber nicht einzeln löschen kann.
    Danke euch beiden

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ZumaFx Beitrag anzeigen
    wow, das ging schnell
    Irgendwie ja schon doof von MS, das man spiele kopieren, aber nicht einzeln löschen kann.
    Danke euch beiden
    natürlich kannst du die einzeln löschen.

  7. #6
    ZumaFx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    natürlich kannst du die einzeln löschen.
    wie denn genau ?
    wenn ich auf spiel verwalten gehe, sehe ich 2 einträge (intern und eben extern). Egal auf welchem ich deinstallieren wähle, kommt die meldung "ALLE" löschen, was ich so verstehe, das er dann eben alles deinstalliert ?

  8. #7
    SamFlynn
    du musst vorher dein speichermedium auswählen. sprich ob du es von der internen oder externen löschen willst.

  9. #8
    ZumaFx
    ja, genau so mach ich es und dann kommt eben "Alles löschen ...", egal, ob ich intern oder extern nehme. Oder ist das nur eine blöd ausgedrückte Meldung und meint eigentlich "alles" auf dem jeweiligen Speichermedium?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von ZumaFx Beitrag anzeigen
    ja, genau so mach ich es und dann kommt eben "Alles löschen ...", egal, ob ich intern oder extern nehme. Oder ist das nur eine blöd ausgedrückte Meldung und meint eigentlich "alles" auf dem jeweiligen Speichermedium?
    Ja exakt das heißt es. Wenn du allerdings intern loswerden willst zieh halt das USB Kabel ab und lösch dann von der internen...damit du gaaaaaaaanz sicher sein kannst (auch wenns nicht nötig ist).

Ähnliche Themen


  1. Fifa18 icon editio 29/9 statt 26/9 ?!?!: Hi Leute, ich habe mir das Spiel Fifa18 in der Icon edition vorbestellt, welches ich auch schon donwloaden konnte. Nur steht bei mir unter...



  2. BF1 kann nicht lauffähig auf andere Xbox kopiert werden: Hi, Habe hier folgendes Problem mit Battlefield1 Deluxe (aus dem MS-Store per Download gekauft). Auf der alten One auf der ich BF1 im Store gekauft...



  3. Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo: Wenn einem die Ideen ausgehen muss man einfach mal aus anderen Spielen kopieren. ein paar Beispiele Jorge aus Halo Reach ...



  4. Gamestop Aktion statt 9,99 nur 2,19€: Hallo, habe mir gestern bei Gamestop, Wolfenstein vorbestellt, da ich auf verfassungswidrige Symbole verzichten kann! Habe Forza 5 + Rayman...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 1 lässt sich nicht kopieren