Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo

Diskutiere Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn einem die Ideen ausgehen muss man einfach mal aus anderen Spielen kopieren. ein paar Beispiele Jorge aus Halo Reach Ein Char aus Call...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.684
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn einem die Ideen ausgehen muss man einfach mal aus anderen Spielen kopieren.

ein paar Beispiele

Jorge aus Halo Reach




Ein Char aus Call of Duty IW


Ladebildschirm in Halo Reach




Ladebildschirm in Call of Duty IW






.....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Schade, dass der sich im Video nicht auf Inhalt beschränkt, sondern man ihm beim Zocken zuschauen muss...

Ist natürlich trotzdem ziemlich großer Mist - sogar für mich als CoD-Groupie - das hat die Marke eigentlich nicht nötig... aber die o.g. Beispiele, wenn denn wirklich so zutreffend, sprechen ja Bände!
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
M m m monster fail
 
K

klIckX bT

Guest
Was für ein Fail. Aber wurde ja schon gesagt das die zu viel kopieren :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon bei den ersten Gameplayszenen hat man doch gesehen, dass das ganz viel von halo geklaut ist. Selbst diese (Kampf-)Raumschiffe sind abgekupfert. Zu Sehen ab 2:53

Das Ding, womit der masterchief in Teil 3 vom Ring entkommen ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.540
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und übelstes Map resycling. Die Flughafenmap zb. Nur neue Tapete.......
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.368
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich kann mir das nicht vorstellen ... soll das Teil einer Werbekampagne sein? Das ist alles zu weird ...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Schade, dass der sich im Video nicht auf Inhalt beschränkt, sondern man ihm beim Zocken zuschauen muss...

Ist natürlich trotzdem ziemlich großer Mist - sogar für mich als CoD-Groupie - das hat die Marke eigentlich nicht nötig... aber die o.g. Beispiele, wenn denn wirklich so zutreffend, sprechen ja Bände!
Und wie die Marke das nötig hat..
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Quatsch, das ist 'ne hommage... würde ich jetzt zumindest behaupten wäre ich von activision... :D
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.566
Mal davon abgesehen das die da schon bissl sehr dreist kopiert haben.. Aber der Halo Look passt auch nicht zu einem Call of Duty..

Bin wirklich mal gespannt ob die Verkaufszahlen da einbrechen. Die Konkurrenz ist dieses Jahr groß und besser.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich verstehe nach wie vor nicht wie man so offensichtlich von einem nicht gerade unbekannten Spiel kopieren kann. Ich meine, wurden die Jungs von CoD darauf noch nicht angesprochen? Wie rechtfertigt man denn sowas? :D

Und wie die Marke das nötig hat..
Eben nicht. CoD hatte doch immer Blockbuster-Kampagnen (viel zu selten mal heikle Themen als künstlerisches Mittel benutzt) und einen cleveren MP-Modus. Zombies oder die Operationen waren ein nettes Gimmick. Wo sind die ganzen kreativen Köpfe hin? Alle bei Titanfall? :D
 
T

TheRock1401

Guest
Stimmt cod hatte immer Blockbuster Kampagnen ......schnarch gähn ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich verstehe nach wie vor nicht wie man so offensichtlich von einem nicht gerade unbekannten Spiel kopieren kann. Ich meine, wurden die Jungs von CoD darauf noch nicht angesprochen? Wie rechtfertigt man denn sowas? :D



Eben nicht. CoD hatte doch immer Blockbuster-Kampagnen (viel zu selten mal heikle Themen als künstlerisches Mittel benutzt) und einen cleveren MP-Modus. Zombies oder die Operationen waren ein nettes Gimmick. Wo sind die ganzen kreativen Köpfe hin? Alle bei Titanfall? :D
Blockbuster Kampagnen, die keiner braucht und vorallem 5 Stunden gehen. Hätten die sich das Geld für die Schauspieler gespart (Kit Harrington, Kevin Spacey, Christopher Meloni, Cara Delevingne uvm.) und hätten endlich mal eine neue Engine entwickelt, hätte die Serie wieder mehr potenzial.
 
Thema:

Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo

Sucheingaben

infinite warfare vs halo reach

Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo - Ähnliche Themen

  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

    Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Hier könnt ihr die Infinite Warfare Beta ohne Vorbestellung holen

    Hier könnt ihr die Infinite Warfare Beta ohne Vorbestellung holen: https://www.microsoft.com/ja-jp/store/p/call-of-duty:-infinite-warfare-beta/c3kgdc5gwxsh Einfach auf die 2 blauen Felder klicken.
  • Call of Duty: Infinite Warfare - Terminal Trailer

    Call of Duty: Infinite Warfare - Terminal Trailer: In diesem Trailer wird euch die neue Version der bekannten Mehrspielerkarte "Terminal" vorgestellt. Sie ist für Vorbesteller von Call of Duty...
  • Ähnliche Themen

    Oben