Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DynamaikX

Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an?

Diskutiere Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie im Titel schon steht meine Frage: Ist bei gestartetem Destiny der Infrarotsensor vom Kinect bei euch auch aus? Also keine roten Lichter zu sehen? ...


  1. #1
    KamiKateR 1990

    Kinect und Destiny -> Kein Infrarotsensor an?

    Wie im Titel schon steht meine Frage: Ist bei gestartetem Destiny der Infrarotsensor vom Kinect bei euch auch aus? Also keine roten Lichter zu sehen? Das irritiert mich doch ziemlich, dass es nur bei Destiny so ist. Zumal seit das letzte Update für die One offiziell ausgerollt wurde ich das Problem öfter hatte, dass der Sensor beim Spielen dauernd ganz aus und wieder angegangen ist. Bei Fifa beispielsweise war das dann sehr nervig, denn dann ist immer nen riesen Popupfenster aufgegangen, dass mein Sensor nich angeschlossen ist und danach auch nomma das er wieder angeschlossen ist. Und dann wieder nicht und dann wieder doch. Ab und an scheint er das jetzt immernoch zu machen, bin mir aber nich sicher... Aber egal: Frage war einfach: Geht euer Infrarot wenn Destiny an ist?^^

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich dachte immer der ist nur an, wenn man die Kamera aktiv benutzt. Und wenn ein Spiel das unterstützt, selbst nur bei Spracherkennung, ist es halt immer an.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Also was nun: Leuchtet dein Infrarot wenn Destiny an is oder nich?
    Sonst leuchtet es bei mir in ALLEN anderen Spielen die ich besitze und das sind viele.

  5. #4
    DynamaikX
    Bei mir leuchtet die Kinect bei Destiny ebenfalls nicht.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Bei mir leuchtet es nur bei den Spielen, die auch Kinect unterstützen.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Es überrascht mich dann, dass ich quasi bis auf Destiny nur Titel besitze die Kinect unterstützen. Denn die Spieleliste ist lang für meine One...um die 20 Titel sinds mittlerweile.

  8. #7
    the-sunny1991
    bei mir leuchtet es ebenfalls nicht nur wenn ich ins menü gehe, denke das ist normal

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Alles klar, dann denke ich mal kann der Thread geclosed werden.

  10. #9
    Draiden
    Das hat den Grund, dass Destiny die Kinectressourcen für´s Spiel verbraucht/verbrauchen kann.

    Microsoft hat den Entwicklern ermöglicht, diese zu nutzen statt Kinect aktiviert zu halten, sodass Bungie mit dieser Maßnahme in der Lage war, das Spiel auch auf der XBox in 1080p anzubieten, was ohne diese eigentlich für Kinect reservierten Ressourcen nicht möglich gewesen wäre.

    Daher schaltet sich Kinect während Destiny komplett ab.

    Siehe auch hier:
    Destiny - Xbox-One-Version mit 1080p-Auflösung wegen Kinect-Verzicht - News - GamePro.de

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Naja komplett kann es nicht sein denn Sprachbefehle funktionieren alle noch

  12. #11
    Draiden
    Ok, falsch ausgedrückt. Die Funktionen, die von Destiny nicht genutzt werden....Erbsenzähler

  13. #12
    Sunyracer
    Diablo macht das übrigens auch. Die Sprachbefehle für die one verarbeitet Kinect selbst ohne dazutun der Konsole.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Kein Splitscreen + die ersten 11 Minuten der Alpha: Destiny wird keinen Splitscreen Modus haben. Das hat Bungies Community Manager Eric Osborne gegenüber Gamespot bestätigt. Jason Knothe hat...



  2. Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten: Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten Bereich...



  3. Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung: Artikel lesen



  4. Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...



  5. Artikel: Neues Kinect leistungsfähiger und laut Microsoft kein Spionagewerkzeug: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny kinect

kinect schaltet während dem spielen ab