Kinderkonto zu Erwachsenenkonto?

Diskutiere Kinderkonto zu Erwachsenenkonto? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag.Ich habe eine XboxOne. Gestern habe ich Xbox Live Gold gekauft. Doch leider wusste ich es nicht, dass ich den Code auf einem Kinderkonto...
S

SwissTasty

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag.Ich habe eine XboxOne. Gestern habe ich Xbox Live Gold gekauft. Doch leider wusste ich es nicht, dass ich den Code auf einem Kinderkonto eingelöst habe. Immer wenn ich online spielen will, sei es Fifa oder sonstiges, steht "Du hast keine Berechtigung dazu". Was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir sagen wie man das Kinderkonto zu ein Erwachsenkonto macht, dass es dann auch gehen würde? Ich hoffe auf schnelle Antworten.

MfG
 
R

RobbyRobb

Guest
Das Kinderkonto wird zum Kinderkonto wenn du keine 18 Jahre alt bist daran ändert sich auch nichts.
da müssen deine Eltern ein Konto anlegen und die Berechtigung für das online spielen erteilen .....
 
Thema:

Kinderkonto zu Erwachsenenkonto?

Kinderkonto zu Erwachsenenkonto? - Ähnliche Themen

  • Game Pass auf Kinderkonto?

    Game Pass auf Kinderkonto?: Hallo zusammen. Folgendes Setting bzw. Aufgabenstellung: 3 Xboxes One im Haushalt: 1x Keller (für alle, besonders Kind 2) = Heimkonsole, 1x...
  • Problem mit Familien / Kinderkonto

    Problem mit Familien / Kinderkonto: Hallo Community, ja, ich habe hier etwas gestöbert, konnte aber leider keinen konkreten Workaround finden zu folgendem Problem. Hier die Fakten...
  • Ähnliche Themen

    • Game Pass auf Kinderkonto?

      Game Pass auf Kinderkonto?: Hallo zusammen. Folgendes Setting bzw. Aufgabenstellung: 3 Xboxes One im Haushalt: 1x Keller (für alle, besonders Kind 2) = Heimkonsole, 1x...
    • Problem mit Familien / Kinderkonto

      Problem mit Familien / Kinderkonto: Hallo Community, ja, ich habe hier etwas gestöbert, konnte aber leider keinen konkreten Workaround finden zu folgendem Problem. Hier die Fakten...

    Sucheingaben

    kinderkonto Nintendo

    ,

    xbox kinderkonto zu erwachsenenkonto machen

    ,

    xbox kinderkonto auf erwachsenenkonto

    Oben