Problem mit Familien / Kinderkonto

Diskutiere Problem mit Familien / Kinderkonto im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, ja, ich habe hier etwas gestöbert, konnte aber leider keinen konkreten Workaround finden zu folgendem Problem. Hier die Fakten...
Tatock

Tatock

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo Community,

ja, ich habe hier etwas gestöbert, konnte aber leider keinen konkreten Workaround finden zu folgendem Problem.

Hier die Fakten:
1.) Ich als Familienadmin und der XBox One X
2.) Mein Sohn als "Kind" mit 18 Jahren (zumindest als sein Microsoft Account seit heute)
3.) Live Dienst für Multiplayer ist aktiviert.
4.) Zugänge für Spiele und Inhalte bis FSK16 aktiviert.

Ich möchte das mein Sohn mit "18 Jahren" mit SEINEM Account auf UNSERER Familienkonsole XBox One X Battlefront 2 online spielen kann.

Frage: Ist es überhaupt möglich das ich mit EINER gekauften Lizenz auf Datenträger mit ZWEI Accounts auf EINER Heimkonsole ONLINE spielen kann ?

Ich vermute JA.

Was muss ich noch einstellen das mein Sohn, ja er ist erst 13 aber übernehme die Verantwortung, Battlefront 2 online spielen kann ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Grüße
Tatock

R

RobbyRobb

Guest
geht das online spielen generell und halt nur nicht bei battlefront ?
was die lizenz angeht so kann das jeder sofern die alterfreigabe okay ist auf der konsole spielen.
egal wieviele accounts das sind da gibt es keine begrenzungen.
ob das nun digital ist oder als disc die muß halt in der Konsole sein.

Tatock

Tatock

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tatock
Danke, das Spielen an sich funktioniert ja schon. Also campagne spielt er gerade. Aber er kann INGame aktuell nicht auf Onlinedienste innerhalb BF2 zugreifen.

Es kommt Fehlermeldung mit Verweis auf www.ea.com/unable-to-connect

Und noch ein Test. World Of Tanks funktioniert mit Account von meinem Sohn. Weder BF1 noch BF2. Keine Onlineverbindung und auch keine Option ein Konto anzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Familien / Kinderkonto

Sucheingaben

xbox kinderkonto goldmitgliedschaft

,

fortnite xbox kinderkonto freigabe

,

crossplay xbox kinderkonto

,
xbox fortnite Kinderkonto problem
, xbox kinderkonto

Problem mit Familien / Kinderkonto - Ähnliche Themen

• Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Hallo zusammen ;) Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze...
  • Driften mit Auto---Problem

Driften mit Auto---Problem: Hallo liebe Spieler, ich habe als Neuling in der Renn / Auto-Simulation eine Frage. Horizon 4 hat es mir angetan, ein wirklich super Spiel und mit...