Ergebnis 1 bis 1 von 1

Killer Instinct und kurzes Einfrieren

Diskutiere Killer Instinct und kurzes Einfrieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich habe gestern eine Xbox One mit 1TB erhalten und habe mir zum Testen die Demos bzw. Gold Versionen von Killer Instinct, Metal Gear ...


  1. #1
    Moosh

    Killer Instinct und kurzes Einfrieren

    Hallo

    ich habe gestern eine Xbox One mit 1TB erhalten und habe mir zum Testen die Demos bzw. Gold Versionen von Killer Instinct, Metal Gear Solid Ground Zero heruntergeladen. Bei Killer Instinct musste ich leider feststellen, dass das Bild teilweise für 1-2 Sekunden einfriert und danach weiterläuft Ich habe die Konsole testweise komplett zurück gesetzt und neu installiert. Das Problem tritt leider weiterhin auf. Bei Metal Gear Solid und Destiny ist mir dementsprechend nichts aufgefallen. Im Internet habe ich dazu nur ein Posting gefunden. Leider ohne Angabe einer Lösung. Kennt jemand das Problem bzw. woran das eventuell liegen könnte. Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Moosh

  2. Anzeige
    Hallo Moosh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. KILLER INSTINCt: Dei KI Ecke!!



  2. Killer Instinct - Killer Instinct Classic 2 geplant?: Microsoft plant offenbar die Veröffentlichung des Prügelspiels Killer Instinct Classic 2. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch das...



  3. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...



  4. Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I.: Huhu, Freundz! ms bietet ja eine goldmitgliedschaft an, und man bekommt den digitalen Download von killer instinct. nun, ich habe gerne dead or...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: