Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

Diskutiere Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt gegeben.

Killer Instinct Season 3 erscheint am 29.03.2016 in folgendes Bundles:
[h=2]Combo Breaker Edition[/h]
  • Preis: 19,99 Euro/USD
  • 8 Kämpfer
  • Sofortiger Zugriff auf Rash, Arbiter, Kim Wu und Tusk
  • Weitere Charaktere folgen im Laufe der Season

Ultra Edition


  • Preis: 39,99 Euro/USD
  • 8 Kämpfer
  • Sofortiger Zugriff auf Rash, Arbiter, Kim Wu und Tusk
  • Weitere Charaktere folgen im Laufe der Season – Früherer Zugang
  • Double-XP-Booster
  • Acht Retro-Kostüme, Accessoire-Sets, Bonus Retro Farbe 7 für alle Charaktere
  • Für einen begrenzten Zeitraum 18.000 Einheiten KI-Gold
[h=2]Supreme Edition[/h]
  • Preis: 59,99 Euro/USD
  • Alle 25 Kämpfer
  • Alle Inhalte der Ultra Edition
  • Double-XP-Booster
  • Bonus-Farbe 8 für alle Charaktere
  • Für einen begrenzten Zeitraum 18.000 Einheiten KI-Gold
  • Killer Instinct Classic und Killer Instinct 2 Classic als Download für Xbox One
 
A

Aqharin

Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir KI auf Pc geholt. Nun will ich mir eins der Pakete kaufen. Jedoch funktuniert das nicht wie ich will. Mein PayPal wird nicht erkannt und eine Kreditkarte habe ich nicht. Jetzt ist meine Frage, kann ich über die offizielle Seite meine Xbox Guthaben aufladen und dann über die offizielle Seite das Kombo-Paket kaufen? Sodas es mir auf Windows 10 auch gut geschrieben wird? Bin ziemlich verzweifelt da ich nur einen Character zur Zeit habe. Bitte um Hilfe =)
 
Thema:

Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer - Ähnliche Themen

  • Killer Instinct: Season 2 - Hisako Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Hisako Trailer: In diesem Trailer wird euch die neue Kämpferin Hisako für Killer Instinct: Season 2 vorgestellt. Besitzer der Ultra Edition erhalten sie sofort...
  • Killer Instinct: Season 2 - Aganos Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Aganos Trailer: In diesem Trailer wird euch der Kämpfer Aganos für Killer Instinct: Season 2 vorgestellt. Er steht ab dem 27.02.2015 zum Download bereit...
  • Killer Instinct: Season 2 - Riptor enthüllt + Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Riptor enthüllt + Trailer: Microsoft hat einen weiteren Charakter zur Season 2 von Killer Instinct enthüllt: es ist Riptor mit kybernetischen Implantaten. Riptor wurde...
  • Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra erscheint Montag + Trailer

    Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra erscheint Montag + Trailer: Microsoft hat bekannt gegeben das der Kämpfer Kan-Ra für Killer Instinct: Season 2 ab Montag, den 24.11.14, angeboten wird. Es handelt sich...
  • Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra enthüllt

    Killer Instinct: Season 2 - Kan-Ra enthüllt: Killer Instinct ist bereits in die zweite Staffel gestartet. Nun wurde nach Maya und TJ Combo der dritte Kämpfen enthüllt. Dabei handelt es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben