Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

Diskutiere Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite". Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur diese ...


  1. #1
    Tommen

    Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

    Hallo,

    seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite".
    Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur diese eine erste Seite wo die ganzen Spiele, Blue ray apps usw.. stehen
    Rechts neben dem großen Fenster, wo immer dransteht was man als letztes gemacht hat oder was man gerade tut ist ein weiteres Fenster auf dem steht : "mit xbox live verbinden"
    da drauf drücke ich dann, aber es tut sich einfach nichts...
    was soll ich jetzt machen ?

    freue mich auf jeden tipp

  2. Anzeige
    Hallo Tommen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Antonia
    Mach mal einen hardreset. Hat bei mir meistens auch geholfen.

    Xbox einfach mal vom Strom trennen.
    Stecker während dem Betrieb rausziehen.

    Hoffe es hilft Dir.

  4. #3
    TheRock1401
    Lösche dein Profil von der Xbox und mache nen hardboot.
    Hardboot: den Xbox Button an der Konsole solange gedrückt halten bis die Konsole komplett aus ist. Ist sie aus, 3-5 Minuten vom Strom trennen und anschließend wieder anklemmen und einschalten.
    Nach dem hochfahren dein Profil wieder drauf machen, Konsole Neustarten und es sollte funktionieren

  5. #4
    Roach
    Bei mir hat ab und anmelden geholfen...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  6. #5
    CoLa
    Den Fehler habe ich immer, nachdem ich die Box komplett vom Strom trenne. Anscheinend vergisst sie dann irgendwas...

    Wenn das passiert, einfach nach links ins Seitenmenü gehen und dort deinen Account abmelden. Kein Angst, da wird nix gelöscht und man muss auch nichts neu eingeben.

    Dann wieder anmelden und wenn das noch nicht gereicht hat, den linken und rechten Trigger gedrückt halten und dabei einmal auf auf die gelbe y taste drücken, dann baut er den Homescreen neu auf.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Verbindung: Moin, ich versuche seit gestern mich vergeblich auf der Xbox One bei Xbox Live anzumelden. Habe auch schon das Netzwerk neu konfiguriert und die...



  2. Xbox kann keine verbindung zum internet aufbauen: Hallo leute Meine xbox one will seit Sonntag den 28.09 keine internetvebindung mehr aufbauen. habe schon alles versucht, kabel, router alles funzt....



  3. Verbindung zu Origin Fehler: Seit neustem funktioniert die Verbindung zum Origin Konto nicht mehr. Jedes mal wenn ich Verbindung zum EA Sports Server aufbauen will bei jeglichem...



  4. FIFA 14 Ultimate Team WM-Modus; Fehler bei Verbindung: Immer wenn ich den WM-Modus von Fut starte und das Land auswähle kommt folgender Fehler: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 14 Ultimate Team ein...



  5. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one keine verbindung zu xbox live