Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

Diskutiere Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut ...


  1. #1
    Chuzak
    Post

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem.

    Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den Netzwerkeinstellungen sondern Ingame ! ) bei allen Spielen.

    Schaue ich nun am PC, wo ich einen Pingtest dauerhaft laufen lasse, habe ich einen Ping von 50ms. Einfach wäre die Lösung die Xbox direkt an den Router anzuschließen, leider aber ohne Erfolg. Auch die Xbox per Lan-Kabel an den PC anzuschließen hat nichts gebracht.

    In den Einstellungen der FritzBox 7490 habe ich alle Ports für die Xbox und für Black Ops 3 geöffnet, dies hat aber leider nicht geholfen.

    Ich schau immer wieder im Internet nach Lösungen, finde aber keine, da es ständig darum geht das Leute über die Einstellungen der Xbox den amerikanischen Server anpingen und sich wundern warum der Ping so hoch ist.

    Ich bitte um Hilfe, jeder Tipp ist gerne gesehen

    Vielen Dank schonmal

    Chuzak

  2. Anzeige
    Hallo Chuzak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Wie ist die Anzeige bei dir in BO3 ? Wieviele Balken ?
    Der Ping ist normal. Im Schnitt hat man einen 160-170er Ping auf der Box.

  4. #3
    Spy
    In der Regel werden stehen im Konsolen Bereich keine dedicated Server zur Verfügung. Stattdessen ist es auf Konsole so, dass immer ein Spieler den Host macht. Dieser hatt dann als einziger einen guten Ping.
    Auf´m PC stehen spezielle Server zur Verfügung, die nur dafür da sind das Spiel zu hosten. Auf diesem haben dann alle einen Ping der für schnelle Shooter reicht.
    Ausnahme: Wenn für ein spezielles Konsolenspiel auch diese Server angeboten werden. Das kostet aber Geld ^^

  5. #4
    Chuzak
    Also ich hab bei Black Ops 3 immer 3 Balken, habe eingestellt das ich Ping und Paketverlust sehe, der zeigt immer 150 an.

    Am host kanns nicht liegen, da Freunde von mir in der selben Lobby n Ping von 30 bekommen !

  6. #5
    Archie Medes
    Also ich hab meist 5 Balken, Ping hab ich nicht geschaut. Selten mal 4 aber dann liegts eher an der Leitung. Irgendwas bremst bei Dir. Welche Leitung hast du eigentlich ?

  7. #6
    Chuzak
    Hab ne 6k Leitung leider nur, aber wenn ich CoD am PC spiele hab ich auch n 50er ping .

  8. #7
    RobbyRobb
    ping mal deinen Provider am Pc direkt.
    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC-ping.jpg
    wenn der nicht so wie bei mir ca bei 20ms ist ist dein Ping auf der xbox völlig normal
    weil du kein Fastpath hast.

  9. #8
    Spy
    Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test
    Wenn da alles ok ist liegt es am host. wenn einer deiner freunde angeblich 30 hat, liegt er direkt am host oder ist es sogar
    dedicated server sind nur für die pc version bestätigt. siehste auch gut, wenn das game abbricht weil der host disconnected hat.

  10. #9
    RobbyRobb

  11. #10
    RobbyRobb
    ändert wie gesagt nichts bei einem 50ger ping hat er kein fastpath

  12. #11
    Spy
    kann sein, kann auch nicht sein ist aber auch unerheblich. selbst ohne fp haste zu nen deutschen oder uk/niederlande dedicated server maximal 75er ping. aber nen ping von 150 habe ich nur wenn ich nen us server/host habe.

  13. #12
    Chuzak
    Hab n 69er ping laut dem Test. Der hat n holländischen Server gewählt . Das Problem ist das ich in ner 6 mann party spiele und alle unter 50ms haben, auch die die in meiner nähe wohnen ...

  14. #13
    Spy
    Das hat mit routing zu tun. hatte auch mal jemanden der 200 meter von seiner firma weg wohnte in der der server stand und trotzdem hatte er nen schlechteren ping als ich , der 150 km weit weg wohnte.

  15. #14
    Erasox
    ich hab auf der box auch oft 100-160ms bei bo3 aber nur wenn ein spieler host ist speziell wenns ins ausland geht. Wenn der Server läuft habe ich im Schnitt immer so ca. 60ms.

  16. #15
    Spy
    einfach mal auf das windowsfenster klicken und cmd eintippen. dann anstelle von ping tracert verwenden. z.b. tracert Xbox News - Xbox-Passion.de
    da kannste den ping für jeden hop sehen und mit deinen kollegen abgleichen.

  17. #16
    Spy
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    ich hab auf der box auch oft 100-160ms bei bo3 aber nur wenn ein spieler host ist. Wenn der Server läuft habe ich im Schnitt immer so ca. 60ms.
    mein reden. Danke

  18. #17
    Chuzak
    Das Problem ist das ich durchgehend einen 150 ms habe, auch wenn bei all meinen Freunden der Ping schon wieder auf 30-50 runter ist. Wenn ich Tracer mache ist auch alles in Ordnung. Hatte die Probleme bei den Vorgängern von Call of Duty auch schon, bei den anderen Spielen war es nicht wichtig da entweder kein Ping angezeigt wird oder nicht relevant ist :(

  19. #18
    Erasox
    Dann hast halt wie ich das problem das immer zu servern oder hosts connectet verbunden wirst wo der server sonst wo liegt. Das wird wohl eher an Anbieter liegen und deren Routing ^^

    Ich hab z.b. bei Rainbow Siege dauerhaft 140-200 und aufwärts. warum auch immer trotz richtigen datenzentrum ^^

  20. #19
    Boarder76
    Dir xbox hat einen hohen ping, weil die server in den USA stehem. Bei einem deutschen Server habe ich 14ms.

  21. #20
    Chuzak
    Hab doch geschrieben, dass ich das bereits weiß. Rede ja auch vom Ping ingame und nicht dem Ping den die Box über den Verbindungstest bekommt. Das die Hosts irgendwo im nirgendwo liegen kann auch nicht sein, da immer ein Freund sucht und er n 50er ping bekommt während ich mit meinen 150 darstehe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neu...aber nicht mehr jung: Hi......kurze Vorstellung: bin seit der ersten Xbox ein Grüner :cool: Legendär war für mich Burnout.....und naja....BF3 ( 1200h online gezockt...



  2. Hoher Ping an der Xbox One !: Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in...



  3. Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...



  4. Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte